fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2016 Kaiser Soße schrieb vor einer Stunde: @ Starostyak und Robocop Van Gaal funktioniert immer nur eine Zeit lang. Wie kann man ihn auch großartig kritisieren, wenn man weiss, wie viele Spieler vorige Saison verletzt waren. Er hat die Situation in seiner Zeit gegenüber Moyes sicherlich verbessert - ein Ibra oder Pogba wurde ihm nicht geschenkt. Van Gaal hat bei allen Stationen junge Spieler ins Rampenlicht gebracht, die man vorher nicht kannte und ist sicher der Trainer, bei dem die meisten Newcomer (langsam) zu Stars wurden - sei es jetzt Barca, Bayern oder seine größte Errungenschaft Ajax. Bei United hat er leider gar nicht funktioniert. Das Spiel und die Taktik wurden gegenüber Moyes leider keinesfalls verbessert. Ein Ibra wäre unter LvG nie gekommen. LvG hatte das selbe Transferbudget wie Mou. Wenn er ebenso wie Moyes die Topspieler trotzdem nicht anlocken kann, ist dies nicht Mou´s Schuld. Mit Di Maria hatte er auch einen absoluten Topspieler, den LvG vergrault hat und selbst auch sicherlich nicht den großartigsten Charakter hat. Jeden ist bekannt, wer LvG aller herausgebracht hat. Der Einsatz der Jungen in der letzten Saison ist tlw. durch das Verletzungspech zustande gekommen, tlw. auch durch den kleineren Kader, was eben aus diesem Grund die Entscheidung von LvG war. Aber er hat nichts weltbewegende jetzt bei United zusammengebracht. Rashford eh eher übersehen, sein Durchbruch war wirklich Zufall. Bei Januzaj und Depay gescheitert, Pereira auf der Bank versauern lassen, statt ihn zu verleihen, an Shaw´s Verpflichtung hatte LVG nichts beigetragen und die meisten Jungen, die er eingesetzt hat, werden trotzdem keine Zukunft bei uns haben. Martial, CBJ und vor allem Lingard sind die, die am meisten von LvG profitiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2016 robocop_de_hiro schrieb vor 42 Minuten: Von dem was ich heuer von ihm gesehen haben würd ich ja eher sagen, dass er uns maximal als echter Stürmer helfen kann. Vielleicht auch noch links, wo er in den letzten paar Minuten gegen Hull ganz ansprechend war. Von helfen war ja gar nicht die Rede. Wenns nach dem gehen würde, würde er uns zurzeit am meisten mit einem Platz auf der Bank helfen. Mit auf der 10 einsetzbar meinte ich deshalb, weil sonst keine Position für ihn übrig bleibt da er an Zlatan so und so nicht vorbei kommt als Stürmer. Ist leider wirklich eine Diskussion die wir hier alle schon lange führen. Aber gerade heuer hätte man offensiv definitiv richtig gute Alternativen um Rooney mal auf die Bank zu setzen. Seine Leistungen in allen Ehre die er für uns gebracht hat. Man muss halt auch sehen das er seit er 16 Jahre ist praktisch durchgehend auf hohen Niveau spielt. Also die "normale" +/- 15 Jahre Karriere eines Fußballers hätte er ja schon erreicht. Daher würds auf keinen Fall schade ihn mal auf die Bank zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) Sehe Rooney mittlerweile auch als zu schwach sowohl als 9 als auch als 10, denke wird im Sommer verkauft werden. Brauchen unbedingt einen Flügel (Griezmann) dann kann Miki auf die 10 rücken. Smalling ist förmlich nur ein Backup, Irrsinn was der aufführt. bearbeitet 19. September 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. September 2016 MacLeod schrieb vor 1 Minute: Sehe Rooney mittlerweile auch als zu schwach sowohl als 9 als auch als 10, denke wird im Sommer verkauft werden. Brauchen unbedingt einen Flügel (Griezmann) dann kann Miki auf die 10 rücken. Smalling ist förmlich nur ein Backup, Irrsinn was der aufführt. Rooney ist zu schwach, ja aber verkauft wird er sicher nicht. Das traut sich United (mMn zurecht) nicht. Es wär schon mal ein Anfang, wenn man ihn aus der Startelf nimmt. Für die Bank ist er schon ok (nicht alles was er macht ist scheiße). Ansonsten bin ich komplett bei Staro, auch bzgl LvG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 19. September 2016 Chr1s schrieb vor 51 Minuten: Rooney ist zu schwach, ja aber verkauft wird er sicher nicht. Das traut sich United (mMn zurecht) nicht. Es wär schon mal ein Anfang, wenn man ihn aus der Startelf nimmt. Für die Bank ist er schon ok (nicht alles was er macht ist scheiße). Ansonsten bin ich komplett bei Staro, auch bzgl LvG. Warum Smalling gespielt hat, ist eigentlich klar: Gegen Ighalo und Deeney zwei lange Kerls, weil die Erwartung war sicherlich, dass Watford hautpsächlich hohe Bälle auf die zwei spielen wird. Insofern nachvollziehbar. Aber Smalling hat echt wieder mehr wie eine Cartoonfigur gewirkt, das war nix. Witzig fand ich, dass mit der Hereinnahme von Mata Fellaini schlagartig besser geworden ist (wobei ich finde wir als gesamtes besser geworden sind). Ich finde ihn in der Staubsaugerrolle deutlich stärker als er hier dargestellt wird. Klar, er macht nur Sicherheitspässe, aber das ist seine Rolle. Rooney war auf links außen gegen Hull sicherlich diese Saison am stärksten. Für die Zentrale ist er einfach (geistig) zu langsam. Mata kommt rein, besetzt ebenfalls das Zentrum (auch scheisse, weil dann rechts wieder verwaist war) und der DM in Person von Fellaini funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 19. September 2016 (bearbeitet) robocop_de_hiro schrieb vor 2 Stunden: Was willst du uns mit all dem eigentlich sagen?!? Dass wir LvG mehr Zeit hätten geben müssen?!??? Genau das Gegenteil, wenn du meinen ersten Satz wirklich gelesen hast. ....und Spektakel-Fussball wurde (bis zum Ende von Ferguson) bei ManU schon immer geboten und auch von den Fans verlangt, auch wenn sie und Vereinsführung sicher geduldiger sind als bei Real zum Beispiel. fidschi schrieb vor einer Stunde: Bei United hat er leider gar nicht funktioniert. Das Spiel und die Taktik wurden gegenüber Moyes leider keinesfalls verbessert. Ein Ibra wäre unter LvG nie gekommen. LvG hatte das selbe Transferbudget wie Mou. Wenn er ebenso wie Moyes die Topspieler trotzdem nicht anlocken kann, ist dies nicht Mou´s Schuld. Mit Di Maria hatte er auch einen absoluten Topspieler, den LvG vergrault hat und selbst auch sicherlich nicht den großartigsten Charakter hat. Jeden ist bekannt, wer LvG aller herausgebracht hat. Der Einsatz der Jungen in der letzten Saison ist tlw. durch das Verletzungspech zustande gekommen, tlw. auch durch den kleineren Kader, was eben aus diesem Grund die Entscheidung von LvG war. Aber er hat nichts weltbewegende jetzt bei United zusammengebracht. Rashford eh eher übersehen, sein Durchbruch war wirklich Zufall. Bei Januzaj und Depay gescheitert, Pereira auf der Bank versauern lassen, statt ihn zu verleihen, an Shaw´s Verpflichtung hatte LVG nichts beigetragen und die meisten Jungen, die er eingesetzt hat, werden trotzdem keine Zukunft bei uns haben. Martial, CBJ und vor allem Lingard sind die, die am meisten von LvG profitiert haben. Depay ist gut, der wird auch noch kommen. Wenn nicht bei ManU, dann bei einem anderen guten Verein. Unterm Strich hast du ja einige Namen junger Spieler aufgezählt, die unter van Gaal in die Mannschaft integriert wurden und Rashford, so sehr man das auf die Verletzungen anderer spielen will, ist einer davon. Wieviele Trainer gibt es schon, die sich trauen, 17Jährige in England oder Deutschland spielen zu lassen, wie er es auch mit Alaba gemacht hat? Ich bin kein großartiger Fan von van Gaal, da ich mit seinem Ballbesitz-Fussball nicht viel anfangen kann und ich das vor allem in England verkehrt finde. Aber er hat ein besonderes Auge für junge, gute Fussballer bzw. hat er auch den Mut, die spielen zu lassen, und das ist sehr lobenswert. Besser als Moyes hat er auf jeden Fall abgeschnitten und mit dem Verletzungspech konnte man auch nicht erwarten, dass ManU nach der Katastrophen-Saison vor ihm auf Anhieb wieder Meister wird. bearbeitet 19. September 2016 von Kaiser Soße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. September 2016 Heute in der Times: "Far more alarming, though, was yesterday's revelation that United are bottom in the league this season when it comes to distance covered during matches. After five matches their cumulative total of 526,6km puts them below (in ascending order) Sunderland, Crystal Palace, Hull City and Stoke City. This table is led by Liverpool (581,6km), Manchester City and Tottenham Hotspur, threee teams whose respective managers, Jürgen Klopp, Guardiola and Mauricio Pochettino, advocate high-intensity pressing and fluid football." ^^ also mit der Statistik bin echt nicht zufrieden. Wenn man regelmäßig weniger läuft, als der Gegner, dann ist die Wahrscheinlichkeit einer Niederlage natürlich umso höher ... Da machen wir uns also selber das Leben schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. September 2016 Swiss Ramble hat sich wieder mal mit uns befasst: http://swissramble.blogspot.co.at/2016/09/manchester-united-power-in-darkness.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) http://www.redcafe.net/threads/james-ducker-utd-squad-left-shocked-by-mourinho’s-public-censure-personal-nature-of-criticism.422020/ Diese *********** (Rooney) soll sich endlich verpissen. Jedes Jahr dasselbe, und jetzt, wo es ihm endlich an den Kragen geht, spielt er das Spielchen mit seinen Medienfreunden wieder. Neben Rooney kann sich Carrick auch gleich schleichen, der ist sowas von obvious der zweite, der da mitspielt. War immer ein riesiger Fan von Michael, aber was er und Rooney da seit zwei Jahren abziehen (und zwar sowas von offensichtlich die beiden!) geht auf keine Kuhhaut mehr. Außer den beiden sind nur noch Jones, Smalling, Valencia und De Gea übrig aus der SAF-Ära, und die schließ ich mal aus. Ich hab diese Scheiße so satt, der Mann ist nur mehr eine Last für unseren Klub. Ich hoffe wirklich, dass Jose hier die Eier und das Sagen hat, und den aus dem Weg räumt, koste es was es wolle – auch wenn vertragliche Gründe (fixe Spielklausel) dagegen sprechen würden. Und ich finds gut, dass Jose hier mal ordentlich durchgreift und auch laut wird, ist ja komplett lächerlich, was die Herrschaften zuletzt abgeliefert haben. Die werden fürstlich entlohnt und tun teilweise seit Jahren wenig bis nichts, und dann sind sie auch noch Weicheier vor dem Herrn. bearbeitet 21. September 2016 von Starostyak 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 21. September 2016 (bearbeitet) Etwas was uns auch klar fehlt ist ausserdem ein Captain,ein Leader, der den Namen auch verdient und auch selbst mal laut wird in der Umkleidekabine. Ein Roy Keane, Gary etc. der auch mal mit seinen Kollegen schimpft wenn die Leistung offensichtlich bei einigen nicht passt. Leute die die Leidenschaft auf die Mannschaft übertragen können. Auch wenn es hier heisst, dass Rooney im Dressingroom doch mal das Maul aufmacht. Ich kann es mir bei ihm einfach nicht so wirklich vorstellen und Leader ist er absolut keiner für mich. Niemand hat versucht die Mannschaft zu pushen gegen Watford oder Feyenoord. Das geht mir ab. Auch wenn er ein Psychopath war...Keane hätte da schon die halbe Mannschaft im Schwitzkasten gehabt. Zitat Secondly this is a big problem, 10-20 years ago, getting a bollocking from your manager was totally normal and expected, now players are fecking untouchable, fragile multimillionaire primadonas. bearbeitet 21. September 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 21. September 2016 Aber wenn sie doch eh nach jedem schlechten Spiel sagen, dass sie hart arbeiten und alles besser machen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 21. September 2016 bin gspannt auf heute ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 21. September 2016 Cup wird auch auf DAZN übertragen, nicht dass es wer übersieht bin gespannt ob wieder durchrotiert wird oder sich eine Elf einspielen darf, unser Gegner war bis zum letzten Wochenende scheinbar 31 Spiele ungeschlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. September 2016 Captain Pluheit schrieb vor 59 Minuten: Cup wird auch auf DAZN übertragen, nicht dass es wer übersieht Danke, das hätte ich komplett übersehen! Neun Wechsel gibt's... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 21. September 2016 Rooney also heute vorne - und dann am WE gegen leicester auf der Bank? Hmmm.... Glaub das wird a mühsame gschicht heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts