Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Inter spielt zwar jetzt wieder stärker als unter Benitez, aber so stark wie letztes Jahr sind sie sicher nicht mehr.

Und nach einer erfolgreichen Saison folgt meist eine schwächere, nicht umsonst konnte bisher keiner den Titel verteidigen.

Stimmt schon, und das mit den Italienern in England ist auch verständlich, wobei jeder Trend irgendwann ein Ende hat, aber nur weil sie den Titel kaum verteidigen werden (und das liegt für mich daran, dass Barca ihn zu 99% gewinnen wird), heißt das nicht dass sie schwächer einzuschätzen sind als Spurs, Donetzk (bei aller berechtigt zugebilligten Heimstärke) oder ausgerechnet erratic Chelsea!

Real gegen Angstgegner Lyon heute wird ein lustiges Spiel, klar ist Mourinho halt Mourinho, aber sie sind diese Saison für mich noch immer eine Chaotentruppe die unkonstant ist und lange nicht ihr Potenzial ausspielt.. insofern seid ihr für mich nach Barca der nächste Favorit auf den Titel (nachdem wir bereits raus sind :schluchz: ), aber wenn ihr gegen Inter ran müsstet, ich weiß beim besten Willen nicht, auf wen ich eher Geld setzen würde...

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Fergie wurde uebrigens gerade von der FA fuer 5 Spiele gesperrt. Zusaetzlich £ 30k Strafe.

bezgl der Auslosung hoffe ich (sofern wir es heute nicht noch vergeigen) das die hoechst wahrscheinlich unvermeidlichen Englaenderduelle gleich in der naechsten Runde kommen und nicht erst im Halbfinale/Finale. United v Tottingham haett sicher was, und wenn wir Schalke kriegen bin ich auch niemanden boese...

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

und das jetzt bitte im Craven Cottage :lol:

ich muss ehrlich sagen, ich hätte gerne Real. anscheißen vor irgendwem bringt eh nix, höchst attraktiv, Rechnungen offen, schon einige Jährchen nicht mehr gehabt, Rückkehr von Ronaldo, immer wieder Gaude mit Mourinho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Stimmt schon, und das mit den Italienern in England ist auch verständlich, wobei jeder Trend irgendwann ein Ende hat, aber nur weil sie den Titel kaum verteidigen werden (und das liegt für mich daran, dass Barca ihn zu 99% gewinnen wird), heißt das nicht dass sie schwächer einzuschätzen sind als Spurs, Donetzk (bei aller berechtigt zugebilligten Heimstärke) oder ausgerechnet erratic Chelsea!

Real gegen Angstgegner Lyon heute wird ein lustiges Spiel, klar ist Mourinho halt Mourinho, aber sie sind diese Saison für mich noch immer eine Chaotentruppe die unkonstant ist und lange nicht ihr Potenzial ausspielt.. insofern seid ihr für mich nach Barca der nächste Favorit auf den Titel (nachdem wir bereits raus sind :schluchz: ), aber wenn ihr gegen Inter ran müsstet, ich weiß beim besten Willen nicht, auf wen ich eher Geld setzen würde...

dass Inter aber gegen diese Saison "desolate" Bayern eigentlich ausscheiden hätte müssen, zeigt, wie Inter im Vergleich zur letzten Saison wirklich da steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

dass Inter aber gegen diese Saison "desolate" Bayern eigentlich ausscheiden hätte müssen, zeigt, wie Inter im Vergleich zur letzten Saison wirklich da steht

Naja man hat gesehen wie Inter zurück kommen kann (auch in einem Spiel das sie nicht dominiert haben), bzw. sind auch die Bayern immer international eine Macht egal was sie grad in der DBL aufführen.. aber bis morgen ist das alles daweil eh zu hypothetisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Rio fällt wahrscheinlich für den Rest der Saison aus.

"We may be lucky to get him back for part of this season."

Wieder mal traumhaft, 11 verletzte Spieler zur Zeit gegen Bolton könnte Carrick in der IV spielen sollte sichs bei Vida nicht ausgehen. Aber eh geil, same as usal um diese Zeit :allaaah:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smalling+Brown?

Kein O'Shea, kein Rafael = Brown evtl. als rechter Fullback. Evans seit dieser Woche auch wieder im Training, könnte durchaus sein, dass er wieder zum Zug kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Kann mich wahrlich nicht erinnern, wann ich mich zuletzt so auf eine Länderspielpause gefreut habe. Wenigstens zuhause morgen, das wird schon funktionieren.

das muss einfach funktionieren :yes:

mal schauen, was SAF wieder aus dem hut zaubert...vielleicht mal 7 stürmer in der startelf :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chelsea... unschönes Los.

Im Semi dann gegen den Sieger aus Inter/Schalke im zweiten werden sich wohl Barca und Real den Finalplatz ausmachen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

der sieger von chelsea/manu kann das ticket für wembley schon fast buchen.. wird ein interessantes duell - ich hoffe, dass torres bis dahin seine form gefunden hat.. wie man in der liga gesehen hat, sind wir ungefähr auf augenhöhe und es werden sicher 2 spannende, enge spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Chelsea ist nicht Real oder Barcelona, wir haben das Rückspiel im OT und hätten auch im Halbfinale das Rückspiel im OT - wer sagt, das ist eine unglückliche Auslosung, dem muss ich widersprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag