Maulinho get the fuck in! Geschrieben 26. Februar 2010 kurze frage...warum wurde das spiel gegen die hammers eigentlich auf den mittwoch angesetzt?? a)es war am Dienstag b)wir spielen am Sonntag in Wembley 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. Februar 2010 (bearbeitet) danke ...hab nur den PL-spielplan vom WE durchgeschaut btw...VdS bearbeitet 26. Februar 2010 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2010 ich wohne jetzt seit ein paar monaten in einem haus mit zwei wohnungen. hatte bis jetzt noch nicht viel kontakt mit meinem nachbarn, hab nur realisiert, dass er wohl ursprünglich englischsprachig ist und mich darüber gefreut, dass er einen tollen namen hat (D. Cox ) gestern im beisl ums eck mal ein wenig bei einem bier mit ihm geplaudert - engländer ist er. ok, muss ich mit ihm über fußball reden. Ist er Leeds-Supporter und zieht mich wegen dem FA-Cup auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Februar 2010 ich wohne jetzt seit ein paar monaten in einem haus mit zwei wohnungen. hatte bis jetzt noch nicht viel kontakt mit meinem nachbarn, hab nur realisiert, dass er wohl ursprünglich englischsprachig ist und mich darüber gefreut, dass er einen tollen namen hat (D. Cox )gestern im beisl ums eck mal ein wenig bei einem bier mit ihm geplaudert - engländer ist er. ok, muss ich mit ihm über fußball reden. Ist er Leeds-Supporter und zieht mich wegen dem FA-Cup auf. Oft gehts bled Hab mich dafür mal darüber gefreut, dass ein Engländer in unsere Familie einheiratet. Waren nette Diskussionen zum Thema Fußball eigentlich vorprogrammiert, leider bekommt er halt das kotzen wenn er nur das Wort Football hört. Gibt schon komische Engländer auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Februar 2010 Recht guter Spieltag würde ich sagen... lediglich der Arsenal-Sieg in Minute 91 hätte nicht sein müssen, dann wärs perfekt gewesen. Arsenal hat jetzt aus meiner Sicht das leichteste Restprogramm, während bei uns noch einige schwierige Spiele dabei sind. Wolves, Sunderland, Bolton, Blackburn (alle auswärts), Fulham sowie Stoke (in Old Trafford) sind absolute Pflichtsiege, da darf es keine Diskussion geben. Bleiben übrig: Chelsea, Spurs, Liverpool (alle daheim) und City auswärts. City auswärts rechne ich eigentlich fix mit einer Niederlage, aus den drei Spielen zhaus müssen wohl Minimum sieben Punkte her - 8S/1U/1N = 85 Punkte, aber ob das reichen würde, ist schwierig zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. Februar 2010 Recht guter Spieltag würde ich sagen... lediglich der Arsenal-Sieg in Minute 91 hätte nicht sein müssen, dann wärs perfekt gewesen. Arsenal hat jetzt aus meiner Sicht das leichteste Restprogramm, während bei uns noch einige schwierige Spiele dabei sind. Wolves, Sunderland, Bolton, Blackburn (alle auswärts), Fulham sowie Stoke (in Old Trafford) sind absolute Pflichtsiege, da darf es keine Diskussion geben. Bleiben übrig: Chelsea, Spurs, Liverpool (alle daheim) und City auswärts. City auswärts rechne ich eigentlich fix mit einer Niederlage, aus den drei Spielen zhaus müssen wohl Minimum sieben Punkte her - 8S/1U/1N = 85 Punkte, aber ob das reichen würde, ist schwierig zu sagen. najo minute 91 relativiert sich bei den unmengen an nachspielzeit allerdings doch ordentlich, is ja ned so das am letzten drücker a ball reingwürgt worden wär .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Februar 2010 Recht guter Spieltag würde ich sagen... lediglich der Arsenal-Sieg in Minute 91 hätte nicht sein müssen, dann wärs perfekt gewesen. Arsenal hat jetzt aus meiner Sicht das leichteste Restprogramm, während bei uns noch einige schwierige Spiele dabei sind. Wolves, Sunderland, Bolton, Blackburn (alle auswärts), Fulham sowie Stoke (in Old Trafford) sind absolute Pflichtsiege, da darf es keine Diskussion geben. Bleiben übrig: Chelsea, Spurs, Liverpool (alle daheim) und City auswärts. City auswärts rechne ich eigentlich fix mit einer Niederlage, aus den drei Spielen zhaus müssen wohl Minimum sieben Punkte her - 8S/1U/1N = 85 Punkte, aber ob das reichen würde, ist schwierig zu sagen. najo minute 91 relativiert sich bei den unmengen an nachspielzeit allerdings doch ordentlich, is ja ned so das am letzten drücker a ball reingwürgt worden wär .. Na, eh ned, hab die Partie nicht gesehen aber was so zu lesen war wars eh vollkommen verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Februar 2010 Kuszczak Rafael - Evans - Vidic - Evra Valencia - Carrick - Fletcher - Park Berbatov - Owen Abwehr und Mittelfeld stark besetzt, bin gespannt wie sich der Sturm schlagen wird. PIG hat es sich auch verdient heuer. rüber mitn süba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2010 Hui, das könnt ein recht unterhaltsames Spiel werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Februar 2010 rooney, einfach weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2010 Sehr, sehr schade Der Mannschaft kann ich nicht wirklich einen Vorwurf machen, gekämpft bis zum Umfallen. Einzig der dämliche Fehler, der zum Ausgleich führte, ärgert mich immer noch. Verlängerung hätten wir uns mMn verdient, aber Rooney machte heute eben den Unterschied aus. Achja, sehr starke Schiedsrichterleistung, sollte auch erwähnt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Februar 2010 Sieg hochverdient wobei Vidic wirklich Rot sehen kann wenn nicht sogar muss. Zu Rooney und erneut Valencia die rein von den geschlagenen Flanken und Kopfballtoren immer mehr an Beckham + RvN erinnern muss man eigentlich eh nix mehr sagen. League Cup Nr. 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2010 Sieg hochverdient wobei Vidic wirklich Rot sehen kann wenn nicht sogar muss. Ja, das war wohl die einzige Fehlentscheidung heute, dass Vidic bei Elferfoul nicht einmal gelb gesehen hat und somit später dann nicht vom Platz flog, aber gut, darauf sollte man sich nicht ausreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Februar 2010 Sieg hochverdient wobei Vidic wirklich Rot sehen kann wenn nicht sogar muss. Ja, das war wohl die einzige Fehlentscheidung heute, dass Vidic bei Elferfoul nicht einmal gelb gesehen hat und somit später dann nicht vom Platz flog, aber gut, darauf sollte man sich nicht ausreden. Ja wobeis halt nicht gesagt ist, dass er vorbelastet noch mal genau so reingestiegen wär. Aber seis drum, wenns blöd = Dunne an den Ball kommt bzw. Vidics Schulter nicht rettet gehts trotzdem noch in die Verlängerung von daher war ja dennoch alles drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Geil geil geil... so verwöhnt man in den letzten Jahren war, die Trophäe freut mich besonders, weil sie mit einem Team geholt wurde, dem man eigentlich gar nichts zugetraut hat. Und wenns nur der Carling Cup ist, wie viele Vereine hätten alles dafür gegeben, im Finale zu stehen... Seit 2005 (wenn man den Abgang von Keane als 'Schnitt' hernimmt) war dies bereits die achte Trophäe, 3x Meister, 3x Carling Cup, Champions League + Klub-WM Muss jetzt mal ausdrücklich Park loben, der spielt in den letzten Spielen eine zentralere Rolle (im Sinn von Position) und kommt damit blendend zurecht. Berbatov auch wieder sehr, sehr stark, schön langsam ruft er sein Potential ab, auch wenn sich das noch nicht 100%ig in Toren + Vorlagen ausdrückt. Michael Owen Siegestor gegen City, Ausgleich gegen Villa im Finale, Hattrick in der Champions League im wichtigen Spiel bei Wolfsburg - der hat seine Verpflichtung sicherlich schon gerechtfertigt. Ärgerlich, dass er sich verletzt hat, wird laut eigener Aussage ein paar Wochen fehlen Solange Rooney, Valencia & Berbatov so aufgeigen wird mir um die kommenden Wochen nicht bange. Zudem kommt jetzt auch Nani zurück - eine weitere Alternative ist ob der Personalsorgen sehr willkommen. Pato hat sich übrigens gestern bei Milan verletzt und wird im Rückspiel möglicherweise fehlen. bearbeitet 1. März 2010 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts