Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Februar 2010 5-0 und vorne - was woll ma mehr? Ich weiß was: Einen Sieg der Gunners.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Februar 2010 hoffe united kann die form der vergangenen spiele bis zum mittwoch konservieren und man darf auf everton hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 8. Februar 2010 (bearbeitet) Auch wenns von Laola1 kommt, aber die Tatsache dass Evra satte 25 Geschwister hat ist bisher irgendwie an mir vorübergegangen Link bearbeitet 8. Februar 2010 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Februar 2010 Supertalent Matt James wurde zu Ferguson Jr. nach Preston verliehen, wo er mit Welbeck zusammen spielen wird. Kurzer Überblick über unsere Leihspieler, die sich im Allgemeinen recht gut schlagen: Danny Welbeck - PNE, 4 Einsätze, 2 Tore, Stammspieler. Tom Cleverley - Watford, 24 Einsätze, 10 Tore, 5 Assists, laut Watford-Foren ihr bester Spieler, möglicherweise der Mann mit den besten Chancen, den Durchbruch kommende Saison zu schaffen. Craig Cathcart - Watford, 12 Einsätze, hat seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt. Habe ein bisschen recherchiert, er konnte an seine guten Leistungen in der Reserve nicht anschließen und wird wohl bald verkauft werden - ist ja schon 22 Jahre alt... James Chester - Plymouth, 3 Einsätze - keine Ahnung, was mit ihm passiert ist, aber der ehemalige Reservekapitän, der bereits einen Einsatz in unserem ersten Team vorweisen kann, konnte sich im Süden gar nicht durchsetzen und ist abgetaucht... Danny Drinkwater - Huddersfield, 15 Einsätze, 1 Assist, war lange Zeit verletzt, wenn er fit ist/war Stammspieler. Mit 19 Jahren hat er vielleicht sogar noch eine Perspektive, wenngleich die Konkurrenz zentral natürlich schon sehr heftig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2010 Supertalent Matt James wurde zu Ferguson Jr. nach Preston verliehen, wo er mit Welbeck zusammen spielen wird. Kurzer Überblick über unsere Leihspieler, die sich im Allgemeinen recht gut schlagen: Danny Welbeck - PNE, 4 Einsätze, 2 Tore, Stammspieler. Tom Cleverley - Watford, 24 Einsätze, 10 Tore, 5 Assists, laut Watford-Foren ihr bester Spieler, möglicherweise der Mann mit den besten Chancen, den Durchbruch kommende Saison zu schaffen. Craig Cathcart - Watford, 12 Einsätze, hat seit Anfang Dezember nicht mehr gespielt. Habe ein bisschen recherchiert, er konnte an seine guten Leistungen in der Reserve nicht anschließen und wird wohl bald verkauft werden - ist ja schon 22 Jahre alt... James Chester - Plymouth, 3 Einsätze - keine Ahnung, was mit ihm passiert ist, aber der ehemalige Reservekapitän, der bereits einen Einsatz in unserem ersten Team vorweisen kann, konnte sich im Süden gar nicht durchsetzen und ist abgetaucht... Danny Drinkwater - Huddersfield, 15 Einsätze, 1 Assist, war lange Zeit verletzt, wenn er fit ist/war Stammspieler. Mit 19 Jahren hat er vielleicht sogar noch eine Perspektive, wenngleich die Konkurrenz zentral natürlich schon sehr heftig ist. Könntest auch die Positionen dazuschreiben bitte? Wäre für mich zumindest interressant. Ansonsten feiner überblick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2010 Könntest auch die Positionen dazuschreiben bitte? Wäre für mich zumindest interressant. Ansonsten feiner überblick. James & Drinkwater spielen zentral, Cleverley kann zentral offensiv spielen, wird bei Watford aber zumeist links eingesetzt, Chester & Cathcart sind Innenverteidiger. Interessant ist, dass momentan hauptsächlich local lads verliehen sind, während die 'ausländischen' Talente wie Macheda, King oder Petrucci auf ihre Chance warten dürfen. Liegt vor allem an der neuen U-21-Regel, Macheda etwa wird in einem halben Jahr nach neuen UEFA-Kriterien als 'Eigenbau' gelten, eine Leihe wäre somit jetzt ziemlich kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 9. Februar 2010 Könntest auch die Positionen dazuschreiben bitte? Wäre für mich zumindest interressant. Ansonsten feiner überblick. James & Drinkwater spielen zentral, Cleverley kann zentral offensiv spielen, wird bei Watford aber zumeist links eingesetzt, Chester & Cathcart sind Innenverteidiger. Interessant ist, dass momentan hauptsächlich local lads verliehen sind, während die 'ausländischen' Talente wie Macheda, King oder Petrucci auf ihre Chance warten dürfen. Liegt vor allem an der neuen U-21-Regel, Macheda etwa wird in einem halben Jahr nach neuen UEFA-Kriterien als 'Eigenbau' gelten, eine Leihe wäre somit jetzt ziemlich kontraproduktiv. ned schlecht wenn man dann seine statistik sieht. Wenn er schon auf den Flügeln, schon soviel zammbringt kann man sich einiges erhoffen. Ich persönlich bin sehr an Petrucci interressiert. Wenn das stimmt was ihr damals gepostet habt, muss er bald mal bei euch spielen(cup oder so). Würd den mal gerne beobachten wie er sich so macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. Februar 2010 (bearbeitet) Ich persönlich bin sehr an Petrucci interressiert. Wenn das stimmt was ihr damals gepostet habt, muss er bald mal bei euch spielen(cup oder so). Würd den mal gerne beobachten wie er sich so macht. der ist halt leider 2009 recht verletzungsgeplagt gewesen und die Einsatzmöglickeiten für die Kids sind diese Saison schon eher zu Ende (mal abgesehen von so plötzlichen Auftritten wie Macheda gegen Villa im Vorjahr). aber nächsten Herbst im Carling Cup sollte wieder der ein oder andere neue Bursche zum Einsatz kommen. bearbeitet 9. Februar 2010 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2010 ned schlecht wenn man dann seine statistik sieht. Wenn er schon auf den Flügeln, schon soviel zammbringt kann man sich einiges erhoffen.Ich persönlich bin sehr an Petrucci interressiert. Wenn das stimmt was ihr damals gepostet habt, muss er bald mal bei euch spielen(cup oder so). Würd den mal gerne beobachten wie er sich so macht. Rein von den Fähigkeiten her ist Petrucci wohl (offensiv) das Beste, was die Akadmie derzeit hergibt, aber wie Maulinho schon gesagt hat, hat der junge Italiener heuer mit enormen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Hätte jetzt auch nichts gegen eine Leihe und beneide Arsenal da ein wenig, die Jack Wilshere ja sogar in der Premier League verleihen konnten. Championship schön und gut, aber ein Campbell hat zB mit 20 Jahren für Hull auch 15 Saisontore gemacht und hatte dann praktisch dennoch keine Chance, sich in der ersten Mannschaft durchzusetzen. Aber wie gesagt jetzt kommen einige, für die ich große Hoffnungen habe, James, King, Macheda, Welbeck, Pogba, Morrison und auch Keane bzw. McGinty, wobei es bei denen noch sehr früh ist. Nachdem wir kein Geld haben müssen wir zwangsläufig auf die Arsenal-Strategie umsteigen... Bei Cleverley hätte ich vor einem Jahr noch gesagt der ist so gut wie weg, konnte keiner wissen, dass der so explodieren wird. Manchmal gehen Spieler in ihrer Entwicklung komische Wege. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Februar 2010 ned schlecht wenn man dann seine statistik sieht. Wenn er schon auf den Flügeln, schon soviel zammbringt kann man sich einiges erhoffen.Bei Cleverley hätte ich vor einem Jahr noch gesagt der ist so gut wie weg, konnte keiner wissen, dass der so explodieren wird. Manchmal gehen Spieler in ihrer Entwicklung komische Wege. Ich hoffe doch sehr, dass Cleverley nächste Saison ins Team aufrückt. Leistungen zuletzt ja wirklich mehr als überzeugend. 10 Tore und 5 Assists sprechen doch eine deutliche Sprache, Championship hin oder her. Gerade im OM wird ziemlich bald Handlungsbedarf bestehen, wenn sich ein Nachwuchsspieler dann dermaßen aufdrängt sollte er doch die Chance bekommen. Technisch dürfte er ja wirklich beschlagen und wenns abschlusstechnisch funktioniert es für sein Alter ja auch schon prächtig. SAF wirds schon richten. Was anderes: Gestern Flüge gebucht, Anfang März gehts ab nach Manchester (Wolves Away und Milan Zuhause) Soviel Vorfreude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. Februar 2010 Was anderes: Gestern Flüge gebucht, Anfang März gehts ab nach Manchester (Wolves Away und Milan Zuhause) Soviel Vorfreude darf man fragen wieviel der hin- und rückflug kostet?? bin nämlich auch im planen dieses jahr zu fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2010 Was anderes: Gestern Flüge gebucht, Anfang März gehts ab nach Manchester (Wolves Away und Milan Zuhause) Soviel Vorfreude darf man fragen wieviel der hin- und rückflug kostet?? bin nämlich auch im planen dieses jahr zu fliegen Grossartige Frage, von €0,02 bis 500 ist alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. Februar 2010 darf man fragen wieviel der hin- und rückflug kostet?? bin nämlich auch im planen dieses jahr zu fliegen Man darf. Also wir berappen pro Flug 60€ ergibt logischerweise 120€ insgesamt. Aber wie Gampern schon sagt, hast du Glück ists fast geschenkt, hast du Pech bezahlst du halt etwas mehr. 120 Hin und Retour find ich perönlich allerdings schwer in Ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 10. Februar 2010 Matt James trifft in seinem Debüt für PNE zum 1-0 und wird zum MotM gewählt. Danny Welbeck spielt ebenfalls durch und laut PNE-Foren auch ziemlich stark... PNE gewinnt übrigens 2-1, Welbeck hat den Elfer vor dem 2-0 rausgeholt. Tom Cleverley kam bei Watfords 2-0 Sieg nicht zum Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Februar 2010 ned schlecht wenn man dann seine statistik sieht. Wenn er schon auf den Flügeln, schon soviel zammbringt kann man sich einiges erhoffen.Ich persönlich bin sehr an Petrucci interressiert. Wenn das stimmt was ihr damals gepostet habt, muss er bald mal bei euch spielen(cup oder so). Würd den mal gerne beobachten wie er sich so macht. Rein von den Fähigkeiten her ist Petrucci wohl (offensiv) das Beste, was die Akadmie derzeit hergibt, aber wie Maulinho schon gesagt hat, hat der junge Italiener heuer mit enormen Verletzungsproblemen zu kämpfen. Hätte jetzt auch nichts gegen eine Leihe und beneide Arsenal da ein wenig, die Jack Wilshere ja sogar in der Premier League verleihen konnten. Championship schön und gut, aber ein Campbell hat zB mit 20 Jahren für Hull auch 15 Saisontore gemacht und hatte dann praktisch dennoch keine Chance, sich in der ersten Mannschaft durchzusetzen. Aber wie gesagt jetzt kommen einige, für die ich große Hoffnungen habe, James, King, Macheda, Welbeck, Pogba, Morrison und auch Keane bzw. McGinty, wobei es bei denen noch sehr früh ist. Nachdem wir kein Geld haben müssen wir zwangsläufig auf die Arsenal-Strategie umsteigen... Bei Cleverley hätte ich vor einem Jahr noch gesagt der ist so gut wie weg, konnte keiner wissen, dass der so explodieren wird. Manchmal gehen Spieler in ihrer Entwicklung komische Wege. Also das mit Wilshere hätte ich auch nciht gedacht. Dennoch was bringt ihm das wenn er vl. nicht spielt. Gestern hat er angeblich gespielt, aber sonst keine beachtung. Gut SAF wirds sich bei der geschichte mit Campbell was gedacht haben(nanona). Ahjo Popba .. denn habe ich ja wieder verdrängt.. Also ich glaube nicht, dass die Arsenal strategie so "extrem" ausfallt wie bei uns. Wieso weiss icht nicht, ich kanns mir nur schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts