Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

3-2 Sieg nach 0-2 Rückstand, alle United-Tore auf das Kop-End, schen :love:

Pogba will ich auch so bald wie möglich sehen, wird immer wieder gesagt dass er der stärkste Nachwuchskicker seit der 90er-Generation ist.

Morrison kann ein Großer werden, braucht aber mehr Disziplin und Hirn...

Schade für euch, dass ein paar Dodl mit ihren Chants ein an und für sich spannendes Derby in ein schiefes Licht rücken...

Aldridge, who was in the Liverpool team the day of the Hillsborough Disaster in 1989, said, “I have never seen anything like that before at a youth game and I never want to see anything like it again. It was disgusting.

“You get used to banter from United fans when they come to Anfield but to hear those songs about Heysel and Hillsborough was just horrible.

He added, “The level of abuse was absolutely sickening.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Schade für euch, dass ein paar Dodl mit ihren Chants ein an und für sich spannendes Derby in ein schiefes Licht rücken...

Jo, Dolme gibts leider überall, Liverpool- und United-Fans schenken sich da nichts. Nicht weiter verwunderlich, wenn von Liverpool-Seite wieder Flugzeuge nachgemacht werden, aber trotzdem nicht zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Jo, Dolme gibts leider überall, Liverpool- und United-Fans schenken sich da nichts. Nicht weiter verwunderlich, wenn von Liverpool-Seite wieder Flugzeuge nachgemacht werden, aber trotzdem nicht zu entschuldigen.

True that, war ja bei dem Crawley video auch so unnötig. Ich finde das absolut okay dass da von offizieller Seite relativ rigoros vorgegangen wird bei solchen Aktionen. Das sollte sich wirklich mal ins Gedächtnis einbrennen. Aber manche werdens wohl nie kapieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Hab einen Lacher für euch, unfassbar - von Nick Coppack :eek:

Owen Hargreaves alive again?! Nani im Training, bitte für Samstag schonen, morgen muss es auch so gehen. Dass Rio schon wieder nicht trainieren kann, ist hingegen bedenklich... :/

More injury news:

Gut, wenn Carrick wieder dabei ist. Schlecht, dass Vidic heute auch nicht trainiert hat. Brown/Smalling gegen Marseille würde mir gar nicht gefallen.

Carrick und der serbische Schlächter laut Offizieller definitiv mit von der Partie. Smalling - Vidic könnt ich mir generell endlos reinziehen. Vor hohen Bällen brauch ma uns wohl so schnell nicht mehr fürchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Nani auf der Bank kann auch nicht schaden, alleine schon der Psychologie wegen. Ihn allerdings bringen müssen und riskieren würde ich dann nicht mehr so lustig finden, im Extremfall bringt's auch nix (mehr) und er fällt dafür länger als vorher aus :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

De Gea wieder ein klassischer SAF-move...bin mir nicht sicher, ob mir nicht ein arrivierter ala Neuer, Adler oder Stekelenburg lieber wär, auch wenn ich ihm sein Talent bzw. Können nicht abstreiten will

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

De Gea wieder ein klassischer SAF-move...bin mir nicht sicher, ob mir nicht ein arrivierter ala Neuer, Adler oder Stekelenburg lieber wär, auch wenn ich ihm sein Talent bzw. Können nicht abstreiten will

Bevor wir Neuer nehmen, können wir den Foster auch gleich zurück kaufen, der hat auch schon mal ein Tor aus der gegnerischen Hälfte bekommen. :augenbrauen:

De Gea ist wohl das größte Torwarttalent der letzten 10 Jahre. Würde das jetzt nicht unbedingt als Risikoverpflichtung sehen, auch wenn er noch sehr jung und unerfahren ist, da er ja erst 20 ist. Ich hoffe jedenfalls, dass er geholt wird.

Neuer ist ein Toptorhüter. Hat zwar wieder mal einen großen Bock am WE geliefert, aber er hat definitiv auch das Potential der beste Torhüter der Welt zu werden.

Adler ist ein guter Torhüter, mMn aber ich würde die beiden Erstgenannten als klar stärker einstufen. Weiters scheint keinerlei Interesse von United zu bestehen und wird anscheinend auch nicht sonderlich beobachtet. Das es Gerüchte gibt liegt glaube ich einzig daran, weil er sich selbst immer wieder ins Spiel bringt und sich eine Ausstiegsklausel einbauen hat lassen. Sollte eine Verpflichtung der beiden Ersten nicht möglich sein, dann wäre er eine gute Alternative, gäbe es nicht 2 Haken bei ihm. Den einen Grund habe ich schon genannt, es besteht anscheinend keinerlei Interesse. Der andere Grund ist, dass er extrem teuer ist. Schön wenn er United-Fan ist, aber was bringt da eine Ausstiegsklausel wenn diese Ablöse weit über 20 Mio. € angesetzt ist. Die sind vielleicht De Gea oder Neuer wert, aber wohl nicht Adler.

Stekelenburg ist vielleicht ein solider Torhüter, an die Klasse eines Van der Sar wird er aber nie rankommen, und das ist eben die Messlatte. Sein Vorteil ist jedoch, dass er sicher einfacher und billiger möglich ist, ihn von Ajax loszueisen, als Neuer, Adler und De Gea von ihren Vereinen. Sollten die Verpflichtung von den Topwunschkandidaten nichts werden, dann hat er sicher gute Chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

_Holland_ Van der Sar

_Irland_ O'Shea - _England_ Smalling - _England_ Brown - _Frankreich_ Evra

_Portugal_ Nani - _England_ Scholes - _England_ Carrick - _Wales_ Giggs

_England_ Rooney - _Mexiko_ Chicarito

Subs: Kuszczak, Fabio, Rafael, Valencia, Gibson, Berbatov, Obertan

bearbeitet von Rabinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Manchmal schreibe ich dass ich ein schlechtes Gefühl habe und manchmal habe ich ein schlechtes Gefühl. Heute trifft zweiteres zu :facepalm:

Und ab ins Pub, werden wohl zwei zittrige Stunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag