Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

@Starostyak,

du kannst dich wenigstens mit dem Titel letzter Saison trösten, und auch damit, dass sich letzte Saison viele Fans von Teams die gegen United gespielt haben, genau über dasselbe geärgert haben wie du ;)

abgesehen davon wärs an deiner Stelle ziemlich voreilig, den Titel abzuschreiben, Napoli wird nicht die letzte Mannschaft sein, die City besiegt..

Aber mich hats auch geärgert. Dass mein Team Manchester U oder C einholt hab ich abgeschrieben, aber dass Newcastle da nen Punkt mitnimmt, war wieder total unnötig... Selten so eine Elferentscheidung gesehen, aber ja, so is halt das Spiel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
@Starostyak,

du kannst dich wenigstens mit dem Titel letzter Saison trösten, und auch damit, dass sich letzte Saison viele Fans von Teams die gegen United gespielt haben, genau über dasselbe geärgert haben wie du ;)

abgesehen davon wärs an deiner Stelle ziemlich voreilig, den Titel abzuschreiben, Napoli wird nicht die letzte Mannschaft sein, die City besiegt..

Aber mich hats auch geärgert. Dass mein Team Manchester U oder C einholt hab ich abgeschrieben, aber dass Newcastle da nen Punkt mitnimmt, war wieder total unnötig... Selten so eine Elferentscheidung gesehen, aber ja, so is halt das Spiel..

Ja, was wäre Fußball ohne Fehlentscheidungen, Ärger und Frustration... up and onwards und so ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Das Spiel gestern war schon sehr frustrierend. Just one of those days...

Ich habe beim 2. Tor vorn Hernandez erst gar nicht gejubelt weil es sowas von klar war, dass dieses Tor an diesem Tag nicht anerkannt wird. Ich weiß auch nach wie vor nicht wirklich ob das Abseits war oder nicht.

Krul mit einer übermenschlichen Leistung, wir verhauen Chance um Chance, Treffen den Pfosten, Simpson klärt auf der Linie und der Gegner bekommt ein Tor geschenkt. Lächerliche Entscheidung, aber was will man machen.

Auf der Leistung kann man dennoch aufbauen und spielerisch geht es eindeutig bergauf. MotM war für mich übrigens Fabio, der einfach extrem viel Dampf über seine Seite gemacht hat.

Carrick steigert sich auch genau zum richtigen Zeitpunkt, mangels Alternativen könnte sich das als überlebenswichtig entpuppen. Hoffentlich können sich unsere 2 Reserves gegen Palace erneut empfehlen und erhalten auch in der Liga ihre Chance.

Den Titel schreibe ich nicht einmal ab, wenn City heute einen 3er mitnimmt. Da gabs schon andere Geschichten, als einen 7 Punkte Vorsprung mit Anfang Dezember und gerade United ist bekannt dafür Titel holen zu können, die angeblich bereits fest in anderen Händen waren.

Diese ganzen Vorzeitigen Gratulationen könnten sich zwar jinxing-technisch ganz positiv Auswirken, verloren ist dennoch noch absolut gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich wollte damit auch nur hauptsächlich sagen, dass mich sowas wie gestern weitaus mehr anfuckt als eine Oarschpartie, in der ned viel rennt, wir aber 1-0 gewinnen. Einfach, weil ich es absolut hasse, wenn ein Team total ungerechtfertigt (und in dem Fall auch noch mit massiver Schiedsrichterhilfe) Punkte mitnimmt. Das hat weniger mit United zu tun, sondern sehe ich prinzipiell so. Aber den Seitenhieb auf den guten Fußball konnte ich mir nicht verkneifen :=

über den blödsinn gestern muss man sich eh ärgern, für den ref und unser pech können aber die leute die den "supertollen fußball" wollen wirklich nix. ;)

Was es aber damit zu tun haben soll, wo man ansässig ist, ist mir nicht ganz klar.

soll nur heißen dass es mir hier nicht ganz so wild zusetzt, weil angenehmer ist es sicher, wenn man keinen city-fan kennt. als local wäre mein alltag sicher viel stärker geprägt vom saisonverlauf. in meinem umfeld interessiert sich ja kaum wer so intensiv dafür.

Entweder ich bin Fan von einem Verein oder nicht, und im Sport will man halt hauptsächlich gewinnen. Das heißt ja nicht, dass jetzt alles oarsch ist oder ich jetzt den massiven Klub aus dem Osten von Manchester supporten werde, aber ärgern wird man sich ja grad noch dürfen. Man kann eh nichts dagegen tun, Spiel ist passiert, abgehakt und fertig. Und wenn wir heuer nichts gewinnen, guat, dann g'winn ma halt nix. Ja, und ich seh auch lieber schönen Fußball, aber primär will ich, dass 'meine' Mannschaft gewinnt. Weil wenn ich wegen des schönen Fußballs schauen würd, dann wäre ich wohl eher Barcelona- (bzw. Stoke-Supporter, weil die so schön einwerfen können) Anhänger.

so einfach wie weiber lassen sich fußballklubs halt nicht wechseln. :D aber klingt ja jetzt alles wie wenn es furchtbar ausschauen würde bei uns, was natürlich überhaupt nicht so ist.

ps: hab eh grad auf city getippt, damit sollte das kein sieg für sie werden heute.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

btw.: Staro schreibt ja "Untertitel"

"England's most successful football club"

das ist natürlich nicht richtig ;)

Liverpool FC: 18 mal Meister, 7 FA Cup, 7 League-Cup, 5 Europa-Cup, 3 Uefa Cup, 3 Supercup um die Wichtigsten zu nennen

glaube da sinnma scho a bissi erfolgreicher ;)

aber gut, Kosmetik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

btw.: Staro schreibt ja "Untertitel"

"England's most successful football club"

das ist natürlich nicht richtig ;)

Liverpool FC: 18 mal Meister, 7 FA Cup, 7 League-Cup, 5 Europa-Cup, 3 Uefa Cup, 3 Supercup um die Wichtigsten zu nennen

glaube da sinnma scho a bissi erfolgreicher ;)

aber gut, Kosmetik

Mah Kingkenny in disguise :love:

:kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Happy Birthday, Sir Ryan! :RiedWachler:

War am Samstag teilweise wieder entzückend, der alte Hund. Möcht mir gar nicht vorstellen, wie fit ich mit 38 sein werde. :schluchz:

nachdem ich mit 29 schon am Stock krieche, werd ich wahrscheinlich mit 38 a bisserl unter seinem niveau sein :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachdem ich mit 29 schon am Stock krieche, werd ich wahrscheinlich mit 38 a bisserl unter seinem niveau sein :schluchz:

Bin mir alles andere als sicher ob ich überhaupt solange durchhalte. :nervoes:

Arise Sir Ryan :allaaah:

Edit: Jetzt seh ichs erst, wir spielen morgen und nicht heute Abend. So ein Schas.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Na, nur keine Zweitnicks :winke:

kA was an meinem Beitrag jetzt so falsch war und das mit dem Zweitnick verstehe ich nicht, kA welche Komplexe oder welchen Verfolgungswahn du hast.

Wollte aber weder provozieren noch sonst etwas, dachte hier kann man ganz normal schreiben, aber als LFC Supporter scheint man hier nicht erwünscht zu sein, aber Suarez als Rassist zu bezeichnen und auf der Seite wieder für eine offene Weltgemeinschaft zu sein, naja, passt nicht so ganz :facepalm:

bearbeitet von AustroPop89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag