themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2004 Was ist mit Giggs? Er sitzt auf der Bank. Ist er angeschlagen, oder schont man ihn gegen Everton? Er hat extrem schwach gespielt gegen Blackburn, es ging fast alles über die Seite von Cristiano Ronaldo. Denke, dass Giggs heute eine (Denk-)Pause bekommt, und Darren Fletcher zeigen darf, was er kann. Somit spielt Ronaldo heute auf links und Fletcher auf rechts. Außerdem rochiert Alex Ferguson desöfteren gerne, gerade in Heimspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. August 2004 ManU 0-0 Everton Die Meisterschaft schon verloren, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. August 2004 Oje, schaut gar nicht gut aus für Manchester. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2004 Na seas...bis jetzt is ja alles ganz klass gelaufen Vielleicht hilft uns Rooney wirklich mehr, als wir jetzt annehmen...kann man ein wenig rotieren, ähnlich den Königlichen (Owen/Morientes/Raul/Ronaldo - Van Nistelrooy/Smith/Rooney/Saha) Jetzt schon sieben Punkte Rückstand tut verdammt weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2004 Everton hold firm as United are held to goalless draw Manchester United missed the chance to close the gap on Arsenal and Chelsea after Everton claimed a battling goalless draw at Old Trafford. David Moyes' side had the better of the first half and might have taken a lead going into the interval with a little more luck. However, United stepped up the pressure after the break and were unfortunate not to claim all three points with shots from Cristiano Ronaldo and Alan Smith both striking the woodwork. Everton began brightly, and Alessandro Pistone raced forward in the fourth minute only to see his header clear the bar. Then United youngster Jonathan Spector lost possession in the middle of the park, and Kevin Kilbane raced clear on goal. But goalkeeper Tim Howard was alert to the danger and ran out to get in a timely challenge on the Republic of Ireland winger. United, on their part, offered little threat in the early stages, though Paul Scholes was looking lively. Leon Osman then fired wide as Everton continued to look lively on the counter, while Tim Cahill saw a shot saved by Tim Howard. United's best effort of the half was from a Ronaldo free-kick, but the effort was blocked by Nigel Martyn. United started the second half brightly and a shot by Ronaldo struck the woodwork, before Martyn had to be alert to tip Louis Saha's 18-yard drive over the bar. Smith was the next player to try his luck, but his shot from the edge of the area also hit the goalframe with Martyn well beaten. However, whilst United continued to pile on the pressure, Scholes' shot which was tipped over the bar by Martyn was the nearest they came thereafter to breaking the deadlock as two more points fell by the wayside in the race for the Premiership. ...schon wieder haben wir die Tore nicht gemacht und zahlreiche Chancen vergeben. Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2004 Was für ein Spiel! Die erste halbe Stunde war für PL-Verhältnisse ein echter Grottenkick! United war noch ungefährlicher als Everton, die hatten wenigstens sowas wie ne halbe Torchance! Erst nach 37 Minuten die erste wirkliche Möglichkeit für Utd. Kleberson flankt von rechts mit links, Saha köpfelt (schultert?) den Ball knapp vorbei! Nach dem Wechsel (Torschussverhältnis ON Target 2:1!) agiert die Heimmannschaft ambitionierter, die Everton Konter werden immer schwächer! Allerdings riesen Glück, als Silvestre, der einige Fehler fabrizierte, völlig unmotiviert den Ball im Strafraum mit der Hand spielt! Kleberson sollte anscheinend die rechte Aussenbahn abdecken, was aber irgendwie nicht wirklich funktionierte. Fletcher war meist im zentralen Mittelfeld zu finden! Beide wurden in der 62. Minute durch Giggs und Djemba-Djemba ersetzt, Ronaldo wechselte logischerweise auf rechts! Erst jetzt kam die Angriffsmaschinerie immer besser ins Rollen, die letzten Minuten waren sowieso nur mehr ein Powerplay! Es gab zwar noch ein paar Gelegenheiten, mehr als 3 Stangenschüsse (Ronaldo, Smith, Scholes) kam aber nicht heraus! Alles in allem war United zu schlampig! Fehlpässe, schlechte Einwürfe, eine miese Kopfballrückgabe von Gary und sonstige Unkonzentriertheiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2004 Ach ja, was mir in der ersten Hälfte noch aufgefallen ist: Saha haut sich teilweise auch schon so rein wie Smith! Er hat wohl erkannt, das er um seinen Platz neben Ruud kämpfen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 30. August 2004 wo hast du das match leicht gesehen weil du so genau bescheid weist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. August 2004 Na, was glaubt er denn, der liebe Saha Wenn jetzt auch noch Wayne Rooney kommt, werden wir wohl mit Van Nistelrooy-Smith stürmen, und Rooney wird erste Alternative sein (bei der Verletzungsanfälligkeit von Ruud spielt das ohnehin keine Rolle) Ferguson wird dann sowieso rotieren lassen, nur erste Wahl wird Saha logischerweise nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2004 Rooney jetzt endlich bei uns Freu mich schon, wenn wir ihn das erste Mal im United-Dress bestaunen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2004 Ich werde mir bei unserem England-Ausflug sicher das eine oder andere Souvenir mitnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2004 Wenn alles gut geht, spielen wir ab ~Ende September in folgender Zusammensetzung: Howard Gary Neville - Ferdinand - Heinze - Silvestre/O'Shea Keane Ronaldo - Scholes - Giggs Van Nistelrooy - Smith/Rooney Ich kanns kaum erwarten, diese geile Mannschaft spielen zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2004 Ich werde mir bei unserem England-Ausflug sicher das eine oder andere Souvenir mitnehmen Welche Nummer wird Roonaldo wohl bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Es sind nur die 8, 21, 28, 40 und alles darüber frei Abgesehen davon präferiere ich derzeit noch ein Smith Trikot, da Rooney zuviel Mainstream sein wird Noch was is mir gerade aufgefallen: Rekordligaspieler bei ManU: Giggs 597 G.Neville 442 Keane 435 Scholes 421 P.Neville 356 Solskjaer 329 bearbeitet 31. August 2004 von tmNh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2004 (bearbeitet) Es sind nur die 8, 21, 28, 40 und alles darüber frei Abgesehen davon präferiere ich derzeit noch ein Smith Trikot, da Rooney zuviel Mainstream sein wird Noch was is mir gerade aufgefallen: Rekordligaspieler bei ManU: Giggs 597 G.Neville 442 Keane 435 Scholes 421 P.Neville 356 Solskjaer 329 @tmNh das glaubst aber selber nicht oder? 597:36 = 16,583 => giggs spielt schon die 17. saison bei manu? und hat so nebenbei alle spiele bestritten? die anderen zahlen will ich gar nicht berechnen, da käme sicher auch so eine hohe zahl heraus bearbeitet 31. August 2004 von smithfarmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts