themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Januar 2010 Spiel verschoben. Passt mir persönlich ganz gut, weil jetzt muss nämlich das seit 12 Spielen ungeschlagene B'ham in der Liga für die Cupniederlage büßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Januar 2010 http://www.redcafe.net/f6/can-utd-spend-281311/ Lesen (auch wenns lang ist) und . Leeds anyone? Das kann auf Dauer nicht gut gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2010 One thing at Manchester United isn't going downhill: their debt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Januar 2010 Das vollkommen irre an der Sache ist ja, dass in den vergangenen beiden Jahren ein Profit (vor Steuern wenn ich nicht irre) von etwa 140 Millionen Pfund (!!!!) gemacht wurde, der aber vollständig von den Zinsen (!) aufgefressen wurde. Man stelle sich vor, der Klub wäre in der Lage, zumindest den überwiegenden Teil dieses Profits zu investieren - vom Ronaldo-Transfergeld rede ich da gar nicht, das ist ohnehin schon auf andere Konten (= der Banken) gewandert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Januar 2010 Das vollkommen irre an der Sache ist ja, dass in den vergangenen beiden Jahren ein Profit (vor Steuern wenn ich nicht irre) von etwa 140 Millionen Pfund (!!!!) gemacht wurde, der aber vollständig von den Zinsen (!) aufgefressen wurde. Man stelle sich vor, der Klub wäre in der Lage, zumindest den überwiegenden Teil dieses Profits zu investieren - vom Ronaldo-Transfergeld rede ich da gar nicht, das ist ohnehin schon auf andere Konten (= der Banken) gewandert. Der artikel hat mich auch schön gergebeutelt, ich dachte ja naiverweise, dass wir ein finanziell sehr gut aufgestellter Verein sind. Na das hat gerade noch gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Januar 2010 Der artikel hat mich auch schön gergebeutelt, ich dachte ja naiverweise, dass wir ein finanziell sehr gut aufgestellter Verein sind. Na das hat gerade noch gefehlt. Unsere Finanzstruktur gleicht einem Kartenhaus, das jederzeit in sich zusammenstürzen kann sobald der sportliche Erfolg und die damit verbundenen Einnahmen auch nur eine Saison ausbleibt. Wenn die Glazer's nicht bald in den Gewinnbereich (nach Abzug der Zinsen) kommen werden sie den Verein zwangsläufig an den Meistbietenden weiterverkaufen und der wird damit auch seine Freude haben. United würde an und für sich ja mehr als rentabel Laufen solange man nicht nicht die verschissenen Amis die komplette Investition mit Fremdkapital tätigt und sich dann nicht einmal ausrechnen kann, dass bei diesen extremen Zinssätzen die Profite einfach nicht ausreichen können. Da kann die Season Ticket Preise erhöhen wie man will und das Team auf 32 Asia Tourneen schicken.... Es wird sich einfach nicht rechnen. Verspekuliert oder reine Dummheit, dürft wohl eine Mischung aus beidem sein :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2010 Ladbrokes: David Beckham to be sent off in either leg for Milan against Manchester United @26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Januar 2010 So schlimm kann es nicht stehen um die Finanzen, wenn das Match morgen abgesagt wird dann geht's zum Training nach Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) So schlimm kann es nicht stehen um die Finanzen, wenn das Match morgen abgesagt wird dann geht's zum Training nach Dubai na hoffen wir mal, dass dem so ist Auch wenns viele schon nervt: Situation bei United bearbeitet 8. Januar 2010 von I hald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2010 So schlimm kann es nicht stehen um die Finanzen, wenn das Match morgen abgesagt wird dann geht's zum Training nach Dubai na hoffen wir mal, dass dem so ist Auch wenns viele schon nervt: Situation bei United Hat mich nicht genervt. Dieser Artikel ist sehr gut recherchiert und gut geschrieben. Dass es derzeit net so toll läuft wissen wir auch ohne Honigstein. Einziger Kritkikpunkt: Bei City ist übrigens auch nicht alles Gold was glänzt- siehe hier. Das verschwieg Honigstein. Da steht auch drinnen, dass Mancini Veron nochmals nach Europa umleiten wollte- den hätte er gerne haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2010 Die City-Situation kann man gar nicht mit unserer vergleichen. Die Massives haben gar keine Probleme, und auch wenn das formell "Anleihen" sind, so werden sie früher oder später sicher automatisch getilgt, indem der Eigner das Geld abschreibt - genauso wie es Abramovic bei Chelsea gemacht hat. De facto ist es scheißegal, wie viel Euro City "Schulden" hat, weil es quasi keine Schulden sind. Der Verlust ist vollkommen irrelevant - früher oder später wenn der Erfolg Einzug hält (und den kann man nur hinauszögern, verhindern kann man ihn nicht) werden sich die Verluste auch verringern (ähnlich wie bei Chelsea), auch der Einkaufswahn wird seine Grenzen finden, da City dann eine konkurrenzfähige Mannschaft haben wird. Alles schon mal da gewesen im Londoner Westen... United ist da im Verhältnis gesehen total im Arsch und kann gar nicht mithalten - aber man kann vom ORF ja nicht erwarten, dass die Hintergründe recherchieren, die haben einfach überhaupt keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Januar 2010 eigentlich schlimm wenn man einen cristiano ronaldo für geld verkauft, mit dem jeder andere mensch ein leben in sau und braus verbringen könnte, und das quasi wirkungslos für die finanzielle situation von united ist... lediglich ein tropfen auf dem heißen stein...oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2010 Um mal wieder was Sportliches beizutragen und von der tristen finanziellen Situation wegzugehen: Nemanja Vidic wird uns zehn Tage fehlen. Rio Ferdinand soll in zwei Wochen wieder ins Training einsteigen (hoffenlich keine Gary Neville-2-Wochen). Owen Hargreaves trainiert (!) jetzt mit der Reserve und könnte dort im nächsten Spiel zum Einsatz kommen. John O'Shea wird noch den ganzen Januar fehlen. Mame Biram Diouf könnte schon Samstag in Birmingham auf der Bank sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 8. Januar 2010 Mame Biram Diouf könnte schon Samstag in Birmingham auf der Bank sitzen. Von den Statistiken her gefällt mir Diouf sehr gut...0,55 Tore pro Spiel ist schon mal was (auch wenns in norwegen war). außerdem eine alternative zu berbatov, da er ja doch ein stück größer als rooney und owen ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Januar 2010 Ja, da triffts wenn dann garantiert Berbatov, denn Rooney ist gesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts