bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 31. Dezember 2011 amen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2011 Und genau das will der gute KingKenny/AustroPop/Captain Gerrard 8 nicht verstehen. Interessant ja, dass aktuell CaptainGerrard eingeloggt und AustroPop nicht eingeloggt ist. Sicher reiner Zufall. Bist du .. sorry, seid ihr eigentlich schizophren? Soll ich den Dannyo mal um einen IP-Check fragen oder willst du freiwillig zwei von den drei Nicks aufgeben? Ernst gemeinte Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 Hm, ich geh zumindest nicht in einen anderen Vereinsfredl und provozier dort irgendwie rum. Und genau das will der gute KingKenny/AustroPop/Captain Gerrard 8 nicht verstehen. da würd ich mich aber schon dagegen verwehren wollen, mit solchen figuren in einen topf geschmissen zu werden. Ähm ja... ich kann die Schadenfreude verstehen, wenn du das "Yes " im Spieltagsthread postest, wird keiner ein Wort sagen. gut, akzeptiert. Whatever, guten Rutsch dir auch... go blackburn! (sorry ) Interessant ja, dass aktuell CaptainGerrard eingeloggt und AustroPop nicht eingeloggt ist. Sicher reiner Zufall. Bist du .. sorry, seid ihr eigentlich schizophren? Soll ich den Dannyo mal um einen IP-Check fragen oder willst du freiwillig zwei von den drei Nicks aufgeben? Ernst gemeinte Frage. geht die frage ernsthaft an mich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2011 geht die frage ernsthaft an mich? Äh .. heißt du CaptainGerrard oder AustroPop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) Interessant ja, dass aktuell CaptainGerrard eingeloggt und AustroPop nicht eingeloggt ist. Sicher reiner Zufall. Bist du .. sorry, seid ihr eigentlich schizophren? Soll ich den Dannyo mal um einen IP-Check fragen oder willst du freiwillig zwei von den drei Nicks aufgeben? Ernst gemeinte Frage. Kann er ja gar nicht... der Arme. Die dissoziative Identitätsstörung oder multiple Persönlichkeitsstörung ist eine dissoziative Störung, bei der Wahrnehmung, Erinnerung und das Erleben der Identität betroffen sind. Sie gilt als die schwerste Form der Dissoziation. Die Patienten bilden zahlreiche unterschiedliche Persönlichkeiten, die abwechselnd die Kontrolle über ihr Verhalten übernehmen. An das Handeln der jeweils „anderen" Personen kann sich der Betroffene entweder nicht oder nur schemenhaft erinnern, oder er erlebt es als das Handeln einer fremden Person. bearbeitet 31. Dezember 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 Äh .. heißt du CaptainGerrard oder AustroPop? nö... aber es war mir nicht klar wer genau denn jetzt shizophren sein soll. den staro, welchen du gequotet hast, wirst ja nicht damit gemeint haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. Dezember 2011 Kann er ja gar nicht... der Arme. Stimmt. Müsste man ja wissen wenn man "Identity" mal gesehen hat Wie dem auch sei, ich mach' mich vom Acker. Guten Rutsch den United-Anhängern hier im ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Dezember 2011 da würd ich mich aber schon dagegen verwehren wollen, mit solchen figuren in einen topf geschmissen zu werden. Hast Recht, tschuldige geht die frage ernsthaft an mich? Nein, eh an den Kasperl mit drei Nicks. IP-Check haben wir eh schon angefordert, das ist langsam nämlich wirklich lächerlich, was der aufführt. Boardregeln lesen wär ned so schlecht... Wenigstens hab ich heute einen Grund, mir komplett die Birne wegzukübeln... Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 31. Dezember 2011 Wenn man schon um 16:00 saufen geht, wie soll man da das neue Jahr noch erleben? das ist glaub ich die zentrale Frage in diesem Thread, ich werd mal einen Feldtest starten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 Hast Recht, tschuldige np Nein, eh an den Kasperl mit drei Nicks. IP-Check haben wir eh schon angefordert, das ist langsam nämlich wirklich lächerlich, was der aufführt. Boardregeln lesen wär ned so schlecht...Wenigstens hab ich heute einen Grund, mir komplett die Birne wegzukübeln... Prost! silvesterpfad ist aber schon völlig verstopft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Dezember 2011 Stimmt. Müsste man ja wissen wenn man "Identity" mal gesehen hat Wie dem auch sei, ich mach' mich vom Acker. Guten Rutsch den United-Anhängern hier im ASB! Wünsche ich dir, den anderen United Fans und Supporters der anderen englischen Vereine auch. Und nicht zuviel durcheinander trinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Dezember 2011 guten rutsch alle miteinander! zur aufheiterung vorm jahresende noch ein paar schmankerl unserer glorreichen kollegen auf facebook: http://www.redcafe.net/f64/manchester-united-facebook-page-336795/index5.html#post10950744 irr²³ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2011 Scheisse, unnötigste Niederlage seit Basel...und noch viel unnötiger. Auch mit dieser Mannschaft muss man Blackburn bezwingen. Ziemlich bitterer Jahresabschluss. Wünsche euch trotzem einen guten Rutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Dezember 2011 (bearbeitet) zur aufheiterung vorm jahresende noch ein paar schmankerl unserer glorreichen kollegen auf facebook: http://www.redcafe.n...ml#post10950744 irr²³ Ge leck bearbeitet 31. Dezember 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2011 Wie viel glück kan nein team haben ? Und warum macht United in wichtigen Spielen immer Mist ? (City, Basel, Blackburn) Und warum können WIR gerade gg Arsenal nicht dieses Glück haben :-(( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts