Recommended Posts

The King

Laut Bild hamma City den Isco weggeschnappt. Isco und Thiago... ich glaub ich stürz mich gleich ausm 7. Stock hier :looolguy:

Noch lustiger, wenns City gemeint haben, aber United geschrieben haben #oneclubinmanchester :lol:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut Bild hamma City den Isco weggeschnappt. Isco und Thiago... ich glaub ich stürz mich gleich ausm 7. Stock hier :looolguy:

Noch lustiger, wenns City gemeint haben, aber United geschrieben haben #oneclubinmanchester :lol:

Lt. Marca treffen sich die Verantwortlichen von Real und Malaga heute miteinander, als bezweifle ich, dass da ein Deal schon durch ist.

Aber nehmen würde ich den schon gerne, man war ja gerüchteweise auch letztes Jahr schon an ihm dran. Da wollte er aber angeblich Malaga noch unter keinen Umständen verlassen. Aber die übliche City/United Verwechslung von einem Schundblatt ist natürlich auch möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

ThiagoWatch .. @GuillemBalague

Thiago's dad just back from Manchester. He wants to meet FCB to tell them his son wants to go to United. But FCB want 2 convince him 2 stay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nicht so eigensinnig sein, andere brauchen ihn viel dringender als ihr! :(

Nehmts halt den Cesc für 18, wär ma auch noch lieber... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Bin wieder da. Hamma schon wen kauft?

Die ganze Thiago Geschichte ist ernsthaft Hazard Reloaded. Soviel Spaß versäumt die letzten Tage und kommen wird er trotzdem nicht. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

@CraigNorwood

Thiago Alcântara's father and agent were in Manchester last Thursday to discuss with United Officials about possible transfer/contract.

Ok, nachdem ich das jetzt gelesen habe (von einem der doch nicht jeden Scheiß postet), bin ich das erste Mal etwas nervös und glaube an die kleine Chance, dass er womöglich wirklich kommt.

Thiago wäre unumstritten ein toller Einkauf. Man könnte sich da schon ein tolles Kurzpassspiel mit Kagawa vorstellen ... :)

Wenn ich jetzt aber auch lese, dass spanische Medien schreiben, dass der Wechsel angeblich, vielleicht nur zustande kommt weil Thiago auf mehr Gehalt aus ist, dann muss ich fast lachen. Thiago war doch schon vor 2 Jahren bester Spieler bei der U-21 EM. Irgendwann muss man da mehr auf so ein tolles Talent setzen ... Wenn man dann einmal Sanchez, und dann ein anderes Mal Neymar holt, dann fühlt man sich vielleicht schon etwas verarscht. Möglicherweise hätte Barcelona ihn auch einfach an Valencia z.B. verleihen sollen (da hätte er auf hohem Niveau mal eine Saison durchspielen können), das ist jetzt aber möglicherweise zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag