ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Was ist eigentlich an dem Rumour dran, das VAN PERSIE unbedingt zu Arsenal zurück will? :lol: :lol: Lass mich raten: Goal.com ?! bearbeitet 11. Juni 2013 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. Juni 2013 11.Juni erst,ffs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juni 2013 Hier wird mir zuviel über irgendeine Manuela und Real Madrid geschrieben. Ich bin dann mal weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) 11.Juni erst,ffs. Ich wollte ja auch schon darauf antworten, aber ich habs weder in Worte, noch in Bilder fassen können. Respekt dafür. bearbeitet 12. Juni 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2013 http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Features/2013/Jun/pass-notes-guillermo-varela-lowdown-and-profile-on-manchester-united-new-signing.aspx?utm_source=facebook&utm_medium=post&utm_campaign=FB0347 Kurzes Interview, wieso man Varela verpflichtet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Juni 2013 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt bearbeitet 12. Juni 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2013 Wenn jetzt Garay kommt.... ah, fucking hell. Irgendwann reichts dann, das wäre totale Verarsche und Ressourcenverschwendung. Gleich mal ein fetter Minuspunkt für Moyes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2013 Würds auch nicht verstehen. Bitte David, hol endlich einen ZM!! Fellaini würd sicher nicht nein sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Juni 2013 auch wenn man an die zukunft nach rio denken muss...mit ferdinand, vidic, evans, jones und smalling (die ja auch IV spielen könnten) ist man bereits ausreichend besetzt.um 20 millionen bekomm ich auch in 1-2 jahren verteidiger wie garay...den muss ich nicht jetzt holen. würd nur die spielzeit und entwicklung von evans behindern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) auch wenn man an die zukunft nach rio denken muss...mit ferdinand, vidic, evans, jones und smalling (die ja auch IV spielen könnten) ist man bereits ausreichend besetzt.um 20 millionen bekomm ich auch in 1-2 jahren verteidiger wie garay...den muss ich nicht jetzt holen. würd nur die spielzeit und entwicklung von evans behindern. Von Evans, Smalling und Jones. Hoffe ja nach wie vor, dass da nichts dran ist. Wäre natürlich absolut sinnbefreit. Bisher hätt ma dann einen Innenverteidiger, einen Winger und einen RB verpflichtet. Same old United. bearbeitet 13. Juni 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. Juni 2013 Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2013 Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer. Tormänner hamma auch erst vier, würd schauen, dass ma den Vickerl aus Barcelona holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaZiNgA Superkicker Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn jetzt Garay kommt.... ah, fucking hell. Irgendwann reichts dann, das wäre totale Verarsche und Ressourcenverschwendung. Gleich mal ein fetter Minuspunkt für Moyes. Also falls der ausgemusterte Ex-Real Spieler tatsächlich kommt, ist Phil Jones dann endgültig fürs Mittelfeld eingeplant *such dir jetzt irgendein Smilie aus *. So fantastisch auch seine Leistungen sind - sehe ich den Wunderjungen eigentlich ungern auf der 6er Position - wozu haben wir dann eigentlich OShea verkauft Wir brauchen unbedingt noch einen Stürmer. den brauch ma sowieso - bei Rooney Abgang - also gleich Lewa schnappen, da der ja 2013 sowieso nicht zu Bayern gehen darf - also gleich jetzt zuschnappen. Bin ja noch immer enttäuscht, mit der Sache mit Falcao, wie billig haben wir den wegziehen lassen nach Monaco ist ja erst Juni - ich freu mich wenn's im August wieder heißt - no value in the market, infaltionäre Preise etc. bearbeitet 13. Juni 2013 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juni 2013 Bisher hätt ma dann einen Innenverteidiger, einen Winger und einen RB verpflichtet. Fairerweise muss man sagen, dass wir zumindest den Winger eh dringend brauchen. Den haben wir aber halt auch schon im Winter gekauft, wo das Flügeldilemma noch nicht so offensichtlich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2013 Hab jetzt erst Moyes Abschiedsrede bei Everton gesehen: ^^ Also wenn er so ins Schwärmen kommt am Ende seiner United-Zeit, dann können wir sehr glücklich sein! Ich kann's mir nach wie vor nicht vorstellen, dass SAF nächste Saison nicht mehr da sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts