themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Dezember 2010 wtf?! Das würde ja überhaupt keinen Sinn ergeben, egal, wie schwach Evans zuletzt gespielt hat. Hamma ja eh Carrick und Fletcher als gelernte IVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GalwayUnited Tribünenzierde Geschrieben 13. Dezember 2010 bin schon total gespannt auf heute abend, match o' the season bis jetzt würd ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Dezember 2010 gott bin ich nervös...mit geschätzten 10 afc-supportern im freundeskreis als alleiniger united-krieger fußball schauen...wie schön wär da ein sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2010 gott bin ich nervös...mit geschätzten 10 afc-supportern im freundeskreis als alleiniger united-krieger fußball schauen...wie schön wär da ein sieg geht mir immer ähnlich bei Spielen gegen Liverpool Für heute bin ich nicht unbedingt positiv gestimmt. Hab irgendwie ein schlechtes Gefühl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Dezember 2010 Gibt's irgendwo einen gscheiden Stream der nicht andauernd wackelt und stockt? da schau ich mir einmal an PL-Match an und nichts geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2010 Wir spielen nicht schlecht, aber ein bisserl Durchschlagkraft fehlt noch. Aber das wird schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2010 Goaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllll! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Dezember 2010 Park ist sowieso gesetzt, der hat schon 3 Tore gegen Arsenal, das ist echt beeindruckend bei ihm. :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Dezember 2010 Wieder einmal Park Mit ein bisschen Offensivdrang wär da mehr drinnen gewesen. Seis drum, weiterspielen wie man aufgehört hat, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2010 Do kriag ma so a Elfergeschenk und Roo knallt in die Wolken... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2010 Do kriag ma so a Elfergeschenk und Roo knallt in die Wolken... :aaarrrggghhh: Typisch englischer Elfmeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2010 Typisch englischer Elfmeter Schaut echt danach aus, dass dort kana Elfer-Schießen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. Dezember 2010 mein schlechtes Gefühl hat mich zum Glück getäuscht. Park musste es mal wieder richten Erste HZ war recht schön anzusehen. In der Zweiten hat man Arsenal zu viel Raum gelassen. Vor allem auf der Seite von Evra und Park. Rooney hätte das Tor auch gut getan. Der Elfer war aber sowas von ungerechtfertigt. Seis drum 3 Punkte und on top. Schöner Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 13. Dezember 2010 Na die 2. Hälfte war net so toll. Aber was solls, dass wir a la Barca über Arsenal drüberfahren durfte man sich eh nicht erwarten. Also nehm ma die 3 Punkte und die Spitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 13. Dezember 2010 Geradezu klischeehaftes United - Arsenal Match. Hinten eine Wand aufbauen (Ferdinand, Vida, Rafael ganz ganz stark) Tor natürlich eher glücklich zustande gekommen, aber gegen Arsenal kann Park machen was er will und es past. Für Rooney natürlich bitter, aber abgesehen vom Elfmeter merkt man, dass er immer mehr zu seiner Form findet. Nur noch eine Frage der Zeit bzw. des ersten Tores. Well Done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts