Recommended Posts

get the fuck in!

und bei SAF denke ich auch, dass er ihm das vertrauen nicht nach ein paar patzern entziehen wird :yes:

wie oft hat der Taibi dazumals nochmal gespielt? :D

Rodwell gegenüber bin ich relativ neutral eingestellt - hab von ihm nur recht wenig gesehen, außer dass er gegen uns mal ein schönes Tor gemacht hat. Aber ich seh ebenfalls nicht die dringende Notwendigkeit für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wie de Gea sich macht wird wirklch sehr interessant. An seiner Strafraumbeherrschung muss er ja noch etwas arbeiten, auf der Linie ist er Top. Wird halt auch sehr davon abhängen was der United Anhang von ihm erwartet, ein VdS ist er natürlich noch nicht. Man darf halt niicht vergessen das er das Potential hat da hinzukommen, erreicht hat ers noch lange nicht.

Setzt er sich durch verabschiedet man in 20 Jahren eine Legende.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wie de Gea sich macht wird wirklch sehr interessant. An seiner Strafraumbeherrschung muss er ja noch etwas arbeiten, auf der Linie ist er Top. Wird halt auch sehr davon abhängen was der United Anhang von ihm erwartet, ein VdS ist er natürlich noch nicht. Man darf halt niicht vergessen das er das Potential hat da hinzukommen, erreicht hat ers noch lange nicht.

Setzt er sich durch verabschiedet man in 20 Jahren eine Legende.

Nachdem er anscheinend quasi kein Englisch spricht, wird gerade die Kommunikation mit seinen Vorderleuten der Fokus in der Vorbereitung sein.

Hoffe die Fans kapieren das, dass er kein direkter VdS-Nachfolger ist und es gerade am Anfang zu Fehlern kommen kann.

Interessant auch diese Statistik:

11 - David de Gea conceded more goals to shots from outside the area than any goalkeeper in LigaBBVA last season.

An seine Reichweite bzw. Athletik kann es ja nicht liegen, würde mal sagen dass man diese Statistik einfach mal beiseite schieben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

die meldung, die ich am sehnlichsten erwartet habe! :allaaah: nicht extra wegen de gea, sondern weil ich angst hatte, dass SAF in der goaliefrage wieder mal daneben greifen könnte.

so passts!! :super:

Interessant auch diese Statistik:

An seine Reichweite bzw. Athletik kann es ja nicht liegen, würde mal sagen dass man diese Statistik einfach mal beiseite schieben kann.

das glaub ich auch...erstliga-goalies (vermutlich alle) sind von außerhalb nur sehr schwer zu bezwingen...er hatte da vermutlich pech bzw. die schützen glück. außerdem zählen ja 17 meter auch dazu vermutlich? da kann man schon einen bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Mir fällt jetzt auf die schnelle kein Tor ein wo er sich bei Schüssen außerhalb des Strafraumes "potschert" angestellt hätte. Bei dem kleinen Sample kann man wohl von ziemlichem Zufall ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

das glaub ich auch...erstliga-goalies (vermutlich alle) sind von außerhalb nur sehr schwer zu bezwingen...er hatte da vermutlich pech bzw. die schützen glück. außerdem zählen ja 17 meter auch dazu vermutlich? da kann man schon einen bekommen

außerdem solls ja den einen oder anderen guten freistoßschützen in spanien geben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Mir fällt jetzt auf die schnelle kein Tor ein wo er sich bei Schüssen außerhalb des Strafraumes "potschert" angestellt hätte. Bei dem kleinen Sample kann man wohl von ziemlichem Zufall ausgehen.

Denk ich auch. Zudem er in 45 Partien 24x kein Gegentor kassiert hat, das ist schon eine aussagekräftigere Statistik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur so am Rande, Thiago hat ohne großen Medienrummel diesbzgl. seinen Vertrag bis 2015 verlängert, Clausula auf 90 Mio. erhöht.

So unrealistisch eine fixe Verpflichtung von ihm war, hat sich nun wohl komplett erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic © _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_

Valencia _Ekuador_ - Young _England_ - Nani _Portugal_

Rooney _England_

:love:

Great Britain XI

Owen _England_

Welbeck _England_ - Rooney _England_ - Young _England_

Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_

Evans _Nordirland_ - Jones _England_ - Ferdinand _England_ - Smalling _England_

Amos _England_

Sub: Giggs, Cleverley (+ noch Brown).

Gefällt mir extrem gut, der Kern englische Spieler mit Potential...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Weiß irgendjemand woher diese Modric Medical Gerüchte kommen? Gibts da auch nur irgendn background oder is das ne twitter fantasterei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag