Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Kein Rooney... Sorry, aber das ist ein Witz von Ferguson. Schwäch ma uns absichtlich, super.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. März 2013 Ich meine, die Wunschvorstellung vieler ist eh nicht so schlecht. Sollen die CL-Plätze hinter United ruhig alle an andere Länder wegfallen, die muss ich international eh nicht unbedingt dabei haben. Ja, das glaub ich dir sofort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Hauptsache Giggsy macht seinen 1000er. Es ist so lächerlich, wie letztes Jahr gegen City pfuscht SAF die Emotion rein. Mourinho lacht sich grad schlapp... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. März 2013 Well, that's surprising. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. März 2013 Ich hatte dieses grausige Gefühl, dass Giggs startet schon seit SAF's Post Match Interviews gegen Norwich. Das kann eigentlich kaum gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. März 2013 also ganz ehrlich ich mag rooney nicht sonderlich (themanwho kanns bezeugen) aber wtf??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Aufstellung also: De Gea Rafael - Rio - Vidic © - Evra Carrick - Cleverley Nani - Giggs - Welbeck RVP _Holland_ Ganz klar, dass Giggs jetzt die Aufgabe zukommt, a.) das Verbindungsglied zu RVP zu sein und b.) Alonso zu pressen, damit er sein Spiel nicht entfalten kann. Es ist völlig absurd, das von einem 39-Jährigen zu verlangen, wenn man zudem mit Kagawa UND natürlich Rooney zwei Spieler für dieselbe Position hat, die bei allem Respekt vor der Legende Ryan Giggs mittlerweile weitaus besser als er sind. Giggs hat die Luft nicht, um die Laufarbeit zu verrichten... es wird wie Wembley 2011 enden, mit einem massiven Übergewicht für den Gegner im ZM, die Viererkette gerät zu stark unter Druck und Entlastung gibts dann kaum. Ich versteh schon, dass Ferguson Rooney dann wohl gegen "müde" Madrilenen in Halbzeit 2 bringen wird, aber warum dann nicht mit Kagawa beginnen? Es tut mir wirklich leid, aber wie schon im Derby im April, als Scholes, Park und Giggs begonnen haben und wir schon VORAB wussten, dass das in die Hose gehen wird, ist hier auch reine Sentimentalität im Spiel. Respekt vor Giggsy, er ist wohl nicht nur mehr favourite player ever, aber irgendwann muss das aufhören. Es ist absurd, und zu der Meinung stehe ich auch, sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten und wir aufsteigen. Man kann sich wohl sicher sein, dass diese Team Selection Real Madrid einen massiven Boost gegeben hat, wäre ich Real-Spieler, würde ich innerlich lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. März 2013 Uhuhuh... Coleen Rooney @ColeenRoo Can't believe @WayneRooney isn't starting tonight!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 (bearbeitet) Shitstorm brewing. Das hamma wieder gebraucht... Aso ja Tipp: 3-1 Real. bearbeitet 5. März 2013 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. März 2013 Mah, da Bale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Ferguson hat grad gesagt, dass Rooney auf der Bank gelassen wird, weil Welbeck defensiv besser ist. Dann stell ihn nicht am Flügel, sondern in seiner besten Position auf (dort wo Giggs jetzt spielen wird!).... Volldodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf72 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. März 2013 Machts euch nicht nass.... den 1000er !!!! hat er sich schon gegen Real verdient und nicht gegen Norwich Alles Gute Ryan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 5. März 2013 Ferguson hat grad gesagt, dass Rooney auf der Bank gelassen wird, weil Welbeck defensiv besser ist. Dann stell ihn nicht am Flügel, sondern in seiner besten Position auf (dort wo Giggs jetzt spielen wird!).... Volldodl troll level: Sir aber gackts euch echt nicht immer so an, schaut ja eh sehr gut aus bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. März 2013 Wir spielen ja gar nicht mal so schlecht. Giggs so flink und agil als hätte er erst 700 Spiele auf dem Buckel. Ob der Aufstellung positiv überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. März 2013 Schaut gut aus bisher. Welbeck & Nani mit einigen guten Impulsen, defensiv eine Bank. Real hat bisher überhaupt keinen Plan, ohne eine einzige Torchance. Das läuft alles ein bissl ZU smooth... abgesehen natürlich von den vergebenen Chancen. Zum Haareraufen, wenn wir da ausscheiden... RVP x2 in Madrid, Giggs, jetzt der Vidic-Köpfler + Welbeck. COME ON UNITED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts