BaZiNgA Superkicker Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) naja seis drum 3 Punkte müssen her, egal wie, selbst wenn Oshea und Brown nachhelfen müssen also ich muss schon sagen, so leicht gehts , und dabei gar nicht gejinxt wie sonst im United Thread "Traumfussball" der letzten Wochen fortgesetzt, ABER die Null steht, dazu Vidic und Ferdinand wieder zurück Carrick schon auf der Bank zu finden, müsste aber bald ne schlechte Nachricht folgen ahjo falls KingKenny vorbeischaut - Zitat SAF: Winning 1-0 - I'll take half a dozen of those anytime because that's championship form when you get those kind of results. ahjo und dann hab ich noch was lustiges gefunden, kannte ich gar nicht - letzte Saison gegen Blackburn "Meisterschaftsfinale" Evra bearbeitet 5. November 2011 von BaZiNgA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2011 Erste Halbzeit war eher schwach, nach der Umstellung mit Rooney im ZM in Halbzeit 2 wars deutlich besser und hätte auch höher ausfallen müssen (Rooney, Evra, Hernandez im Chancen vernebeln hat sich heute keiner was geschenkt von den dreien). Was mich sehr positiv stimmt, ist die Tatsache, dass die Viererkette endlich mal in Bestbesetzung spielen konnte und die defensive Einheit eindeutig zu sehen war. Quasi überhaupt nichts zugelassen, da hätte sich Anders den ein oder anderen Kaffee machen können in der Zwischenzeit. Schön auch, dass Carrick wieder zurück ist; Nach der Länderspielpause ist auch Cleverley wieder da und ich hoffe, dass wir die beiden dann mal gemeinsam sehen. Vier Zu-Null-Siege am Stück nach der City-Niederlage, die defensive Konsolidierung ist mal eingeleitet. Momentan geht es einfach darum, mit dem sehr starken Stadtrivalen halbwegs Schritt zu halten - der Rest ist recht uninteressant. In der nächsten Runde spielt dann 1. vs. 3. und danach haben wir Newcastle zu Gast, wird also interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 5. November 2011 Momentan geht es einfach darum, mit dem sehr starken Stadtrivalen halbwegs Schritt zu halten - der Rest ist recht uninteressant. In der nächsten Runde spielt dann 1. vs. 3. und danach haben wir Newcastle zu Gast, wird also interessant. City war heute alles andere als überzeugend, haben halt den Vorteil dass sie postwendend nach den Gegentoren was gezeigt haben, sind aber hinten auch sehr geschwommen, glaube dass die jetzt irgendwann mal einen kleinen Aussetzer haben werden. Newcastle sehe ich da auch so, waren heute auch sehr wacklig und nicht überzeugend für die gehts jetzt in den nächsten Wochen auch um einiges, dann stellt sich heraus wie es bei denen weitergeht. Ich weiß ein wenig früh, aber sind im Winter Neuverpflichtungen geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2011 City war heute alles andere als überzeugend, haben halt den Vorteil dass sie postwendend nach den Gegentoren was gezeigt haben, sind aber hinten auch sehr geschwommen, glaube dass die jetzt irgendwann mal einen kleinen Aussetzer haben werden. Newcastle sehe ich da auch so, waren heute auch sehr wacklig und nicht überzeugend für die gehts jetzt in den nächsten Wochen auch um einiges, dann stellt sich heraus wie es bei denen weitergeht. Ich weiß ein wenig früh, aber sind im Winter Neuverpflichtungen geplant? Ich hab City gesehen - QPR hat ihnen das Leben sehr schwer gemacht, besonders der Ausfall von Kompany hat ihnen weh getan, da fehlt Savic noch die Routine. Andererseits war die Defensive von QPR ein Witz, bei allen drei Toren von City ist wenig bis gar nicht attackiert worden - von den Chancen her war das eine X-Partie, aber City gewinnt im Moment einfach alles, auch, weil sie zu den günstigsten Zeitpunkten treffen. Glaube nicht, dass da ein (längerer) Durchhänger kommen wird... dazu ist die Qualität zu hoch. Denke nicht, dass sich im Winter was tut. Wenn alle Spieler fit sind, dann ist der Kader schon okay, und man wird wohl höchstens ein paar Leute abgeben - Kuszczak definitiv, dazu Diouf, Gibson, eventuell auch Macheda (Leihe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2011 25 Jahre Sir Alex Ferguson... danke für alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 6. November 2011 25 Jahre Sir Alex Ferguson... danke für alles! Unfassbar diese Zahl. In der Zeit, wo Trainer nach 5 Spielen gefeuert werden. Großen Respekt vor Sir Alex Ferguson und Man Utd für die erfolgreiche Zusammenarbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 6. November 2011 ja das ist heutzutage fast zu glauben, dass muss man ihm echt lassen, obwohl er mit Sicherheit kein leichter Mensch ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. November 2011 Drei unserer Schlüsselspieler, Vidic, Rooney und Evra, werden jetzt zwei Wochen Pause haben. Rooney wird ebenso wie Evra nicht einberufen, Vidic ist ja zurückgetreten. Cleverley wird hoffentlich auch nicht einberufen, Carrick dürfte höchstens auf der Bank sitzen... ich fürchte nur, dass Welbeck spielen wird. Hernandez/Valencia machen wohl eine halbe Weltreise und Nani wird sich in den Play-Off-Spielen gegen Bosnien aufreiben. Mal schauen, wer nach dem Ende der Länderspielpause noch aller fit und ausgeruht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2011 Juhu, im Jänner kommt die langerwartete Verstärkung fürs ZM: Andreas Pereira (15 Jahre) wird künftig die Fäden bei uns ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Juhu, im Jänner kommt die langerwartete Verstärkung fürs ZM: Andreas Pereira (15 Jahre) wird künftig die Fäden bei uns ziehen Arsenal in disguise? Soll sich ja um ein recht ordentliches Talent handeln und beim PSV ist man, was man so liest, not amused. Von der Anlagen her dürft er einer fürs ZOM sein. Weil wir gerade bei jungen CM's sind: Morrison hat scheinbar wieder einmal den Vogel abgeschossen, weil ihm der Umstand, dass er bei den Reserves nicht zum Zug kommt, ned so ganz passt. Wurde jetzt auch nachträglich aus dem Aufgebot der U19 gestrichen - wobei man da relativ im unklaren ist ob er Verletzt ist. Könnte auch sein, dass ihn United nicht freigegeben hat. Pogba wird laut Mirror von den beiden Mailänder Großclubs geködert. Vertrag läuft bald aus und es geht ihm scheinbar nicht schnell genug. Ich für meinen Teil glaubs allerdings nicht. Wenn er das Talent hat um sich durchzusetzen, wovon man absolut ausgehen kann, wärs wohl nicht extrem geschickt weg zu wollen. Wär ja das ganze Theater mit Le Havre für die Fische gewesen . bearbeitet 7. November 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Das mit Pogba kann ich mir nicht vorstellen. Er hat einen Profivertrag bis 2013, wird jetzt langsam ins Team integriert und ist Jahrgang 1993 - der wäre schon extrem dumm und ungeduldig, wenn er jetzt (!) schon weg will. Hat ja grad mal mit der U18 den Youth Cup gewonnen und war jetzt dreimal im Kader, wird im nächsten League Cup-Spiel sicher wieder zum Einsatz kommen und noch einige weitere Male diese Saison... man darf nicht vergessen, dass wir zu Beginn ziemlich viele starke Gegner hatten und daher mit dem Team nicht wirklich experimentieren konnten. Wenn er heuer zu 3-4 League Cup Einsätzen kommt, dazu noch das ein oder andere FA Cup-Spiel und vielleicht 2-3 Meisterschaftseinsätze hat sich das Jahr definitiv gelohnt. SAF hat ja schon gesagt, dass man ihn heuer behalten will, um seine Entwicklung im Training mit der Kampfmannschaft zu beobachten. Nächstes Jahr wirds dann wohl eine Leihe in der Premier League geben und dann 2013/14 kann man wohl damit rechnen, dass er volles Kadermitglied sein wird (siehe Cleverley, siehe Welbeck) - und möglicherweise sogar ein solches, das zum fixen Stamm gehört, weil dann auch die Routine schon da ist. Talent ist gut und schön, aber der Sprung von Reservefussball zur Premier League ist vor allem tempomäßig monströs. Seine Anlagen sind sensationell, aber man hat schon im League Cup gesehen, dass er noch Tempoprobleme hat. Jetzt muss er Geduld haben und sollte er das nicht... ja, dann eben nicht. Es gibt genug junge Spieler, die für einen Klub der Größe von Manchester United spielen und den Durchbruch hier schaffen wollen. Wäre natürlich schade um einen potentiellen Extraklasseakteur, aber dazu muss er sich eben dem Entwicklungsdiktat von SAF unterwerfen. Grad gesehen: Rooney, Ferdinand, Smalling, Young, Cleverley und Carrick alle nicht im England-Kader. Exzellent. Jones und Welbeck sind im Kader. Unser Team: AmosJones - Smalling - Ferdinand - Fryers Cleverley - Carrick Welbeck - Rooney - Young Owen Auch nicht übel... bearbeitet 7. November 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2011 ich stell die frage mal hier rein mir spukt die ganze zeit durch den kopf, ich glaube es war vor 1-2 jahre da wurde ein irsinnig junger bursch aus der serie a (ich glaube florenz oder neapel?) an manU verkauft. ich glaube es war ein junger serbe. aber ich komm grad nicht und nicht drauf wer das war. kann mir einer helfen? das war damals ein riesen aufreger weil der echt noch blutjung war und da kam erstmals die diskussion auf ob junge talente wie am viehmarkt gehandelt werden. wenn das einer weiss kriegt er von mir einen keks denn aus irgendeinem grund lässt mir das grad keine ruh danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) ich stell die frage mal hier reinmir spukt die ganze zeit durch den kopf, ich glaube es war vor 1-2 jahre da wurde ein irsinnig junger bursch aus der serie a (ich glaube florenz oder neapel?) an manU verkauft. ich glaube es war ein junger serbe. aber ich komm grad nicht und nicht drauf wer das war. kann mir einer helfen? das war damals ein riesen aufreger weil der echt noch blutjung war und da kam erstmals die diskussion auf ob junge talente wie am viehmarkt gehandelt werden. wenn das einer weiss kriegt er von mir einen keks denn aus irgendeinem grund lässt mir das grad keine ruh danke Hm, keine Ahnung genau, wen du da meinen könntest - ich glaub du bringst da was durcheinander. Handeln könnte es sich um Adem Ljajic, der jetzt bei der Fiorentina spielt. Wir hatten mit Tosic/Ljajic einen Doppeldeal ausgehandelt (also auch mit dem Verein Partizan)... Tosic ist nach Manchester gekommen, Ljajic sollte mit 19 Jahren kommen. Warum wir dann bei dem Deal den Stecker gezogen haben (anscheinend war es nur eine Voroption, war trotzdem komisch, weil beide Spieler offiziell bereits vorgestellt wurden), weiß bis heute keiner so genau. Die gängigste Vermutung ist, dass Ljajic mit 10 Mio. EUR im Endeffekt zu teuer war. Ljajic war dann nie bei United, sondern ist aus Serbien direkt in die Serie A gewechselt. Möglich ist auch, dass du den Rechtsverteidiger Alberto Massacci meinst, der 2009 von Empoli gekommen ist. Da gabs auch ein wenig Aufregung von wegen Kinderhandel usw. Sonst haben wir mit Napoli und der Fiorentina keine Geschäfte gemacht AFAIR... bearbeitet 8. November 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Hm, keine Ahnung genau, wen du da meinen könntest - ich glaub du bringst da was durcheinander. Handeln könnte es sich um Adem Ljajic, der jetzt bei der Fiorentina spielt. Wir hatten mit Tosic/Ljajic einen Doppeldeal ausgehandelt (also auch mit dem Verein Partizan)... Tosic ist nach Manchester gekommen, Ljajic sollte mit 19 Jahren kommen. Warum wir dann bei dem Deal den Stecker gezogen haben (anscheinend war es nur eine Voroption, war trotzdem komisch, weil beide Spieler offiziell bereits vorgestellt wurden), weiß bis heute keiner so genau. Die gängigste Vermutung ist, dass Ljajic mit 10 Mio. EUR im Endeffekt zu teuer war. Ljajic hat keine Arbeitsgenehmigung erhalten soweit ich das in Erinnerung habe. Gab dann ja einen ordentlichen Aufschrei von wegen wir wären so pleite, dass wir keine 10 Mio. für einen Nachwuchsspieler auf der hohen Kante hätten. Generell 2 lustige Transfers - Tosic hat ja auch, trotz durchaus ansprechender Leistungen für die Reserves, eigentlich nie eine wirkliche Chance erhalten. Gerade noch an Link bezüglich der Ljajic Angelegenheit gefunden: BBC Ljajic Morrison wurde übrigens wieder mit einer Schusswaffe gesichtet: Killer Ravel Genocide Thug bearbeitet 8. November 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) ich stell die frage mal hier rein mir spukt die ganze zeit durch den kopf, ich glaube es war vor 1-2 jahre da wurde ein irsinnig junger bursch aus der serie a (ich glaube florenz oder neapel?) an manU verkauft. ich glaube es war ein junger serbe. aber ich komm grad nicht und nicht drauf wer das war. kann mir einer helfen? das war damals ein riesen aufreger weil der echt noch blutjung war und da kam erstmals die diskussion auf ob junge talente wie am viehmarkt gehandelt werden. wenn das einer weiss kriegt er von mir einen keks denn aus irgendeinem grund lässt mir das grad keine ruh danke Michele Fornasier vielleicht? Der kam von Florenz. Ist jetzt 18 und IV. bearbeitet 8. November 2011 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts