Recommended Posts

The King

Naja, dass wir keine Chancen hatten ist auch nicht korrekt, Rooney (3x), Owen & auch Welbeck ließen beste Gelegenheiten auf stümperhafte Art und Weise liegen. Was natürlich keineswegs über die 'Leistung' hinwegtäuschen soll, da fehlt einfach die Klasse. Außerdem braucht man ja wohl nicht betonen, dass man zu Hause (!) gegen einen Drittligisten (!) zu Chancen kommt, das sollte selbstverständlich sein :laugh:

Sind wir heuer 0-1 im Rückstand, ist das Spiel praktisch gelaufen. Oder hat jemand von euch so ab der 60. Minute ernsthaft damit gerechnet, dass die Partie noch gedreht wird?

City wird uns verhauen, meine Fresse.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Sind wir heuer 0-1 im Rückstand, ist das Spiel praktisch gelaufen. Oder hat jemand von euch so ab der 60. Minute ernsthaft damit gerechnet, dass die Partie noch gedreht wird?

City wird uns verhauen, meine Fresse.

Hab mich von den ganzen Trotteln sogar noch dazu überreden lassen, dass wir nocht auf einen United Sieg setzten. Soviel dazu :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

So, nach 90 Minuten spazierengehen in der Kälte gehts mir wieder besser :RiedWachler:

Ich hab nach dem 0-1 mein Geld auf Leeds gesetzt, und das zurecht. Hab ich gegen Villa so gemacht, gegen Fulham so gemacht. Das ist nicht das United mit der never-say-die Mentalität, dieses United ist bei einem Rückstand im Arsch. Traurig aber wahr.

@ Staro: mit Chancen mein ich aber schon 1 vs 1 gegen den Goalie, Aluminiumtreffer und tolle Paraden. Der Goalie musste zweimal eingreifen (Welbeck, Rooney), sonst war da nix. Wenn ein Owen am Ball vorbeisäbelt dann ist das für mich keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ferguson suggested that many of the team that faced Leeds would pay the price for an uncharacteristic display.

"We have to get this result out of our system as quickly as possible. We have a semi-final on Wednesday and a lot of these players won't be playing. You have to view this performance in the right light. We'll make sure we're ready for Wednesday now. We had a team in mind, but there will maybe be a few changes for that."

Nutzen wirds freilich nix, City wohl mit stärkster Besetzung + Heimrecht + guter Defensivform (unter Mancini 3x zu null).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fliegen ja genügend Gerüchte momentan herum, auch weil Vidic eben kurz vor dem Spiel gegen Leeds 'sich nicht gut fühlte' und SAF anscheinend keine Ahnung hatte, was mit ihm los war (und auch dementsprechend angepisst war). Würde mich nicht wundern, wenn an den Gerüchten irgendwas dran ist und der gute Mann im Sommer einen Abgang macht...

Was wesentlich Erfreulicheres: Edwin Van der Sar _Holland_ kehrt ins Training zurück, nachdem festgestellt wurde, dass seine Frau keinen permanenten Schaden davontragen wird. Super!!

Zum Spiel morgen: Alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

das mit der familie VdS ist mal eine gute Nachricht nach so einer Niederlage.

Kann mir bei Vidic nicht vorstellen, dass er jetzt schon solche Aktionen startet, wenn er (wenn überhaupt) erst im sommer

den verein verlässt.

Tippe trotzdem auf einen Sieg gegen die Citizens...alleine schon wegen der blamablen Leistung vorgestern...der "jetzt-erst-recht"-gedanke

sollte schon was bewirken :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Einen möglichen Vidic Abgang könnte man mit der Verpflichtung von einem grossen Abwehrtalent, Simon Kjaer, entgegenwirken.

Kjaer bekommt man bestimmt um 12-15 Mio, wenn Vidic 30 Mio (mind.) bringt, sag ma mal salopp ja..

Zudem ich bei Ferdinand schon in der Annahme bin, dass der gute Mann kein Fixposten mehr sein wird, weil sehr sehr verletzungsanfällig.

Die Baustellen werden immer offensichtlicher und SAF kann sie nicht mit Squadplayern a la Brown, O´Shea, Kusczak auf lange Sicht adäquat ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Zum Spiel: Wir zwingen City zumindest in eine Verlängerung. da kann dann alles passieren.

Das Semifinale im Carling Cup wird in Hin- u. Rückspiel ausgetragen! (Heimspiel am 19.01.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Spiel: Wir zwingen City zumindest in eine Verlängerung. da kann dann alles passieren.

Das Semifinale im Carling Cup wird in Hin- u. Rückspiel ausgetragen! (Heimspiel am 19.01.)

Oopsi- ein Fauxpas. Da hab ich glatt was verwechselt- :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gerüchten zufolge werden die folgenden Spieler fürs morgige Spiel gecutted: Berbatov, Neville, Anderson, Welbeck Obertan, Gibson, Fabio.

Glaube zwar kaum dass dann morgen die Einsermannschaft kickt, aber viele Alternativen gibt es ja nicht. Und Rooney mit Owen will SAF ja nicht spielen lassen.

kuszczak

rafael - brown - evans - evra

valencia - fletcher - scholes - carrick - giggs

rooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Also einige kann ich ja verstehen - Berbatov war unsichtbar, Neville, Anderson und Obertan unterirdisch und Welbeck nur marginal besser. Aber Fabio? Der verliert seinen Platz wohl nur, weil Evra wieder da ist (war anscheinend ein paar Tage freigestellt -> Urlaub in Dubai). Ansonsten neben Rooney & Evans wohl der einzige, der sowas Ähnliches wie Leistung gegen Leeds gebracht hat.

Wir müssen über die Massives einfach drüber kommen, egal wie. 34 years of fuck all - wir sind wohl die Einzigen, die sie heuer zumindest im Carling Cup noch stoppen können. Im FA Cup werden das ja wohl hoffentlich andere Mannschaften erledigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

kuszczak

rafael - brown - evans - evra

valencia - fletcher - scholes - carrick - giggs

rooney

d.h. vidic kommt nicht zurück? bzw. weiß jemand genaueres was er hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag