Chr1s 1909 Geschrieben 5. März 2013 Ich bin so has' auf dieses *********.. Unpackbar, nie im Leben eine rote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Warum ist die Aufregung bei der roten Karte so Groß? Wenn man sich die Szene objektiv anschaut kann man da sehr wohl rot geben liegt absolut im Bereich des möglichen. Nani steigt mit dem gestreckten dem Arbeloa in den und nimmt eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf -> rot Nani sieht Arbeloa nicht... der Fuß steht genau so, dass er den Ball runterstoppen kann. Gefährliches Spiel in Ordnung, aber.... ahm, ich will gar nimma. Es hat keinen Sinn. Ich kann der Mannschaft absolut nichts vorwerfen, das Spiel hat für mich in Minute 56 aufgehört (ab diesem Zeitpunkt war klar, dass Real sich bei diesem Tempo durchsetzen wird), bis dahin wurde der Spielplan perfekt umgesetzt. Von der Elferszene will ich gar nicht reden, es ist sinnlos. We need to pick up on Sunday. Mourinho: "The best team lost..." (walks away from interview) Come on Jose, spar dir CIty, komm zu uns... in fünf Jahren oder so. bearbeitet 5. März 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 5. März 2013 Einfach zum sch..... Das gibt es ja einfach nicht, fucking Calkir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 5. März 2013 Super Leistung von Manchester United. Das bessere Team ist nicht aufgestiegen. Viel Glück in der Meisterschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 5. März 2013 Drecks UEFA...so eine partie hat sich einen etablierten topschiri verdient, net einen der grad anfängt höheres niveau (vormals erfolgreich ) zu pfeifen! Tolles United!...und jetzt wünsch ich diesem ungustl verein alles schlechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 5. März 2013 Ganz klare Fehlentscheidung und sowas von eine Frechheit. Meine Meinung auch in den letzten Minuten auch noch ein Elfer nicht gegeben worden. Sehr schade für United, weil bis dahin gut gespielt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2013 Ich glühe. Liegt primär daran dass ich Fieber hab. Die Kirsche war dann der nicht gegebene Elfer an Evra in der Nachspielzeit, Ramos hüpft nur rein und der Ball rollt 2m daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Wahnsinn bin ich heiß. Bis dahin eine unglaubliche Partie. Hätte Real in einem fairen Spiel gewonnen, hätte ich damit leben können, aber so? Wir hatten alles unter Kontrolle. Eventuell wär es in die Verlängerung gegangen, aber glaube nicht, dass wir das noch abgeschenkt hätten. Selbst bei Real war man einfach nur verblüfft, als der ******* Rot gezeigt hat. Hat jemand Mourinhos Interview gesehen? Bin vor allem von unseren Jungen Welbeck, Cleverley, Rafael, DDG begeistert. Den Rest kann man einfach nur vergessen. Ich hoff Cakir bekommens heut noch in die Finger. bearbeitet 5. März 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2013 Bin vor allem von unseren Jungen Welbeck, Cleverley, Rafael, DDG begeistert. Giggs war auch fantastisch. Gleich geht die PK los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Ich kann Real keinen Vorwurf machen, die waren weder unfair, unsportlich (abgesehen von der Mini-Aktion von Diego Lopez am Ende) noch sonstwas... ohne die rote Karte steigen wir (vermutlich) auf, Real wirkte extrem müde und hatte bis dahin keine Tormöglichkeit. Dass der Schiedsrichter (für uns) eine Katastrophe ist, dafür kann Real nichts. Ich bin bei Gott kein Fan der spanischen Teams, aber has bin ich nicht auf den Gegner, sondern nur auf den Türken. Aber was bringt das... nichts, abgesehen davon, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen werd können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Giggs war auch fantastisch. Gleich geht die PK los. Sowieso. Auf Sky gerade: "Rohes Spiel. Vom starken Schiedsrichter Cakir Rot. Die richtige Entscheidung". Was ist den heute los? Ich kann Real keinen Vorwurf machen, die waren weder unfair, unsportlich (abgesehen von der Mini-Aktion von Diego Lopez am Ende) noch sonstwas... Falls das auf meinen Beitrag bezogen ist: Mit unfair meinte ich lediglich die Beeinflussung des Schiedsrichters. Real kann man natürlich keinen Vorwurf machen. bearbeitet 5. März 2013 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Drecks UEFA...so eine partie hat sich einen etablierten topschiri verdient, net einen der grad anfängt höheres niveau (vormals erfolgreich ) zu pfeifen! Geh komm. Cakir ist seit einiger Zeit einer DER Top-Schiedsrichter in Europa. Immer wenn ich den gesehen hab war der sowas von souverän. Die rote Karte war natürlich übertrieben aber den Schiedsrichterhass kann man sich auch sparen. Alle englischen Teams somit wohl draußen, Arsenal trau ich in München nicht mehr viel zu. bearbeitet 5. März 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. März 2013 Nur bitte nicht so ein beschissener Spielverlauf wie vor 3 Jahren gegen die Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Ich weiß, dass es grad im Moment niemanden interessieren wird, aber ich denke für Anderson heißts im Sommer Abschied. Wenn der es nicht mal in den Kader schafft, wo eh schon Jones fürs ZM fehlt... dann ist eigentlich alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. März 2013 Mourinho: "The best team lost..." (walks away from interview) Come on Jose, spar dir CIty, komm zu uns... in fünf Jahren oder so. Hat er das wirklich gesagt? Könnt ihn mir als Sir Alex Nachfolger auch gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts