Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. Januar 2011 Nicht jedes Gerücht ernst nehmen, außerdem läuft der Vertrag mit Carrick erst Juni 2012 aus. Zu diesem Zeitpunkt wird wohl zuerst mal die Vertragsverlängerung von Giggs anstehen und dann hoffentlich Scholes. Scholes Verlängerung soll scheinbar im Sommer anstehen. Sollte er die Saison ohne gröbere Verletzung überstehen gehe ich eigentlich davon aus, dass er noch ein Jahr dranhängt. Der kann gar nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2011 Teilt jemand meine heutige Furcht vor zuviel Rotation und einer extremen Zitterpartie? Könnte irgendwie unser Burnley für 2010/2011 werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 25. Januar 2011 Teilt jemand meine heutige Furcht vor zuviel Rotation und einer extremen Zitterpartie? Könnte irgendwie unser Burnley für 2010/2011 werden Also ganz ehrlich, wenn man sich unsere Auswaertsform anschaut is es eigentlich egal wieviel rotiert wird, Zitterpartie wirds sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2011 Also ganz ehrlich, wenn man sich unsere Auswaertsform anschaut is es eigentlich egal wieviel rotiert wird, Zitterpartie wirds sowieso Ja stimmt wegen der Rotation mach ich mir auch überhaupt keine Sorgen, wegen der Auswärtsschwäche hingegen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2011 Glaub auch dass es alles andere als ein souveräner sieg wird.... schätze wir fangen an mit: Van der Saar Rafael-Smalling(Evans)-Vidic-Evra Nani-Fletcher-Carrick-Giggs Berbatov-Rooney Ausserdem dürfte die Schlacht um Chamberlain verloren sein....sein vater will ihn bei arsenal sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 25. Januar 2011 Zur Info: TV Tipp Sport1 (ehem. DSF) zeigt das FA Cup Spiel gegen Southampton am Sa am 18h oder 18.10h live!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 25. Januar 2011 Ja stimmt wegen der Rotation mach ich mir auch überhaupt keine Sorgen, wegen der Auswärtsschwäche hingegen schon. Qft, nur irgendwann muss es halt auch Auswärts funktionieren. Bezweifle allerdings, dass es ausgerechnet beim heimstarken Blackpool soweit ist. Tippe auf ein knappes 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2011 Danny Drinkwater ist wieder da: http://www.cardiffcityfc.co.uk/page/NewsDetail/0,,10335~2276005,00.html Zudem ist Südkorea gerade im Asian Cup ausgeschieden, Park sollte also umgehend zurückkommen, für SA wohl dennoch nicht im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2011 Kam bei Cardiff schon länger nicht mehr zum Einsatz, nicht weiter verwunderlich. Hab kein gutes Gefühl für heute, basiert aber nur darauf, dass wir auswärts spielen. Prinzipiell muss die Partie gewonnen werden, die Form passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Van der Sar _Holland_Rafael - Smalling - Vidic - Evra Scholes - Fletcher Nani - Gibson - Rooney Berbatov Subs: Lindegaard, Owen, Anderson, Giggs, Hernandez, Fabio, Evans Warum nicht 4-4-2.... puh, hoffentlich ein frühes Tor. Rio/Carrick sind noch verletzt, Giggs, Anderson werden wohl geschont (beide auf der Bank), Park kommt erst vom Asien-Cup zurück. COME ON UNITED! bearbeitet 25. Januar 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Teilt jemand meine heutige Furcht vor zuviel Rotation und einer extremen Zitterpartie? Könnte irgendwie unser Burnley für 2010/2011 werden Sag ich ja. zwar keine Rotation, aber Zitterpartie wird's trotzdem. Cathcart war ja auch sooowas von klar, noch dazu sein erstes PL-Tor. Wundert mich dass Shawcross von Stoke noch nie gegen uns getroffen hat. @ Staro: das frühe Tor hast du ja bekommen. bearbeitet 25. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 25. Januar 2011 Evra nach seiner blutigen Nase jetzt mit Trikot ohne Nummer und Name. Gibts dafür eigentlich eine Regel?! Würd mich interessieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Januar 2011 Sag ich ja. zwar keine Rotation, aber Zitterpartie wird's trotzdem. Cathcart war ja auch sooowas von klar, noch dazu sein erstes PL-Tor. Wundert mich dass Shawcross von Stoke noch nie gegen uns getroffen hat. Spector heuer ist mir gleich wieder eingefallen. die Aktion von Vidic war ja auch etwas irritierend jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) das wenige positive hervorheben: die Ballannahme von Berbatov gerade edit: wohl das einzige zum freuen heut. bearbeitet 25. Januar 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. Januar 2011 (bearbeitet) Ta-dah. Wenn das Match so weitergeht, werde ich noch reich Die Quote 14 für Campbell als zweiten Torschützen und die Quote 8 dass Blackpool das zweite Tor erzielt, hab ich schon mal abgestaubt. Was mich mal interessieren würde: hat man keine verdammte Scheisspartie von Blackpool heuer beobachtet ?!?!?!?!?!?!? Scheint ja fast so, als ob man überrascht wäre, dass die bei Standards so gefährlich sind. Lachhaft. Hairdryer jetzt bitte, aber deluxe. bearbeitet 25. Januar 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts