Starostyak The King Geschrieben 6. Dezember 2009 Die Verletztenliste ist ein Wahnsinn. Nichtsdestotrotz war das gestern nach dem 1:0 sehr sicher, auch zuvor hat West Ham eigentlich kaum einen Ball gesehen. Hätte ich in der Form eigentlich nicht für möglich gehalten, als ich die Aufstellung gesehen habe. Nach der Niederlage gegen Chelsea folgten nun drei Siege mit 11:1 Toren - bin sehr beeindruckt, wie sich das Offensivspiel entwickelt hat. Zu den Verletzten: O'Shea, Brown & Vidic werden wohl bald wieder da sein, auch Rafael und Fabio sind nicht langzeitverletzt. Rio ist wohl das größte Problem, bei ihm könnte es noch eine Weile dauern. Neville wird sicherlich eine Weile fehlen, Hargreaves kann man zur Zeit ohnehin nicht zum Kader zählen, ob der jemals nochmal spielen wird, steht in den Sternen. Mit Carrick als Innenverteidiger hab ich aber kein Problem, sah doch sehr gut aus. Leider sind alle akzeptablen Defensivoptionen entweder schon im Kader oder verliehen - Cathcart wäre jetzt wohl Stammspieler, aber gut, das ist er bei Watford auch. Chester sieht bei Plymouth leider kein Land und der größte Depp war wohl Eckersley, der ablösefrei zu Burnley gegangen ist und dort nicht einmal in der Liga eingesetzt wurde. Hätte es besser weiter bei United versuchen sollen, aber mit De Laet bin ich auch mehr als nur zufrieden... Noch zu Valencia: Schön langsam bin ich wirklich beeindruckt. Am Anfang dachte ich, dass er nur einen einzigen Schmäh hat, aber mittlerweile merkt man, dass er Selbstbewusstsein hat; Ist schnell, torgefährlich, mannschaftsdienlich und kann auch selbst mal was "Geniales" fabrizieren, was außer Giggs, Rooney & Berbatov ohnehin kaum jemand kann. Ich kann zwar gleichzeitig nicht verstehen, warum Nani überhaupt nicht mehr spielt, aber bisher war das Geld in Valencia super investiert... schon fünf Tore und drei Vorlagen in allen Bewerben, das ist für einen Neuzugang eine sehr gute Visitenkarte! Freut mich übrigens auch, dass mit Gibson anscheinend ein weiteres Eigengewächs vor dem Durchbruch steht. Der Kader ist in der Breite ohnehin schon sehr "jung" - Macheda (18), Welbeck, Rafael, Fabio (19), Obertan (20), De Laet, Anderson, Evans (21), Gibson (22), Nani (23), Rooney (24) & Fletcher (25) sind alle 25 oder jünger - jetzt muss man halt schauen, dass die auch alle Stützen werden. Rooney, Fletcher, Anderson & Evans sind schon Fixpunkte, der Rest ist mehr oder minder fix im erweiterten Kader. Gut auch im Carling Cup zu sehen, wo sich dann alle austoben dürfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 absolut richtig, bei dieser Aufstellung und dem Ausfall von Neville konnte man schlimmeres befürchten, vor allem da West Ham in den letzen Partien treffsicher war. Halbzeit eins war okay und das Tor in HZ 1 war natürlich gold wert, damit konnte das Spiel etwas beruhigt werden. In HZ 2 war es dann eine sehr gute Leistung, vor allem da man das Mittelfeld ganz klar dominierte. Valencia findet sich immer besser zurecht und das der Kerl gewaltige Stärken hat, hat man ja vorher gewusst! Etwas Zeit zum einleben, gewöhnen an die Mannschaft und das System und dann sieht das ungefähr so aus wie jetzt! ... und es ist sicherlich noch einiges an Steigerung möglich. Die Verletzenliste in der Verteidigung ist natürlich ein Wahnsinn. Sind zwar alles keine schweren Verletzungen und sollten nicht allzulange dauern (außer Rio), aber dass natürlich alle auf einmal ausfallen ist ein Wahnsinn. Ist nur zu hoffen dass in den nächsten Wochen der Großteil fit wird um in den intensiven Weihnachtszeit mehr Spieler zur Verfügung haben. Für morgen in Wolfsburg wirds natürlich interessant wie die Back-Four aussehen wird, mal sehen ob Vidic gesund ist und ob der ein oder andere nicht doch eine "Wunderheilung" hat! ;-) Hoffentlich fällt uns jetzt die Lockerheit der beiden letzten CL Spiele nicht auf den Kopf um Platz eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Dezember 2009 Nach der Niederlage gegen Chelsea folgten nun drei Siege mit 11:1 Toren - bin sehr beeindruckt, wie sich das Offensivspiel entwickelt hat. Schadet auf keinen Fall, dass man bzgl. Tordifferenz Schritt halten kann mit Chelsea. 6 Tore aktuell sieht nicht mehr so schlimm aus. Was das wert sein kann, hat man ja zb. in der Schlussphase 07/08 gesehen, als wir durch den immensen Torpolster in den letzten beide Runden nur genausoviele Punkte wie Chelsea machen mussten, um den Titel zu fixieren. Also bitte die Blues nicht einteilen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 7. Dezember 2009 Vidic hat sich leider noch nicht von der Grippe erholt und ist demnach nicht im kader! na servas, des kann ja wirklich lustig werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2009 Ich finds gut, dass Vidic noch nicht dabei ist. Mit Sport nach der Grippe ist nicht zu spaßen. Soll sich richtig erholen um uns in der Liga wieder weiterhelfen zu können. Zur Not muss man sich hald mit dem 2ten Platz zufrieden geben. Auch nicht der Weltuntergang. Außerdem hat so ne zusammengewürfelte Verteidigung auch was. Ich freu mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 Mal warten auf den offiziellen Kader auf der United Homepage und dann werden wir sehen. Wobei natürlich bei Krankheit von Vidic und keiner Rückkehr eines Verletzten die Back-Four interessant sein wird. Fletcher - Carrick - ? - Evra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Dezember 2009 "We have to define Wayne's role better," he conceded. "He has never complained, which says a lot for the lad. He would play centre-half if I asked him to." SAF über Rooney. Problem gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Im 19-Mann Kader für Wolfsburg: Oliver Gill, Magnus Eikrem, Cameron Stewart, Matty James and Oliver Norwood. (whoooo?). Dafür lässt man anscheinend Rooney, Giggs und Berbatov daheim (). Ben Foster, Gabriel Obertan, Magnus Eikrem, Paul Scholes, Darron Gibson, Antonio Valencia, Oliver Gill, Michael Carrick, Matty James, Michael Owen, Darren Fletcher, Danny Welbeck, Ji-sung Park, Anderson, Patrice Evra, Cameron Stewart, Tomasz Kuszczak, Nani, Oliver Norwood. Carrick und Fletcher werden die IV bilden OwenObertan/Nani ----------- Valencia Anderson - Scholes - Gibson Evra - Carrick - Fletcher - Gill Kuszczak bearbeitet 7. Dezember 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 7. Dezember 2009 OwenObertan/Nani ----------- Valencia Anderson - Scholes - Gibson Evra - Carrick - Fletcher - Gill Kuszczak zumindest für mein Fantasy-Team ist die Chance jetzt recht groß, dass Evra zum Einsatz kommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2009 zumindest für mein Fantasy-Team ist die Chance jetzt recht groß, dass Evra zum Einsatz kommt... Toll find ich ja, dass von den fünf Nachwuchskickern die man mitnimmt, nur Gill (der Sohn vom Vorstandsvorsitzenden) ein Verteidiger ist, daher hab ich ihn auch mal aufgestellt Wen wollt ihr eigentlich im Achtelfinale? Real oder Barcelona? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 7. Dezember 2009 Norwood kann auch rechts hinten spielen soweit ich weiß, wobei ich von dem nicht so überzeugt bin, was ich bisher so in der Reserve gesehen habe (zudem eigentlich ein Mittelfeldspieler wie themanwho schon angemerkt hat). Der Kader ist aber echt lustig, dagegen schaut sogar eine Carling Cup-Mannschaft sensationell gut besetzt aus Dann wirds wohl der zweite Platz werden... 4-2-3-1 hätte ich bitte gerne, damit zumindest hinten dicht gemacht wird... Kuszczak Fletcher - Carrick - Gill - Evra Gibson - Scholes Valencia _Ekuador_ - Anderson - Nani Owen Wenn ma noch einen fitten Innenverteidiger hätten wäre das gar nicht mal soooo übel. Wo ist De Laet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUSCA Chairman Teamspieler Geschrieben 7. Dezember 2009 De Laet ist nicht spielberechtigt in der CL. Kader ist natürlich ein Wahnsinn, dass ein Giggs, Rooney und Berbatov nicht mitreisen ist schon beinahe perverser Luxus. Macheda ist überraschenderweise auch nicht dabei, wäre interessant was da (außer er ist leicht angeschlagen) für eine Überlegung dahintersteckt. Mal sehen was da morgen möglich ist bei den Wölfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Kuszczak Fletcher - Carrick - Gill - Evra Gibson - Scholes Valencia _Ekuador_ - Anderson - Nani Owen Freu mich wirklich schon ungemein auf die Partie, wird mehr als interessant zu beobachten wie wir uns mit diesem Team schlagen werden. Ich persönlich glaube gar nicht, dass es allzu schlecht laufen wird. Evtl. gibt ja der junge Eikrem sein Debut für United. Auf den bin ich schon mehr als gespannt. Soll ja nicht gerade der untalentierteste sein. Ob wir 1. oder 2. werden ist im Endeffekt auch gar nicht so entscheidend. Hast du Glück kriegen wir als 2. einen schlagbaren Gegner und haben wir Pech gewinnen wir die Gruppe und ziehen ein Großkaliber. Btw: Gibt erneut Gerüchte, dass wir sowohl an Neuer als auch an Dzeko dran sein sollen. Würde beide mit Handkuss nehmen. Edit: "I'm not exactly the next Rio Ferdinand but it was one of those days," Carrick said, according to Sporting Life. bearbeitet 7. Dezember 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Dezember 2009 Btw: Gibt erneut Gerüchte, dass wir sowohl an Neuer als auch an Dzeko dran sein sollen. Würde beide mit Handkuss nehmen. Diese Gerüchte werden auch nicht verstummen. Aktuell würde ich mich über Simon Kjær am meisten freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2009 (bearbeitet) will es Ferguson wirklich drauf ankommen lassen nicht gruppensieger zu werden und dann möglicherweise auf Barcelona oder Real zu treffen? bearbeitet 8. Dezember 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts