Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. November 2011 Den Austropop mim KingKenny zu Vergleichen is dann aber schon eine große, die Objektivität mit den Füßen tretende Gemeinheit. sind hoid als user aus zwei komplett verschiedenen epochen schwer zu vergleichen, ist wie bei den fußballern. der eine hat ja seine karriere erst knapp vier stunden nach dem letzten auftritt des anderen begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) sind hoid als user aus zwei komplett verschiedenen epochen schwer zu vergleichen, ist wie bei den fußballern. der eine hat ja seine karriere erst knapp vier stunden nach dem letzten auftritt des anderen begonnen. solang der austropop keinen bledsinn schreibt (und das tut er nicht) is es mir eigtl scheißegal obs die gleiche person is oder net. bearbeitet 29. November 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. November 2011 solang der austropop keinen bledsinn schreibt (und das tut er nicht) is es mir eigtl scheißegal obs die gleiche person is oder net. fair enough 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 29. November 2011 (bearbeitet) solang der austropop keinen bledsinn schreibt (und das tut er nicht) is es mir eigtl scheißegal obs die gleiche person is oder net. Jay fang du nicht bitte auch noch mit dem Mist an keine Ahnung wer das war und welchen Verfolgungswahn die von dem haben bearbeitet 29. November 2011 von AustroPop89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Die Aufstellung, die ich mir heute erhoffe: Amos Rafael - Smalling - Evans © - Fryers Valencia _Ekuador_ - Gibson - Pogba - Morrison Macheda - Berbatov Kann man aber wohl vergessen, Diouf und Park werden sicher spielen - nur schade, dass Welbeck nicht fit und Petrucci wohl nicht im Kader ist. Ist das eigentlich normal, dass ich mich auf League Cup Spiele tlw. mehr als auf Premier League-Partien freue? Hm.... bearbeitet 30. November 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2011 Very interesting story in The Times this morning about the future of Paul Pogba ahead of what is likely to be his first start for Manchester United this evening.According to the paper, the youngster is already growing 'increasingly frustrated' at his lack of first-team opportunities and, from the sounds of it, is considering leaving Old Trafford. 'The Frenchman joined United in controversial circumstances from Le Havre more than two years ago, but unless Ferguson manages to persuade him to stay, he could be leaving in a similar fashion. As things stand, Pogba is stalling on signing a new deal and will be free to discuss terms with any club outside England when the transfer window opens on January 1. 'The lure of a lucrative contract and signing-on fee are thought to have turned Pogba's head as potential suitors will not have to pay a transfer fee under Fifa rules - only "training compensation" that is unlikely to be more than £250,000.' Pogba has so far refused to sign a new contract and it's reckoned that 'AC Milan, Inter Milan and Hamburg are among the clubs monitoring Pogba's situation.' football 365 Wenn Pogba bzw. sein Agent glauben, dass sie - besonders in dem Alter - woanders besser dran sind - bitte sehr. Für 99% aller Spieler wirds nach einem Engagement bei Manchester United nachher nicht besser. Natürlich wollen wir alle Pogba, Morrison, Will Keane und Petrucci spielen sehen, aber den Mann auf der Bank solte man nach einem Vierteljahrhundert nicht mehr anzweifeln. '... 'cause there is only way after Manchester United - down'. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 Wenn Pogba bzw. sein Agent glauben, dass sie - besonders in dem Alter - woanders besser dran sind - bitte sehr. Für 99% aller Spieler wirds nach einem Engagement bei Manchester United nachher nicht besser. Natürlich wollen wir alle Pogba, Morrison, Will Keane und Petrucci spielen sehen, aber den Mann auf der Bank solte man nach einem Vierteljahrhundert nicht mehr anzweifeln. '... 'cause there is only way after Manchester United - down'. glaub ehrlich gesagt nicht, dass da viel dran ist. Sollte Pogba nach der Saison wirklich weg sein, fress ich meinen (imaginaeren) Besen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. November 2011 RealParkJiSung ist zwar nicht so genial wie TheBig_Sam, aber das gefällt mir. Just had a quick glimpse of tomorrow's newspaper, the headline of 'United keen on young Brazilian' immediately grabbed my attention... Sure, Ashleys crotch does resemble Marouane Fellaini, but going public with it will do nothing for his self-esteem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 30. November 2011 Wenn Pogba bzw. sein Agent glauben, dass sie - besonders in dem Alter - woanders besser dran sind - bitte sehr. Für 99% aller Spieler wirds nach einem Engagement bei Manchester United nachher nicht besser. Natürlich wollen wir alle Pogba, Morrison, Will Keane und Petrucci spielen sehen, aber den Mann auf der Bank solte man nach einem Vierteljahrhundert nicht mehr anzweifeln. '... 'cause there is only way after Manchester United - down'. Hört man jetzt schon eine ganze Weile. Die Quellen waren von Anfang an ein schlechter Witz, wird jetzt allerdings nach und nach auch von den respektableren Medien übernommen. Sollte da wirklich etwas dran sein, soll er sich schlicht und einfach einen neuen Verein suchen. Wäre zwar schade ob seines Potentials, aber in so einem Fall muss man einfach ein Zeichen setzen. Ist er gut genug, macht er seinen Weg bei United, aber sollte sich einfach noch etwas gedulden. Wenn er schon jetzt groß abcashen will wird ihn City mit Handkuss nehmen - spielen wird er halt noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Ernsthaft, das Team ist extrem enttäuschend. Aber: Jonny Evans captains #MUFC on his 100th appearance for the club. bearbeitet 30. November 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. November 2011 ich scheiß mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. November 2011 Okay, jetzt mal ernsthaft: was haben Gibson und Evans gegen Ferguson in der Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 30. November 2011 Okay, jetzt mal ernsthaft: was haben Gibson und Evans gegen Ferguson in der Hand? wahrscheinlich haben sie Beweise, wie Fergie jahrelang die FA, Schiedsrichter, UEFA und die FIFA geschmiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. November 2011 Fabio verletzt raus, ganz was neues. Highlight bisher der ungültige Einwurf von Diouf. das "CRY" im Insert macht mich auch schön langsam fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. November 2011 Kann mir jemand sagen, was heuer mit Valencia passiert ist? Und nein, seine Verletzung letzte Saison ist es nicht, der ist ja wieder stark zurückgekommen. Aber was der Mensch heuer (nicht) leistet, ist ob seiner Möglichkeiten mehr als nur enttäuschend. Kann keinen Gegner mehr überspielen, flankt irgendwohin, Passspiel eine Katastrophe... Was sich SAF bei der Aufstellung gedacht hat, weiß wohl niemand. Hauptsache Diouf spielt, der nicht mal einwerfen kann, Macheda muss dafür wieder mal auf den Flügel und die wirklich förderungswürdigen Spieler sitzen auf der Bank. Lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts