Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. April 2004 Der Dreikampf MU/Chelsea/Arsenal wird die Premier League die nächsten Jahre sicher immer sehr spanndend und relativ ausgeglichen machen, Ich will es zwar nicht wahr haben, weil ich immer noch hoffe das er zu uns kommt. Doch wenn Cisse zu Liverpool wechselt, dann habt ihr einen Vierkampf um den Titel. Ja, ich behaupte dass nur wegen dieses einzigen Spielers, absolute Weltklasse der Typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2004 (bearbeitet) Wie soll Cisse alleine was richten wenn er vorne keine Bälle bekommen wird? Bei Liverpool haperts ja überall , da denke ich, dass auch ein Weltklassespieler wie Cisse nicht allzuviel ändern wird können. Auch ich frag mich (wie Pinturicchio) bis heute was Cisse geritten hat als er bei Liverpool den Vertrag unterschrieben hat. bearbeitet 16. April 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2004 Wie soll Cisse alleine was richten wenn er vorne keine Bälle bekommen wird? Bei Liverpool haperts ja überall , da denke ich, dass auch ein Weltklassespieler wie Cisse nicht allzuviel ändern wird können.Auch ich frag mich (wie Pinturicchio) bis heute was Cisse geritten hat als er bei Liverpool den Vertrag unterschrieben hat. Wenn Benayoun zu Liverpool kommt, wonach es ja momentan durchaus aussieht, wenn man zumindest den gestrigen Berichten vertrauen schenken darf, dann haben die Reds auch endlich den heißersehnten Spielmacher. Daher glaube ich genau wie Pinturicchio, dass Liverpool nächstes Jahr auch ein Wörtchen mitreden wird. Wird sicher ein extrem spannender Vierkampf(ManU/Arsenal/Chelsea/Liverpool) werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. April 2004 Man Utd deal on for Depor defender Andrade Manchester United are closer to tying up a deal for Deportivo La Coruna defender Jorge Andrade. The Portugal international's agent has confirmed United are tracking the stopper, who is expected to be a big star at this year's European Championship. Depor aren't interested in doing business with United over Andrade for anything less than £12 million. tribalfootball.com Manchester hat wahrscheinlich so an die £5 million für ihn geboten. Und alle in La Coruna lachen sich zu Tode, aber Manchester bleibt ganz ernst und kann die Erheiterung gar nicht verstehen, weil sie immer noch glauben das dieses Abgebot sehr großzügig von ihnen sei. An alle Man.U. fans, war nur Spass, nicht böse sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2004 Manchester hat wahrscheinlich so an die £5 million für ihn geboten. Und alle in La Coruna lachen sich zu Tode, aber Manchester bleibt ganz ernst und kann die Erheiterung gar nicht verstehen, weil sie immer noch glauben das dieses Abgebot sehr großzügig von ihnen sei. An alle Man.U. fans, war nur Spass, nicht böse sein wir MU Fans können leider nicht drüber lachen, aus gegebenen Anlässen ist das eher zum Würd mich wundern wenn MU wirklich mehr als die von dir erwähnten 5 mio bieten will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 16. April 2004 Man sollte aber daran denken, dass ManU im Gegensatz zu den meisten anderen Großklubs genau deshalb keine Schulden hat und zum reichsten Klub der Welt aufstieg. Aber ich würde auch befürworten, wenn ManU jetzt mal mehr Geld springen ließe, vor allem für richtig gute Verteidiger - und van der Vaart, bei dem ist es mir scheißegal wieviel er kostet, er muss kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. April 2004 Das würden sie aber auch wenn Scholes nicht gesperrt wäre. Weiß ich, und das auch vollkommen verdient - das Posting war grad im Ärger geschrieben, nehme meine Ausdrucksweise hiermit zurück. Man hat halt den Eindruck, dass wir ein wenig ungerecht behandelt werden! Faktum ist aber auch, dass wir heuer nicht gut genug für einen besseren Tabellenplatz waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Portsmouth - MU hat soeben begonnen, Fergie hat so aufgestellt: Saha - Solskjear Scholes - Djemba - Butt - Giggs O'Shea - Silvestre - Brown - G.Neville Carroll Bank: Howard, Pugh, Fletcher, Bellion, Ronaldo Laut MU Matchticker wird so gespielt, hoffentlich ist die Aufteilung im Mittelfeld in Wirklichkeit anders. Warscheinlich wird Solskjear viel über die rechte Außenbahn kommen und Giggs spielt sowieso überall. Aber warum spielt schonwieder Carroll von Beginn an? Und wo ist P.Neville z.B ? Hab fälschlicherweise in einem meiner vorherigen Posts geschrieben das Scholes fehlen wird, die Sperre ist jedoch noch nicht in Kraft getreten zum Glück. So spielt Portsmouth: Hislop - Primus, Stefanovic, De Zeeuw, Taylor - Faye, Smertin, Stone, Berkovic - Lualua, Ayegbini Bank: Wapenaar, Curtis, Quashie, Harper, Sheringham () bearbeitet 17. April 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) oh shit! 1-0 für Portsmouth: 36' : STEVE STONE!! Wes Brown failed to deal with Lualua's cross, Stone got two bites of the cherry and hooked it home from a tight angle!!! So wies ausschaut wird Fergie Ronaldo in der 2ten Hälfte bringen müssen, da ist nix mit schonen derzeit. bearbeitet 17. April 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) Angeblich war es ein ganz munteres Spiel in der ersten Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten und jetzt 2. Hälfte geht es jetzt genauso weiter. Die Pompeys spielen auf jeden Fall sehr gut derzeit und drücken ordentlich auf unser Tor. 59 ' : C. Ronaldo on for E. Djemba bearbeitet 17. April 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) So jetzt einige Chancen für uns, aber leider haben wir null Glück im Abschluss. Unsere Torschussstatistik: Shots on Goal: 2 Shots on Target: 8 ...und die von Portsmouth: Shots on Goal: 4 Shots on Target: 3 -> Shots on Target sind die Schüsse die AUFS Tor gegangen sind, also Null Glück heute Übrigens: Cornerverhätnis 9-1 für uns und nix draus gemacht Wechsel: 74 ' : Fletcher on for O'Shea 80 ' : Sheringham on for Lua Lua bearbeitet 17. April 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano Ronaldo Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2004 (bearbeitet) uns ist grad nach einem Fallrückzieherversuch (?) von G. Neville (ich glaub ich spinn ) ein Elfmeter verwehrt worden, shit!! 88 ' : Bellion is on for Butt edit: Match ist vorbei, 0-1 verloren!!!! bearbeitet 17. April 2004 von Cristiano Ronaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbycz Wichtiger Spieler Geschrieben 17. April 2004 Auch ich bin seit zig Jahren Riesiger Manu fan und hoffe das es wieder aufwärtts geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Geschrieben 18. April 2004 Na dann willkommen im Klub! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. April 2004 Willkommen hier im Thread! Wir hoffen natürlich, dass du dich dann öfters hier blicken lässt An den Views sieht man ja, dass sich die Leute relativ viel für ManU interessieren Zum Spiel gestern: Ich hab nichts gesehen, bin aber schon so "has" auf Sir Alex, wieso lässt er Ronaldo immer draußen schmorrn? Nichts gegen langsames Einbauen, aber schön langsam wirds wirklich lächerlich Hoffen wir, dass der F.A. Cup gewonnen wird, und dann konzentrieren wir uns auf nächste Saison - aber bitte noch 2-3 Verstärkungen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts