farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Februar 2013 15 points clear... Valencia nach seiner Einwechslung auch endlich mal wieder sehr überzeugend. Sein pass picking am Flügel ist schon großartig, hätt sich auch einen Assist verdient. Nani mit vielen guten Aktionen, Giggs auch mal mit einer sehr guten Leistung im ZM, auch wenn man ihm vor allem vor dem 0:1 seine Zweikampfschwäche angemerkt hat. Hat sich aber voll reingehaut. Wenns hoffentlich bald Entwarnung bei VP gibt war das wieder ein toller Spieltag und wenn morgen City Punkte liegen lässt sollte da echt nichts mehr anbrennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 23. Februar 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 23. Februar 2013 "What a fucking goal. I'm in a living room watching the game on my laptop, with my in-laws to be and my fiancée's grandparents, and yet I couldn't stop myself from jumping from the couch and shouting "fucking hell!" Didn't go down well." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Februar 2013 Van Persie hat angeblich nur eine wunde Hüfte, sollte kein großes Problem sein. Giggs hat in seiner nächsten Partie seinen 1000. Einsatz im Erwachsenenfußball (931x United, 64x Wales, 4x Team GB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Februar 2013 Giggs hat in seiner nächsten Partie seinen 1000. Einsatz im Erwachsenenfußball (931x United, 64x Wales, 4x Team GB) quite a legend. ist das eigentliche seine letzte saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 23. Februar 2013 quite a legend. ist das eigentliche seine letzte saison? Er hält sich da bedeckt. Ich hoffe, dass er noch weiter macht. Den 40er im Herbst muss er einfach noch packen als Aktiver. Bei Scholes wird es wahrscheinlich der endgültige Rücktritt werden heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 25. Februar 2013 (bearbeitet) Und wer hat heute wieder getroffen? Hält jetzt bei 5 Toren in 4 Spielen und das Spiel gegen WH ist noch lange nicht aus. Der Junge fasziniert mich... Kann man den nicht einfach entführen, ihm einen Bart aufmalen und ihn als Eigenbau-Spieler ausgeben? e./ Oh welch eine Überraschung. Wieder ein Doppelpack und das entscheidende Tor in der 90' geschossen. bearbeitet 25. Februar 2013 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 25. Februar 2013 Und wer hat heute wieder getroffen? Hält jetzt bei 5 Toren in 4 Spielen und das Spiel gegen WH ist noch lange nicht aus. Der Junge fasziniert mich... Kann man den nicht einfach entführen, ihm einen Bart aufmalen und ihn als Eigenbau-Spieler ausgeben? e./ Oh welch eine Überraschung. Wieder ein Doppelpack und das entscheidende Tor in der 90' geschossen. Bale macht momentan was er will und entscheidet so ziemlich jedes Spiel für Tottenham im Alleingang. Ich hoffe SAF bemüht sich wirklich um ihn, auch wenn er jede Woche noch teurer wird. Der Mann ist eine Waffe!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2013 Für mich ist es ein Muss, Levy und Spurs im Sommer zumindest auszutesten. Anfangsangebot von £35m, es ist ja nicht so, als würde das Geld nicht herumliegen. Rio kam auch mit 23 um £30m (inflationsbereinigt sind das heute wesentlich mehr), wer fragt 11 Jahre später noch nach der Transfersumme? Bei Bale wäre es ähnlich. Wir haben jetzt schon £65m Cash in Reserve, und das wird noch wesentlich mehr, wenn der neue TV-Vertrag kommt. Nach diesem Sommer sehe ich auch nicht mehr viele Chancen auf einen Monstertransfer, wenn die PL Fair Play Rules in Kraft treten. Platz wäre für Bale in jedem Fall. Die Kaderplätze von Lindegaard (glaube nicht, dass er länger Nr. 2 ohne Einsätze sein will), Scholes (Rücktritt?), Fletcher (lohnt es sich, ihn nochmal zu registrieren? ), Anderson (will ja anscheinend weg) und Nani (leider) sind wohl in Gefahr. Giggs wird denk ich verlängern, auch Valencia wird noch eine Saison bekommen, um wieder zur alten Stärke zurückzukommen. Nächstes Jahr muss Jahrgang 1991 registriert werden, was uns relativ wenig kratzt... lediglich für Petrucci is das zach, weil er jetzt registriert werden muss. Fakt ist, dass in jedem Fall ein ZM kommen muss, schon alleine von der Anzahl der Spieler her... wenn Fletcher/Scholes weg sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Februar 2013 Alles, alles Gute dem Ole zum 40er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 26. Februar 2013 "And Solskjær has won it!" Man bereitet angeblich (leider noch keine zuverlässigen Quellen dazu gefunden) einen finalen Vertrag für Nani vor. Sollte er diesen ablehnen weil man ihm keinen Stammplatz garantieren kann und will wird man sich von ihm verabschieden. Nochmal zu Bale, als ich das gestern geschrieben hab, hab ich die Tore noch nicht gesehen Einfach unfassbar. Aber sein Marktwert liegt derzeit bei 42.000.000€ und hat bei den Spurs noch einen Vertrag bis 2016...Kann mir nicht vorstellen dass wir da mit Real mithalten wollen/können. So weh es mir tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. Februar 2013 Geld wird kein Problem sein, daran würde es nicht scheitern. Es sind wie gesagt etwa £65m in der Bank, die Schulden sind schon recht irrelevant, es steht das Nike-Renewal an (die würdens sicher geil finden, einen Topstar zu Nike zu ziehen, Real hat ja Adidas), Trainingsshirtdeal (Mail berichtet von £100m für 8 Jahre, kommt mir ein bissl wenig vor), neuer TV-Vertrag etc. Wage Bill ist jetzt bei ca. £170m, Turnover wird heuer etwa bei £360m sein. Nächstes Jahr solls eine Umsatzssteigerung um etwa 15-20% geben, also wohl so auf £430m, wobei durch die neuen PL-Regeln versucht wird, dass das Geld nicht direkt in die Gehälter wandert. Also einen £150.000/Woche Vertrag können wir uns problemlos leisten, dazu eine Summe von £40-50m, auch kein Problem. Die Frage ist nur, ob Fergie das will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Februar 2013 (bearbeitet) Für mich ist es ein Muss, Levy und Spurs im Sommer zumindest auszutesten. Anfangsangebot von £35m, es ist ja nicht so, als würde das Geld nicht herumliegen. Rio kam auch mit 23 um £30m (inflationsbereinigt sind das heute wesentlich mehr), wer fragt 11 Jahre später noch nach der Transfersumme? Bei Bale wäre es ähnlich. Wir haben jetzt schon £65m Cash in Reserve, und das wird noch wesentlich mehr, wenn der neue TV-Vertrag kommt. Nach diesem Sommer sehe ich auch nicht mehr viele Chancen auf einen Monstertransfer, wenn die PL Fair Play Rules in Kraft treten. Platz wäre für Bale in jedem Fall. Die Kaderplätze von Lindegaard (glaube nicht, dass er länger Nr. 2 ohne Einsätze sein will), Scholes (Rücktritt?), Fletcher (lohnt es sich, ihn nochmal zu registrieren? ), Anderson (will ja anscheinend weg) und Nani (leider) sind wohl in Gefahr. Giggs wird denk ich verlängern, auch Valencia wird noch eine Saison bekommen, um wieder zur alten Stärke zurückzukommen. Nächstes Jahr muss Jahrgang 1991 registriert werden, was uns relativ wenig kratzt... lediglich für Petrucci is das zach, weil er jetzt registriert werden muss. Fakt ist, dass in jedem Fall ein ZM kommen muss, schon alleine von der Anzahl der Spieler her... wenn Fletcher/Scholes weg sind. Mit £35m brauchst diesen Sommer bei Levy nicht mal anfragen, solange Bale nicht unbedingt wechseln will und mit Arbeitsverweigerung droht. Wäre reine Zeitverschwendung. 45m als Anfangsangebot und werden werden es deutlich mehr als 50m werden, wenn Bale innerhalb von England diesen Sommer wechseln würde. Bei Scholes Rücktritt wird ein zentraler Mittelfeldspieler sicher nicht schaden, und wird wohl auch kommen, ist aber nicht unbedingt notwendig, vor allem wenn Jones öfters im ZM auflaufen sollte. Jedenfalls bei einer Neuverpflichtung wird es für Powell, Tunnicliffe, Cole und Lingard schwer in die Mannschaft zu kommen. Ist für mich auch ein bißchen fragwürdig jetzt schon wieder nach einem zentralen Mittelfeld zu schreien, wenn man gleichzeitig der Ansicht ist, dass SAF Pogba kein Vertrauen geschenkt hat. Fletcher wird bei SAF sicher wieder die Chance bekommen, wenn es die Ärzte nicht ausschließen. Dass Anderson weg will dürfte eher ein Gerücht sein, ich bezweifle jedenfalls, dass er dies zum jetzigen Zeitpunkt so kund tun würde, so wie es gedruckt wurde, und wurde auch von ihm schon dementiert. Für Petrucci wird es wohl eher schlecht aussehen, da muss er jetzt in den paar Monaten noch stark überzeugen. Bei Nani sieht es nach einem Gehaltspoker aus. Gerüchte um Ronaldo reißen auch nicht ab, aber die sind auch klar, wenn es heißt dass er unzufrieden ist und so Transfergerüchte tauchen immer auf, wenn man im internationalen Bewerb aufeinander trifft. Und auch die Lewandowski-Gerüchte gehen munter weiter. bearbeitet 26. Februar 2013 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Februar 2013 Van PersieBale - Rooney - Ronaldo Da wär's mir dann auch komplett egal, wer dahinter spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 26. Februar 2013 Levy hat ja schon die letzten Jahre bei Modric deutlich gemacht, was er von Verkäufen in die PL hält. Zusammen mit einem Real Angebot, das diesen Sommer so sicher wie das Amen im Gebet kommt, bin ich richtig froh dass ihr jetzt so superduper reich seid. 's wird teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts