Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Dezember 2011 (bearbeitet) ganz seltsam excited für das jetzt. come on! gründe wahrscheinlich a) dass es irgendwie eh schon wurscht ist und ich mir selbst schon eingeredet hab, dass der rest der saison nur mehr für die gaude da ist oder eher b) dass ich jetzt erst eine halbe stunde vom fortgehen daheim bin. wo ist eigentlich Fletcher hinverschollen? bearbeitet 10. Dezember 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Dezember 2011 ganz seltsam excited für das jetzt. come on! gründe wahrscheinlich a) dass es irgendwie eh schon wurscht ist und ich mir selbst schon eingeredet hab, dass der rest der saison nur mehr für die gaude da ist oder eher b) dass ich jetzt erst eine halbe stunde vom fortgehen daheim bin. Geht mir ähnlich. Vielleicht bin ich deswegen optimistisch :rockinbanana: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Dezember 2011 bin ich .... optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. Dezember 2011 Endlich wieder eine starke Leistung mit mehr als nur einem Tor. Rooney endlich wieder einmal mit Toren. Sein zweites war wirklich sehr sehenswert, technisch alles andere als einfach. Carrick weiterhin in sehr sehr guter Verfassung, Nani scheint auch wieder ordentlich auf Touren zu kommen und Jones ist einfach sensationell. Der könnte durchaus auch auf längere Sicht im ZM heimisch werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Dezember 2011 Jones | Carrick | Rooney | Welbeck | Ferdinand | Smalling | Fryers | Young 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Dezember 2011 The power of positivity Und natürlich THAT boy, Philip Jones. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2011 Und natürlich THAT boy, Philip Jones. Seht ihr ihn zukünftig auch eher im Mittelfeld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2011 Seht ihr ihn zukünftig auch eher im Mittelfeld? Nein. Eher als modernen Franz Beckenbauer (jetzt mal übertrieben formuliert), also als IV der immer mal wieder mit nach vorne geht und hinten sowieso alles abräumt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Jones | Carrick | Rooney | Welbeck | Ferdinand | Smalling | Fryers | Young Als Fan des 'englischen' Fußballs finde ich das sehr erfreulich. Ich hatte das jahrelang bei unseren Reds beklagt, das unter Benitez Gerrard und Carragher die einzigen englischen Spieler waren. Seit Dalglish kommt zum Glück auch bei uns das 'englische Element' wieder verstärkt zum Einsatz. Auch die Spieler aus der eigenen Academy erhalten seitdem mehr Einsatzzeiten. Zwar noch nicht ganz auf eurem Niveau, aber ihr habt uns ja Young und Jones weggeschnappt :-)) Gut für die englische Nationalelf. bearbeitet 12. Dezember 2011 von LFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Dezember 2011 frisurtechnisch verlier ma wohl auch immer mehr den anschluss: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Dezember 2011 frisurtechnisch verlier ma wohl auch immer mehr den anschluss: Müssts einfach mal einsehen, dass wir uns im Umbruch befinden. Gute Ansätze (vor allem seitlich) aber vorhanden. In ein paar Monaten haben wir da wieder ein ganz heißes Eisen im Ofen. Mark my Words! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 12. Dezember 2011 und das von einem arsenal-fan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 12. Dezember 2011 hahaha des video musste natürlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2011 Zu Vidic: Mit ihm 0.33 Gegentore pro Spiel, ohne ihn 1.3 Gegentore pro Spiel. ABER Mit ihm 1.16 Tore pro Spiel, ohne ihn 3.1 Tore pro Spiel. Gibt also wohl viele high scoring affairs in der restlichen Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Dezember 2011 (bearbeitet) Zu Vidic: Mit ihm 0.33 Gegentore pro Spiel, ohne ihn 1.3 Gegentore pro Spiel. ABER Mit ihm 1.16 Tore pro Spiel, ohne ihn 3.1 Tore pro Spiel. Gibt also wohl viele high scoring affairs in der restlichen Saison Rechne mit einem 12:8 gegen QPR. City kann scheinbar noch verlieren. Brilliant week of football that bearbeitet 12. Dezember 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts