H.B.K Madridista Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Owen die 7 wegzunehmen wäre ja ok, aber Scholes die 18? Ich hoffe es handelt sich um einen Fehler, im Wiki is Scholes auch noch mit 18 angeführt... Bisher war bei Rooney ja kein Leistungseinbruch zu sehen, auch gegen die Schweiz war alles top.... Wird sich zeigen. bearbeitet 10. September 2010 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. September 2010 Owen die 7 wegzunehmen war ja ok, aber Scholes die 18? Ich hoffe es handelt sich um einen Fehler, im Wiki is Scholes auch noch mit 18 angeführt... wovon redest du? die Kaderliste auf der Vorseite? irgendwie durchnummeriert, keine ahnung jetzt wonach geordnet. Nani verdrängt Neville von der 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 9. September 2010 Gut, so genau hab ichs auch wieder nicht studiert, aber das kann einen schon aus der Fassung werfen, sofern man sich mit der Premier League nur einnmal wöchentlich ausernandersetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 10. September 2010 Carlos Queiroz (?) wurde uebrigens bei Portugal gegangen. Den wuerd ich gern wieder bei uns sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. September 2010 Carlos Queiroz (?) wurde uebrigens bei Portugal gegangen. Den wuerd ich gern wieder bei uns sehen als Co wär nix verhaut mit ihm, aber wahrscheinlich wird er ein bissl teuer für so eine Rolle sein. Ganz furchtbar ist es ohne ihn ja auch nicht gelaufen. Und ein bissl armselig schaut es auch aus, wenn er nach jedem Rauswurf wieder zu uns zurückkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. September 2010 sorry, aber LOOOOOOOOOOOOOOL ==> http://www.laola1.at/911+M594ea932240.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. September 2010 plausibel, aber wahrscheinlich trotzdem erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H.B.K Madridista Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) plausibel, aber wahrscheinlich trotzdem erfunden. Warum, man muss sich Ronney doch nur anschauen, da versteh ich den Zuschlag für die Dame(n) voll und ganz. bearbeitet 10. September 2010 von H.B.K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 10. September 2010 Hmm, dass Rooney aus seinen Erfahrungen in der Vergangenheit nichts gelernt hat und solche Vorkommnisse immer wieder passieren, noch dazu wo er Vater ist, enttäuscht mich schon sehr. Aber hoffentlich kann er sich mit vielen Toren für Man United und dem englischen Nationalteam verlorene Sympathien wieder zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 10. September 2010 Aber hoffentlich kann er sich mit vielen Toren für Man United und dem englischen Nationalteam verlorene Sympathien wieder zurückholen. also für mich hat das eine mit dem anderen nichts zu tun. als fussballer finde ich ihn genial, aber menschlich ist er wohl (wenn das stimmt) ein arsch (was mir aber auch irgendwie egal ist) und wird sich die sympathien auch nicht mit toren zurückholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 10. September 2010 als Co wär nix verhaut mit ihm, aber wahrscheinlich wird er ein bissl teuer für so eine Rolle sein. Ganz furchtbar ist es ohne ihn ja auch nicht gelaufen. Und ein bissl armselig schaut es auch aus, wenn er nach jedem Rauswurf wieder zu uns zurückkommt. Ich denke als er von Real Madrid zurückgekommen ist, dann war er sicher auch nicht teurer als jetzt. Würd ihn jedenfalls gerne wieder in irgendeiner Kapazität bei uns sehen. Er meinte ja auch mal, dass er United nur für 2 Jobs verlassen würde - und genau diese 2 Jobs hat er bekommen - das kann man ihm also nicht vorwerfen. Bei United hat er auf alle Fälle immer ausgezeichnete Arbeit geleistet. Ich denke nicht, dass Moskau ohne ihn möglich gewesen wäre. Und dass SAF noch viel von ihm hält hat er erst vor 2 Wochen bewiesen, als er in Portugal war um für Queiroz in einem Hearing auszusagen. Natülich wird man Mike Phelan nicht so einfach den Co-Trainer-Posten wegnehmen. Was auch gut so ist. Aber man hätte sicher irgendwo anders eine gute Funktion für so einen kompetenten Mann wie ihn. Er könnte sich z.B. mit unserem portugisischen und brasilianischen Kontingent beschäftigen (Rafael, Fabio, Anderson, Bebe, Nani) - besonders bei Bebe und Anderson gibt es ja momentan viel Arbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. September 2010 Ich denke als er von Real Madrid zurückgekommen ist, dann war er sicher auch nicht teurer als jetzt. aber United auch noch nicht so finanziell im Oarsch. ad Rooney usw.: muss man sich halt damit abfinden, dass der überwiegende teil feste dodln sind. sind ja doch nur Fußballer. wennst den Leuten, die ich so von den unterklassigen Vereinen bei mir kenne, derart viel Geld wie diesen profis geben würdest, dann käme wohl auch recht viel so zeug wie herumbudern, sportwagen zammhauen, auseinandersetzungen beim fortgehen usw. raus. is halt leider so. dann noch die tabloids dazu und es geht schon dahin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 11. September 2010 Tolle aufstellung Ob da Herr Queiroz a bissl taktische überlegungen da hineingebracht hätte?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Fucking shambles. bearbeitet 11. September 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. September 2010 damit auswärts schon +2 punkte gegenüber letztem jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts