Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Schlussendlich ein ungefährdeter Sieg obwohls der späte Treffer von von Marseille noch unnötig spannend gemacht hat. Die üblichen Verdächtigen Smalling und Chicharito wieder mehr als überzeugend und jetzt wär ein Gegner der nicht Barca heißt doch ganz nett.

Rafael hoffentlich nicht zulange außer Gefecht und sowohl Nani als auch Valencia wieder im Kader zu haben ist einfach nur ein Traum. Well done!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

mir gehts zwar extrem dreckig(nein leider nicht wegen alk).. und die enttäuschung ist gross aber gratulation zum Aufstieg...

Der SKY-Kommentator ist auch ein dolm gewesen.. Sagt Heinze sei bei euch beliebt und glaubte das die pfiffe ihm nur galten wegen der gelben von Hernandez... Hat wohl verpennt das Heinze zu Liverpool wollte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

@TheBig_Sam

I'd like to see Fabio, Valencia & Nani line up in a defensive wall. It'd be like looking at the different stages of Michael Jackson's life.

:love:

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:laugh:

Zum Spiel: völlig logisch dass eine spielstarke Mannschaft wie Marseille gegen eine C-Abwehr zu Chancen kommt. Die sind ja nicht von irgendeinem Baum heruntergefallen, sondern waren verdienter Meister der Vorsaison.

Nur haben wir einmal mehr unsere Qualitäten ausgespielt: Disziplin, Kaltschnäuzigkeit (Hernandez jetzt 16 Tore in 17 Spielen von Beginn an) und Gewinnermentalität.

Man muss sich nur vor Augen führen, dass wir aktuell eine nominell hochwertige Verletztenelf aufstellen können:

Lindegaard

O'Shea - Vidic - Ferdinand - Evans

Fletcher - Hargreaves

Rafael - Anderson - Park

Owen

Passend dazu:

Ferguson was asked, in apparent seriousness, whether Gary Neville could be brought back from retirement. "Gary Neville?" he spluttered. "He's retired! Shall we see if Paul Parker is fit too?"

Jetzt bitte einen Gegner der eventuell nicht Barcelona oder Chelsea heißt, mit dem Rückspiel in OT. Dann besteht eine realistische Chance, in einem "schlechten" Jahr wieder einmal ins Halbfinale einzuziehen, wäre das vierte Mal in den letzten fünf Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Robson battles illness

Statement issued on behalf of Bryan Robson, OBE.

Bryan Robson underwent an operation to remove a tumour from his throat on 3 March, 2011 in a hospital in Bangkok. The laboratory report revealed a cancerous tumour, which will need further treatment. The oncologist is confident that the condition is treatable. At this moment, Bryan is fine to continue with his role as Thailand coach and his role as Ambassador of Manchester United. Bryan and family have requested that he can continue with his treatment in private and ask that their privacy is respected.

http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Club-News/2011/Mar/Bryan-Robson-statement.aspx

:( Gute Besserung, Captain Marvel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

auslosung ist diesen freitag, oder?? (edit: jap, schon gefunden)

Schalke-Donezk-Tottenham-Inter-Chelsea-Real-Barca...in der Reihenfolge wären mir die möglichen Gegner (Real und Chelsea werdens wohl packen) am Liebsten

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schalke-Donezk-Tottenham-Inter-Chelsea-Real-Barca...in der Reihenfolge wären mir die möglichen Gegner (Real und Chelsea werdens wohl packen) am Liebsten

Donezk würde ich gerne vermeiden, extrem unguter Gegner. Mein Ranking wäre Schalke-Tottenham-Inter-Donezk-Chelsea-Real-Barcelona.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

Donezk würde ich gerne vermeiden, extrem unguter Gegner. Mein Ranking wäre Schalke-Tottenham-Inter-Donezk-Chelsea-Real-Barcelona.

ungern ja, aber schlagen müsste man schachtjor dennoch. wobei bei einem ausscheiden natürlich ein starker gegner nicht so "blamabel" wie das "unbekannte" donezk wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Same here. Donezk an guten Tagen kaum zu spielen und vor allem Auswärts ein extrem unguter Gegner. Spielerisch sehr stark und die Temperaturen wirken sich auch nicht gerade zu deren Nachteil aus.

Ranking kann man so unterschreiben, wobei ich Ronaldo schon ganz gern bei seiner Rückkehr ins Old Trafford sehen würde. Aber da wär ein etwaiges Halbfinale wohl ein besser passender Anlsass :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Schalke - Inter - Tottenham - Donezk - Barca - Chelsea - Real

Mourinho kennt United zu gut und Real ist kaum schwächer als Barca. In einem KO-Duell finde ich Real mit Mourinho unangenehmer als Barca.

Außerdem ist mit Barca in einem Hin- und Rückspiel 10 x lieber als in einem Finalspiel. Denn zuhause kann man jeden schlagen und starke Mannschaften können Barca ziemlich lahm legen. Also United und Chelsea würde ich bei Barca durchaus ein 0:0 zutrauen, weil sie Spieler in den Reihen haben, welche die Topoffensivakteure gänzlich abmelden können, so wie Inter letztes Jahr. Nur schön anzuschauen wird das Spiel sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also United und Chelsea würde ich bei Barca durchaus ein 0:0 zutrauen, weil sie Spieler in den Reihen haben, welche die Topoffensivakteure gänzlich abmelden können, so wie Inter letztes Jahr.

Finds interessant dass alle so wenig Angst vor Inter haben, als gooner wünsch ich euch dass es für euch nach Wunsch läuft und ihr genau dieses kleine Leichtgewicht abkriegt :D

Aber mal im Ernst, das ist das Viertelfinale, ihr kriegt Schalke by default.

PS: Real kann wirklich von jedem der Teilnehmer (bis auf S04) überwunden werden, da würd ich mir keine großen Sorgen machen.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/m/man_utd/9426939.stm

5 Spiele :lol:

Bedeutet wohl eine zweijährige Mediensperre vonseiten SAF.

Aber:

Just spoke to the FA to clarify this. Their touchline ban is not like UEFA's version. Ferguson CAN go into the dressing room on match day.
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Finds interessant dass alle so wenig Angst vor Inter haben, als gooner wünsch ich euch dass es für euch nach Wunsch läuft und ihr genau dieses kleine Leichtgewicht abkriegt :D

Aber mal im Ernst, das ist das Viertelfinale, ihr kriegt Schalke by default.

PS: Real kann wirklich von jedem der Teilnehmer (bis auf S04) überwunden werden, da würd ich mir keine großen Sorgen machen.

Also hier sind jetzt nur mehr Topklubs übrig, leicht ist sowieso kein Los. Aber warum Inter vielleicht von vielen von uns als gern gesehener Gegner gesehen wird ist leicht erklärt. In den letzten Jahren hatte man immer eine gute Bilanz gegen italienische Mannschaften (ausgenommen AC Milan beim vorletzten Aufeinandertreffen). Inter hatte in den letzten Jahren immer Topakteure, international wirklich erfolgreich waren sie aber nur unter Mourinho bisher. Inter spielt zwar jetzt wieder stärker als unter Benitez, aber so stark wie letztes Jahr sind sie sicher nicht mehr.

Und nach einer erfolgreichen Saison folgt meist eine schwächere, nicht umsonst konnte bisher keiner den Titel verteidigen.

Und wie schon erwähnt, leicht ist kein Los mehr, Inter lieber zu haben als andere heißt ja nicht unbedingt, dass man Inter unterschätzt, sondern das man vielleicht viel von den anderen Mannschaften viel hält.

Ich schätze Real heuer wieder äußerst stark ein und die großen Favoriten für mich auf den Titel sind neben Barca, Chelsea und United natürlich vor allem Real. Täusche mich ja gerne, aber ich glaube das Spiel in Madrid wird heute wohl eher ein souveräner Sieg von Real werden, zwar kein Kantersieg, aber ein verdienter Sieg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag