Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Nani, dieser verdammte schauspieler. :facepalm:

Autsch! Hoffentlich nur eine Fleischwunde? Get well soon, bei aller Hochachtung, aber ich find ihn einen Tick besser als Nasri.

(Dass man ihm immer Schauspielerei vorwirft darfst den Leuten aber nicht übel nehmen, er ist halt Portugiese :davinci: )

Bin ja froh dass wir heuer immer nur so schirch spielen, schirch wie das 3-2 gegen Liverpool (was normal 5-2 oder 6-2 ausgehen muss), das 7-1 gegen Blackburn oder das 5-0 gegen Birmingham.

Du hast die Ausnahmen aufgezählt, danke, geht schneller als umgekehrt ;)

takin the piss (a little), relax..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Wenn es uns heuer auswärts an etwas fehlt, dann ist/war es Konsequenz.

Das 3-3 in Everton wo wir nach 91 Minuten 3-1 vorne sind, das 2-2 in Fulham wo wir in der 87. beim Stand von 1-2 einen Elfer verschießen, das 1-1 in Birmingham wo wir in der 91. Minute kassieren wo drei Vergehen (Foul, Abseits, Handspiel) vorangegangen sind.

Wenn wir diese drei Spiele alle gewinnen, dann spricht keiner von schlechten Auswärtsleistungen.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Nani, dieser verdammte schauspieler. :facepalm:

21de0927afce7863fedde73237ae7d0d_view.jpg

Eigentlich umpackbar, dass er da noch aufsteht und versucht dem Schiedsrichter den Rest von seinem Fuß zu zeigen. Carragher läuft halt nächste Woche wieder auf als ob nichts gewesen wäre - Liverpool's Player of the Year Award hat er jetzt wohl so gut wie sicher in der Tasche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Recht amüsant, dass nach der Niederlage heute ein Arsenal-Supporter hier aufkreuzen muss und was von schwachem Tabellenführer und Fussball allgemein faselt. Interessant. Die Liga schenkt euch/dir sicher irgendeinen Pokal, weil ihr den besten Fussball seit Brasilien 1970 spielt. Gratulation.

@ Verletzung von Nani: Mal den Scan morgen abwarten. Hab mich schon mal auf das Schlimmste eingestellt, die kommenden Wochen muss man dann wohl auf Park/Valencia hoffen, auch wenn das viel verlangt ist.

@ Match heute: Am meisten enttäuscht war ich eigentlich von Giggs und Scholes. Beides Legenden, über die ich nichts kommen lass, aber beide absolut unterirdisch. Giggs jeden Pass zum Gegner, Scholes ließ die Viererkette und Carrick völlig alleine, wobei der noch dazu beigetragen hat, dass wir hinten teilweise extrem offen waren. Fletcher in der Mitte wäre wie von Beginn weg vermutet die bessere Variante gewesen, Scholes kann man leider nur mehr in ausgewählten Spielen bringen. Anfield ist sicher keins davon.

Schwamm drüber, weitermachen. Erinnert frapant an März 09, als es gegen Liverpool & Fulham zweimal auf die Mütze gegeben hat. Einen Antilauf kann ich eigentlich auch nicht sehen, waren halt zwei blöde Wochen mit vier Auswärtsspielen in Folge.

Eigentlich umpackbar, dass er da noch aufsteht und versucht dem Schiedsrichter den Rest von seinem Fuß zu zeigen.

Adrenalin ist das Stichwort. Wird unter Schock gestanden sein, die Verletzung noch nicht gespürt haben, und plötzlich hats eingesetzt. Ganz normal bei schweren Verletzungen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade, dass das heute eine Niederlage wurde.

Vor allem um Nani ists schade. Hoffentlich nicht gravierendes denn sein Ausfall würde die Niederlage noch bitterer machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Grosse Scheisse passiert heute- Schwamm drüber.

Die Scousers waren der verdiente Sieger, ob wenn oder hätte interessiert heute niemand mehr.

Nani´s Fuss sieht grauenhaft aus. Glaub nicht dass Carragher das absichtlich gemacht hat, er ist einfach ein Spasti und kann seine Bewegungsmotorik nicht kontrollieren.Dalglish kann auch nicht darüber sprechen, er findet es unakzeptabel...gggg Man ist der gute Mann blödgesoffen???

Das Schlimmste, was heute passiert ist, ist Nani´s Verletzung. Er wird uns im Titelkampf fehlen, hoffentlich nicht zu lange. SAF ist gefordert, wenn uns das value ..market gelabber den Titel kostet, weil wir einfach zu wenig Kreativität in der Mannschaft haben, hat der Trainer die Meisterschaft am Gewissen. Wir werden noch Punkte lassen, aber ich wiederhole mich, Arsenal ist jeUrderzeit und gegen jedes Team für einen Umfaller gut. Den Gunners fehlt die Winnermentalität, ich wette die haben jetzt schon die Hosen voll, weil sie jetzt gefordert sind. Die Bubis packen das mental nicht.

Liverpool hat heute den Saisonhöhepunkt erlebt. Sie werden nächstes Jahr weder international dabei sein noch werden sie die Euro Ligue gewinnen. Die feiern jetzt ab, haben sie doch all ihre Kraft und Herzblut in das heutige Spiel gelegt. Gratulation an die Anfield.

ad Suarez: das Tor hat der Uru nett herausgespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Nochmal, zum xten Mal: Nicht SAF, sondern die Mannschaft selbst hat mit dem ein oder anderen spastischen Moment - hauptsächlich in der ersten Saisonhälfte - wichtige Punkte verschissen, die am Ende fehlen könnten. Goodison auswärts, 3-1 vorne in der 91. Minute nach tollem Spiel, Endstand: 3-3. Fulham auswärts 2-1 vorne in Minute 80, bekommen einen Elfer -> Nani verschießt, Ausgleich in Minute 90. West Bromwich zu Hause, 2-0 vorne zur Pause, zwei stümperhafte Fehler - 2-2. Birmingham auswärts, 1-0 vorne, war sicher ein bissl Pech wegen eines Fouls dabei, aber trotzdem -> 1-1. Das sind acht Punkte, wenn wir von den vier Spielen auch nur zwei gewinnen (Everton und West Brom, wo wirklich nichts mehr anbrennen durfte), sind wir jetzt sieben Punkte weg und keiner würde irgendwas zur Auswärtsform sagen.

So ist es aber nicht, dennoch ist unsere Ausgangsposition nicht die Schlechteste. Ich bins wirklich schon leid, immer nur zu lesen, wie schlecht wir nicht sein sollen. Wenn wir das sind, frag ich mich, was das über die anderen Teams aussagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@Starostyak

aber geht es so nicht den meisten Spitzenmannschaften?

Wenn LIV vor 2 Jahren die "schlechteren" Teams geschlagen hätte, wäre Liv schon jetzt 19-mal Meister geworden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Hättiwari Diskussionen allerorts. Liverpool hat's vor zwei Jahren verkackt, wir haben heuer viel verkackt. What's done is done. Aber hast du natürlich recht dass es allen (Spitzen)Mannschaften so geht.

Sehe die Niederlage von gestern noch immer gelassen, das Medienembargo (sic!) finde ich lustig, außer einem kurzen Tweet von Rio gibt es seit dem Schlußpfiff keinerlei Stellungnahmen von Spielern/Betreuern. Bin gespannt wie lange man das durchhalten kann und wird, mit den Strafgeldern die am Ende des Jahres zusammenkommen hätte man sich wahrscheinlich auch einen neuen Mittelfeldspieler kaufen können. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Recht amüsant, dass nach der Niederlage heute ein Arsenal-Supporter hier aufkreuzen muss und was von schwachem Tabellenführer und Fussball allgemein faselt. Interessant. Die Liga schenkt euch/dir sicher irgendeinen Pokal, weil ihr den besten Fussball seit Brasilien 1970 spielt. Gratulation.

Na echt, wie kommt der pöse pöse Lateral dazu, auf einem öffentlichen Board was in euren channel reinzuposten, hat man sowas schon gesehn? Und dann noch dem Nani gute Besserung wünschen, das ist ja wohl.. nur die Mancs dürfen gute Besserung wünschen wenn ein guter Spieler von Arsenal sich verletzt! :davinci:

Ich bins wirklich schon leid, immer nur zu lesen, wie schlecht wir nicht sein sollen. Wenn wir das sind, frag ich mich, was das über die anderen Teams aussagt.

Ich glaub das liegt nicht so an den knappen Auswärtsmisserfolgen die du genannt hast, sondern vor allem an Spielen wie eurem 2-1 gegen Wolves und ein paar anderen dieser Art, wo man gegen einen vermeintlich schwachen Gegner ziemlichen Grottenkick hingelegt hat, defakto unterlegen war, aber trotzdem gewonnen hat. Sowas merken sich die Leute halt auch (vor allem natürlich die Anhänger anderer Teams, aber sicher nicht nur Arsenals).

Man kann aber United nicht eine Effektivität absprechen, den Willen bis zum Schluss (etwas was ich bei Arsenal leider öfters vermisse), und die Wachsamkeit, Fehler des Gegners zu bestrafen, wie eben beim Wolves Spiel. Also gewisse Qualitäten werden schon zu der Tabellenführung geführt haben, wenns auch bei eurem kreativen Fußball teilweise hapert diese Saison - aber wie schon gesagt wurde, es zählt am Schluss doch nur wer Meister ist. und wie es dazu gekommen ist, und ob verdient oder nicht, daran erinnert sich so bald niemand mehr, bzw. hat sichs jeder auf die eine oder andere Weise verdient, der es bis nach oben schafft.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Heute mal wieder Gerüchte dass wir Pastore holen wollen, würde ich natürlich mit Handkuss nehmen. Ein über-ragender Spieler der nahezu alles kann und gerade mal 21 Jahre alt ist, genau für die Position die wir brauchen.

Hoffe die Niederlage gestern hat erneut dazu beigetragen, dass man endlich einsieht dass man im Sommer investieren muss, damit man nicht einbricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Heute mal wieder Gerüchte dass wir Pastore holen wollen, würde ich natürlich mit Handkuss nehmen. Ein über-ragender Spieler der nahezu alles kann und gerade mal 21 Jahre alt ist, genau für die Position die wir brauchen.

Hoffe die Niederlage gestern hat erneut dazu beigetragen, dass man endlich einsieht dass man im Sommer investieren muss, damit man nicht einbricht.

musst du alle paar tage diese stylischen südamerikaner aufbringen und alle ganz geil auf den sommer machen, wo dann im endeffekt eh höchstens Henderson kommt? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

naja, wenn man transfermarkt glauben darf (bin mir nicht sicher, ob die über vertragsdetails wirklich bescheid wissen), hat der gute mann eine ausstiegsklausel über 70 mio im vertrag...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag