Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Tradition von United spricht gegen ein ausscheiden und das kann einfach nicht passieren.. United wird drüberfahren oder zumindest souvarän aufsteigen... verzweifelter versuch einen auf Ook zu machen bearbeitet 6. Dezember 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Dezember 2011 So, Wochenende war ja sehr okay... 10 Punkte vor der Mannschaft, die aufgrund ihrer Kaderqualität um den Titel mitspielt... da haben wir uns nach hinten schon mal einen schönen Polster verschafft. Ernsthaft, herrlich der LFC-Thread und der Spieltagsthread, v.a. die Hinweise auf die korrupten Schiedsrichter und natürlich ist Ferguson dran schuld... einfach nur herrlich, da brauch ich keine Comedy mehr, (bestimmte) Liverpool-Fans reichen da völlig aus Was Anderes: Weder Morrison noch Pogba sind nach Basel mitgeflogen. Carrick wird uns zudem sicher fehlen, spielt eigentlich schon die ganze Saison solide bis sehr gut. Sei froh, dass sie Torres verkauft haben, sonst würde man nicht vor Barcelona zittern, sondern vorm FCL Da es in diesem Spiel um sehr viel geht, finde ich es nicht so schlimm, dass Morrison und Pogba nicht dabei sind. Es wäre wirklich der absolut falsche Zeitpunkt, da etwas auszuprobieren. Pogba hat sich ja zuletzt nicht unbedingt aufgedrängt und da habe ich derzeit sogar lieber einen Gibson im Kader, auch wenn Gibson keine Zukunft in Manchester haben wird. Aber in diesem Spiel ist Routine wichtiger. Und wenn man sich den 22 Mann Kader ansieht, dann ist der trotz zahlreicher Ausfälle doch noch relativ stark besetzt und ein paar Spieler müssen dann eh noch auf der Tribüne Platz nehmen. Fryers ist natürlich derzeit Verteidiger Nr. 7 im Kader, da die Da Silva Zwillinge verletzt sind. Nur über Cole kann man diskutieren, ob da nicht Pogba oder Morrison weiter ist. Und Diouf kann man auch nicht zu Hause lassen, man braucht vielleicht 4 Stürmer in diesen Spiel und vor allem ist eine Verletzung vor dem Spiel ja auch nicht auszuschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) United spielt derzeit éinen Hundskick sondergleichen, ein Schatten ihrer selbst der vergangenen Jahre. Rooney hängt durch, das Flügelspiel, was stets unser Markenzeichen ist, funktioniert nicht so richtig, obwohl wir mit Nani und Young eine Topbesetzung haben. Valencia ebenfalls nicht mehr so präsent wie vor seiner Verletzung. Und jetzt noch Chicharito verletzt... Pogba wird schon seine Einsätze erhalten, doch man sollte Geduld haben. Ist ja noch offen ob er bleibt, denn für meinen Geschmack erhält er von SAF zuwenig Einsätze, ebenso Morrison, wenn sie soche Talente sind, als die sie gehandelt werden, muss man ihnen Vertrauen schenken. Doch wenn man den Medien Glauben schenken darf, fordern sich relativ hohe Gehälter und einen Fixplatz im Kader. Cleverly ist zwar gut veranlagt, doch schon bei Wigan ist mir aufgefallen,das der Junge verletzungsanfällig ist und physisch nicht der Robusteste. Auch wenn man meine Meinung jetzt belächeln sollte,sage ich, dass ein Scott Parker für unser Spiel ein mehr als brauchbarer Mann gewesen wäre. Anderson ist die Unkonstanz in Person, zudem auch oft verletzt und Fletch ist zurzeit noch nicht der Alte. Carrick ist teilw. überfordert und Jones, von dem ich sehr viel halte ist keine Idealbesetzung fürs CM: Im Winter würde ich keinen Spieler holen, aber im Sommer würde ich mir statt Berbatov Ricky v. Wolfswinkel wünschen und Christian Eriksen von Ajax.Beide Topspieler der Zukunft die uns weiterhelfen würden. bearbeitet 6. Dezember 2011 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich kann nicht nachvollziehen, dass dem Kanibalen mit seinen Mätzchen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird... Sperre und aus dem Verkehr mit ihm. Evra hat sich mM falsch verhalten, er hätte dem Uru die Antwort am Platz geben sollen, ein Tritt gegen die Kniescheibe, Kreuzbandriss und ein Winke Winke beim freiwilligen Abgang wäre die einzige Antwort gewesen, die er verdient hätte. Aber es wird so kommen, irgendwann bezahlt er. Es gibt immer eine Gerechtigkeit. Und ihn mit Ronaldo zu vergleichen, sag ich nur .. GEH BITTEEEEEE der muss erst dorthin schnüffeln, wo Ronaldo schon hingeschissen hat... @Staro - Zweitnick? lieber mal selber zu Hause aufräumen bevor man so etwas in die Welt setzt … bearbeitet 6. Dezember 2011 von AustroPop89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2011 @Staro - Zweitnick? lieber mal selber zu Hause aufräumen bevor man so etwas in die Welt setzt … Werter Kollege KingKenny, gehns bitte einfach nur scheißen. Auch wenn ich Liverpool nicht leiden kann, würde ich gerne sehen, wo ich irgendeinem LFC-Spieler eine Verletzung o.Ä. gewünscht habe. Auf so ein RAWK-Niveau geh ich sicher nicht runter, das hat nichts mit banter, den du anscheinend überhaupt nicht verträgst, zu tun. Und dass genau du, der abstreitet, sich einen Zweitnick zugelegt zu haben und von den Fans des eigenen Vereins nicht ausgehalten wird, irgendwas von Zweitnick faselst (genau, als ob ich das irgendwie nach acht Jahren im ASB notwendig hätte), ist ja wohl der Gipfel der Lächerlichkeit. Zupf dich einfach, sonst werd ich in Zukunft jeden einzelnen deiner Beiträge im MUFC-Thread löschen, egal, was du beiträgst. Und wenn dir das nicht passt, kannst du dich gerne beim Dannyo beschweren. Dodl, sagenhaft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) @Staro - Zweitnick? lieber mal selber zu Hause aufräumen bevor man so etwas in die Welt setzt … Ich hab gerade gar nicht meinen halben Kaffee auf die Tastatur gespuckt vor lauter Lachen KingKenny: A living Legend Freu mich schon auf Nick-Relaunch Nr. 2 bearbeitet 7. Dezember 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab gerade gar nicht meinen halben Kaffee auf die Tastatur gespuckt vor lauter Lachen zum glueck sitz i da mit am kleinen espresso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Dezember 2011 beruhigend zu sehen, dass gegen das Jahresende nicht nur alle Leute mit denen ich beruflich zu tun habe durchdrehen, sondern auch hier. hab grad gesehen, dass Carrick in jeder der letzten 18 CL-away-Partien seit Herbst 2008 dabei war, hat mich obwohl Ferguson generell international auf ihn setzt auch überrascht. Werden uns schon drüberwurschteln heute ohne ihn. Ich könnt mit einem Ausscheiden halbwegs leben, wenn man in der Liga dafür voll angreifen kann, aber die Kohle brauchen wir ja und die blöde Rederei würd ich mir schon gern ersparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Dezember 2011 hab grad gesehen, dass Carrick in jeder der letzten 18 CL-away-Partien seit Herbst 2008 dabei war, hat mich obwohl Ferguson generell international auf ihn setzt auch überrascht. Werden uns schon drüberwurschteln heute ohne ihn. Ich könnt mit einem Ausscheiden halbwegs leben, wenn man in der Liga dafür voll angreifen kann, aber die Kohle brauchen wir ja und die blöde Rederei würd ich mir schon gern ersparen. Ich bin gespannt, ob es SAF es evtl. mit Welbeck als Solospitze versucht und dafür Rooney wieder ins ZM zurückzieht. Wäre wohl die wahrscheinlichste Variante, wenn Welbeck nicht gerade erst von einer Verletzung zurückkommen würde. Im Hinspiel hat er ja auch doppelt getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Dezember 2011 hab grad gesehen, dass Carrick in jeder der letzten 18 CL-away-Partien seit Herbst 2008 dabei war, hat mich obwohl Ferguson generell international auf ihn setzt auch überrascht. Das unterstreicht eigentlich, wie wertvoll Carrick eigentlich ist. Wird ja oft kritisiert und als Durchschnittsspieler abgestempelt, da er nicht mit Haken und Toren glänzt, aber wenn man sich ansieht, wie man früher international auswärts abgeschnitten hat wird er zu der Bilanz in den letzten Jahren sehr viel dazu beigetragen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Dezember 2011 Das unterstreicht eigentlich, wie wertvoll Carrick eigentlich ist. Wird ja oft kritisiert und als Durchschnittsspieler abgestempelt, da er nicht mit Haken und Toren glänzt, aber wenn man sich ansieht, wie man früher international auswärts abgeschnitten hat wird er zu der Bilanz in den letzten Jahren sehr viel dazu beigetragen haben. Diese Saison und dabei vor allem in den letzten Paar spielen war er eigentlich immer unter den Stärksten. Wenn er das konstant über die Saison zeigen kann gibt es absolut gar nichts an ihm auszusetzen. Leider Gottes hat er in den vergangenen Jahren immer monatelange Schwächephasen gehabt und ist dadurch auch gehörig in die Kritik geraten. Wär wirklich sehr wichtig einen Carrick in guter Verfassung einmal über eine gesamte Spielzeit in den eigenen Reihen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Dezember 2011 De Gay, Smalling, Vidic, Ferdinand, Evra, Park, Giggs, Jones, Young, Nani, Rooney schau ma mal, bin etwas überrascht daß Fletcher nicht spielt, Park muß ich auch nicht unbedingt sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 7. Dezember 2011 De Gay, Smalling, Vidic, Ferdinand, Evra, Park, Giggs, Jones, Young, Nani, Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Dezember 2011 De Gay, Smalling, Vidic, Ferdinand, Evra, Park, Giggs, Jones, Young, Nani, Rooney schau ma mal, bin etwas überrascht daß Fletcher nicht spielt, Park muß ich auch nicht unbedingt sehen. Aufstellung eigentlich ganz ok. Hoff ma das beste, ich beweg mich mal ins nächste Pub. Fröhliches Ausscheiden allerseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2011 De Gay?? O_o Ist er bei dir in Ungnade gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts