Recommended Posts

get the fuck in!

Valencia war ja voriges Jahr Player of the Season von unseren Fans und Spielern, gell? :lol: Beim Valencia 2012/13 verspüre ich ohne Scherz wirklich körperliches Unwohlsein, wenn er den Ball hat. So wie wenn man selbst spielt und einen in der Mannschaft hat, für den man sich eigentlich schämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Jo. Die Zeiten, wo man nach einem Tor ein weiteres nachlegen wollte, sind schon seit Jahren vorbei. Leider. Weiß nicht wie oft uns Passivität in den letzten zehn Jahren zum Verhängnis worden ist.

Entweder das, oder wir stürmen blind weiter um uns trotz Führung noch ein Tor einzufangen. Everton comes to my mind. Die goldene Mitte wärs halt eher.

Naja scheiß drauf. Zumindest weiß ich jetzt definitiv, dass De Gea's Reflexe eigentlich nicht mehr ganz menschlich sind und dass Valencia tatsächlich unter dem Einfluss von ziemlich starken Substanzen stehen muss. Nur leider nichts leistungsförderndes, darum sollt er das besser lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

du musst neu sein im united-thread!

Ich schau auch nur sehr unregelmäßig PL und les in den Vereinschannels eigentlich nur mit. Für mich ist das Jammern auf sehr hohen Niveau. In der CL hat man nichts verschissen, da ist man runtergetragen worden und ManUnited hat da bis zur roten Karte ein super Spiel gemacht. Besonders gut gefallen hat mir die Defensive, besser gehts einfach nicht. In der Liga ist man weit vorn und heut hat man es auch nicht komplett verschissen. Das ist es erst wenn man das Retourspiel verliert, aber das glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ein Paul Scharner im Finale, glaub aber auch, dass ihr Chelsea an der Bridge noch besiegen werdet. Daher das Manchester-Derby leider schon im Halbfinale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Datum fürs Replay finden wird schwierig, vor allem, wenn Chelsea in der EL weiterkommen sollte.

Valencias Abstieg nimmt langsam leider Torresesque Züge an. Bebe hätte heute nicht schlechter sein können. Langsam fürchte ich, dass es kein Formverlust, sondern ein permanenter Klasseverlust ist. Bezeichnend auch, dass Anderson nicht gekommen ist, obwohl lt. SAF beide ZM müde waren... dem wird wohl nicht mehr vertraut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Speziell die 2. Hälfte war wirklich gar nichts. Wir verteidigen ja eh immer tief, aber dass wir über 45 Minuten gar keine Entlastung zustande bringen, war eigentlich unglaublich! Verdientes X und großer Dank an de Gea für die tolle Parade am Ende!

Jetzt bin ich schon gespannt wann das WH-Spiel sein wird. Ich dachte ja eigentlich, dass WH-Spiele immer innerhalb von 1 Woche stattfinden müssen?!?

Wenn wir noch nicht 3mal getauscht gehabt hätte, dann hätte man Valencia wirklich runter nehmen müssen. Absolute Frechheit was der heute gezeigt hat. Da kann man nur hoffen, dass das bei Nani wirklich nichts schlimmes ist.

Ich versteh einfach nicht wieso Valencia seine 2 Stärken - Schnelligkeit und Direktheit - so selten ausspielt. Bei ihm bringt es sich einfach gar nichts wenn er vor dem Verteidiger stehen bleibt und dann Anspielstationen sucht. Einfach mal wieder im Lauf am Verteidiger vorbei gehen und dann sofort flanken. Er spielt viel zu kompliziert momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann SAF nach dem Spiel nicht ganz verstehen. Wenn er meint, dass die beiden ZM und die Außenverteidiger müde waren, dann hätte er anders wechseln müssen bzw. anders aufstellen müssen. Ich glaube aber, dass das eher ein Schutzmechanismus war, um nicht öffentlich auf die Spieler hinhauen zu müssen – grade Rafael hatte zuletzt eine Pause, Evra spielt sowieso immer, Cleverley hat in letzter Zeit kaum gespielt und Carrick ist ähnlich wie Evra, was stamina levels betrifft. Dennoch: Wenn es tatsächlich so ausgesehen hat, dann hätte Anderson für Cleverley kommen müssen (der logischste aller Wechsel), dazu eventuell Young für Rafael (Valencia als RV, wenn man ihn nicht sofort wieder runternehmen will) und erst dann RVP für Hernandez

Ich finde auch nicht, dass Chelsea besonders gut gespielt hat, es war teilweise eklatant, wie wir denen den Ball hingepasst haben... sowas habe ich heuer, obwohl es schon ein paar schwache Halbzeiten gegeben hat, noch nicht gesehen. Wenn die Blues besser in Schuss wären, hätten sie in Halbzeit 2 uns noch 3-4 Trümmer gemacht. So muss ich bei aller Kritik auch sagen, dass man das Tor von Hazard nicht verteidigen kann (einfach ein klasse Tor) und der Konter... ja, Evra joggt nur hinterher. Abgesehen von der Hazard-Chance und 2-3 Halbchancen war von Chelsea auch nicht viel zu sehen – Gott sei Dank, denn sonst wären wir ausgeschieden. Denke trotzdem, dass wir an der Bridge knapp verlieren werden, Chelsea wird da 120% geben und bei uns bin ich mir da nicht so sicher :ratlos:

Und wenn Nani im Sommer geht, kannst dir zwei neue Flügelspieler suchen. Giggs kann nur mehr jede zweite Woche spielen, wie er selbst sagt, Young ist gute Premier League-Klasse, aber nicht mehr, Zaha hat noch nicht ein Erstligaspiel in den Beinen und Valencia = Torres, ich bezweifle sehr stark, dass von dem je wieder was besonders taugliches kommt. Das geht jetzt schon zu lange... bei Torres hat man auch gesagt 'wird schon wieder', 'kann seine Klasse nicht verloren haben'... doch, kann schon. Der Mann hat heuer einfach nichts im 18-Mann-Kader verloren.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

.... und der Konter... ja, Evra joggt nur hinterher.

Und wenn Nani im Sommer geht, kannst dir zwei neue Flügelspieler suchen. Giggs kann nur mehr jede zweite Woche spielen, wie er selbst sagt, Young ist gute Premier League-Klasse, aber nicht mehr, Zaha hat noch nicht ein Erstligaspiel in den Beinen und Valencia = Torres, ich bezweifle sehr stark, dass von dem je wieder was besonders taugliches kommt. Das geht jetzt schon zu lange... bei Torres hat man auch gesagt 'wird schon wieder', 'kann seine Klasse nicht verloren haben'... doch, kann schon. Der Mann hat heuer einfach nichts im 18-Mann-Kader verloren.

Evra hat aber auch wirklich in der gesamten 2. Hälfte ein Defensivspiel verweigert. Ein leistungsmäßiger Rückfall in die letzte Saison.

Das mit dem Flügelspielern seh ich jetzt nicht so dramatisch. Wenn man einen Nani wirklich behalten will (und in den letzten 1-2 Wochen spricht wohl wieder mehr dafür), dann sollte man ihn im Sommer einfach nicht verkaufen - er hat ja noch Vertrag bis Sommer 2014. Und United wird wohl nicht Spieler verkaufen müssen.

Auch ein Zaha gefällt mir ziemlich gut. Natürlich ist es nur das Championship, aber es sieht so aus als hätte er neben dem Speed von Valencia auch noch mehr Flair und Technik. Hier ein Video seiner Leistung gegen Leeds United am Wochenende (ohne die Mittelfinger-Aktion ;) ): http://youtu.be/a9e-aslcX-g

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

konnte gestern leider nur das ende sehen,

die haben großteils schon ziemlich tot gewirkt, das real-match hat mit der intensität sicher einiges an kraft gekostet

vA Carrick ist mir da mit ein paar verwirrten pässen ins nichts aufgefallen, was ja eigentlich nicht wirklich seine art ist

Nani hat die Seuche am Fuss, das ist echt traurig, dafür bin ich umso mehr der meinung dass er bleiben muss (besonders wenn die frage valencia oder nani lautet) - waren nur paar eindrücke diese saison aber ich hab den eindruck dass er sein spiel mittlerweile viel professioneller anlegt und auch durch seine situation mehr "biss" an den tag legt

bezweifle aber dass valencia im sommer geht, oder wird SAF wirklich seinen letzten straighten winger aufgeben?

De Gea :herz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Schön wenn eine solche Grafik das gerade Gesagte untermauert_

_66310544_66310483.jpg

Wieso spielt Evra bitte wirklich weiter vorne in der 2. Hälfte?!?

Wir schauen laut der Grafik in der 2. Hälfte einfach offensiver aus als in Hälfte 1 - und dann schaffen wir keinen einzigen Torschuss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag