Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Oktober 2009 Barnsley hätte sich den Ausgleich in der 1. Hälfte schon verdient ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 28. Oktober 2009 Wie hat sich den Obertan gestern geschlagen? Times und Telegraph sagen mir dass er recht gut gespielt haben soll, mehr war aber leider nicht zu erfahren. Ansonst dürft es ja leider abseits des Rasens ordentlich zugegangen sein. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Oktober 2009 Erste Halbzeit hat er seine Fähigkeiten (schnell, sehr gut am Ball, technisch stark) mehrmals angedeutet, zweite Halbzeit war dann aus verständlichen Gründen (drei Monate Verletzungspause) nicht mehr viel los. Stärkster Utd-Spieler war eindeutig Welbeck, der den Gegner teilweise ganz schön verarscht hat... technisch eine Augenweide der junge Mann, aber noch seeeehr eigensinnig. Habe gelesen, dass in der Halbzeitpause die Tore im United End geöffnet wurden und deshalb statt der zugelassenen 5,000 insgesamt etwa 7,000 Leute auf der Tribüne waren... und dann haben sich noch ein paar extrem deppat aufgeführt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 28. Oktober 2009 (bearbeitet) hab's jetzt von Obertan (noch) nicht allzu überragend empfunden, kann aber definitiv was aus ihm werden, gebt ihm matchpraxis. zumindest lustig ausschauen tut er mit seinem Schädl. großartige Leistung von den United-Fans, jo. und dann auch noch weniger Tore schießen als der Barnsley-Anhang. Foster auch wie immer: 1,2 mal jagt er einem schreckliche Angst ein, dann hält er wieder etwas fantastisch. Welbeck gefällt mir recht gut, Macheda war etwas schwächer. und Rafael im ZM? bearbeitet 28. Oktober 2009 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Oktober 2009 War ja eigentlich eine recht interessante Partie, ich persönlich hätte mir allerdings etwas mehr Offensive gewünscht, vor allem weil es für die Jungen wie Macheda, Rafael, Fabio etc. in solchen Spielen doch darum geht sich aufzudrängen und für Einsätze im First Team zu empfehlen. Rafael und Fabio waren wie immer sehr bemüht, müssen aber einfach noch an ihrem Defensivverhalten arbeiten und weniger hektisch spielen. Bei Obertan sind die Ansätze definitiv da, hat auch einige male angedeutet, dass er was kann. Eine Bewertung ist nach seinem verletzungsbedingten Ausfall jedoch schwer möglich. Ich persönlich habe den eingewechselten Tosic als sehr stark empfunden. Sehr schnell, torgefährlich (bei seinem Schuss hat nicht viel gefehlt) und technisch ganz ganz stark . Zukunftssorgen müssen wir definitiv nicht haben (zumindest was das sportliche betrifft) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2009 Heutiger Leitartikel auf kicker.de: Neuer: Wenn er geht, dann zu ManUnitedDie Spekulationen um Manuel Neuer (23) machen trotz der Absage von Felix Magath in Richtung FC Bayern deutlich: Der Fall Neuer beschäftigt Schalke weiter. Viele Fragen drehen sich um den Torhüter. Der kicker gibt Antworten: Nein, der heißt Manchester United! United sieht sich seit Monaten nach einem Nachfolger für Edwin van der Sar (39) um. Oben auf der Liste: Neuer. Trainer Sir Alex Ferguson beobachtete den Keeper mehrfach - und ist begeistert. Bei den Schalkern ist das Interesse bekannt, sie wissen: Wenn Neuer wechselt, führt sein Weg sehr wahrscheinlich zu Manchester. Nur: Ein Vorvertrag oder eine Option existiert nicht. Will Neuer überhaupt weg? Sicherlich nicht in der Winterpause. Im Vorfeld der WM 2010 ist der Ur-Schalker bei "seinem" Klub am besten aufgehoben. Ein Wechsel mit möglichen Anpassungsproblemen könnte Neuers WM-Ambitionen nur schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Oktober 2009 Selbiger Artikel im Prinzip auch über Adler, wobei man bei Adler weiß, dass er United-Fan ist und schon mit 16 Jahren zu uns wechseln hätte sollen: Kickerbericht Ich würde beide mit Handkuss nehmen, absolute Klassekeeper! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Oktober 2009 Selbiger Artikel im Prinzip auch über Adler, wobei man bei Adler weiß, dass er United-Fan ist und schon mit 16 Jahren zu uns wechseln hätte sollen: Kickerbericht Ich würde beide mit Handkuss nehmen, absolute Klassekeeper! Adler wäre mir persönlich lieber als Neuer, weil er mir sympathischer ist und auch weil ich ihn für den besseren Goalie halte. Aber grundsätzlich hast du recht, man darf sich bei keinem von beiden beschweren ,) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 30. Oktober 2009 die einzige Position auf der ich mir einen Deutschen sehr gut vorstellen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Oktober 2009 (bearbeitet) Oida, Rio, Vidic & Fletcher fallen morgen verletzt aus So wird sich die Abwehr nie stabilisieren. Na bumm, für morgen fallen aus: Ferdinand: verletzt Vidic: verletzt Fletcher: verletzt Welbeck: verletzt (Knie) Giggs: angeschlagen Neville: gesperrt Park: verletzt Bei Blackburn fehlen vermutlich: Roberts: Schweinegrippe Grella: verletzt Samba: noch unklar ob er spielen kann Nzonzi: noch unklar ob er spielen kann Einige Schlüsselspieler waren diese Woche noch krank, mal gucken wie es denen geht. Sieg ist natürlich Pflicht, um den Anschluss an Chelsea nicht zu verlieren. bearbeitet 30. Oktober 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 31. Oktober 2009 (bearbeitet) Bin seltsamerweise ziemlich skeptisch was das heutige Spiel angeht, aber Blackburn muss leider Gottes unbedingt geschlagen werden um an Chelsea dranzubleiben. Kanns leider nicht mitverfolgen, da ich auf dem Weg nach München sein werde um mir Kasabian zu Gemüte führen zu können, aber vielleicht bringts ja Glück.... Übrigens bald ist es soweit Looking for Eric bearbeitet 31. Oktober 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. November 2009 Gute Leistung gestern. In den ersten 30 Minuten etwas langsam und behäbig, danach hätten wir aber 5,6 Tore schießen müssen. Vor allem die Sitzer von Berbatov, Owen und v.a. Obertan waren mir nimma wurscht, wie man da keine Tore machen kann, ist mir schleierhaft. Wie dem auch sei, an Chelsea dran geblieben (die momentan enorm stark und beeindruckend auftreten), Arsenal vorerst (haben aber ein Spiel weniger) auf Distanz gehalten. Wird wohl ein Dreikampf heuer, wobei man schon nächste Woche sehen wird, ob SAF aus dem Desaster der Vorwoche, was die Aufstellung betrifft, gelernt hat. Erwarte mir eigentlich eine Dreiermittelfeldkette mit Fletcher, Carrick und Anderson sowie vorne Giggs, Berbatov und Rooney, um Chelsea Paroli bieten zu können. @ Kingkooli Sorry, hab deine SMS erst sehr spät gesehen, das Spiel selbst konnte ich mir erst in der Nacht ansehen, daher keine Antwort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. November 2009 Hab zwar leider nur die Zusammenfassung zu sehen bekommen, aber hat doch ganz ordentlich ausgesehen. Berbatovs Tor war absolute Klasse, der schießt in letzter Zeit auch fast nur noch so. Obertan und Owen müssen die Bälle natürlich ohne wenn und aber im Tor unterbringen, beim vermeintlichen Anschlusstreffer hatten wir dann halt auch das nötige Glück. Sorry, hab deine SMS erst sehr spät gesehen, das Spiel selbst konnte ich mir erst in der Nacht ansehen, daher keine Antwort. Kein Problem, bin eh ganz gut auf dem laufenden gehalten worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. November 2009 Also wie wir dieses Spiel nicht gewinnen konnten ist mir ein absolutes Rätsel - CSKA schießt dreimal (!) aufs Tor und macht drei Tore - besten Dank an VdS, die ganze Viererkette und Macheda für Anfängerfehler, die nicht mal bei uns in der DSG passieren. Nach vorne hat das ja sehr gut ausgesehen, aber auch da wieder das alte Problem - die Chancenverwertung! Normalerweise muss die Partie nach 90 Minuten ca. 6:1 stehen. Über den Schiedsrichter reg ich mich gar nicht mehr auf, aber was ich diese blade Sau während des Spiels geschimpft habe, war nicht mehr schön. Zwei glasklare Elfmeter nicht gegeben (und dann besaß dieses H****kind auch noch die Frechheit, Fletcher gelb zu zeigen), dazu Alondin vor dem 2:3 nicht ausgeschlossen, obwohl der absichtlich Hand spielt und die gelbe Karte schon hat. Na, was solls, Hauptsache nicht verloren - und Macheda, Obertan und Owen machten einen exzellenten Eindruck. Ich konnte allerdings nicht verstehen, warum Nani runter musste und Macheda dafür auf den Flügel ging... komisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 3. November 2009 (bearbeitet) Akinfeev. Kaufen. Schnell. Am besten schon in der Winterpause. Statement zum Spiel dann morgen. Also. Das Spiel war wohl eine Farce, ZSKA hat, wie Staro schon gesagt hat, dreimal aufs Tor geschossen und drei Tore gemacht. Dennoch war unser Stellungsspiel in der Defensive haarsträubend. Wie der Schütze vom 1-0 den Evans vernascht hat, das hat mich glatt an Ferdinand vs Torres erinnert. VdS hat beim ersten und dritten Tor ebenfalls schlecht ausgesehen, zehn Jahre jünger und er hat noch die Reflexe dass er zumindest einen der Bälle hält. Offensive war - bis auf Nani, der mMn wieder ein Komplettausfall war - gut, v.a. Macheda hat mir gefallen. Daher hab ich auch absolut verstanden, dass er ihn auf die Flanke gezogen hat. Allerdings ist er mir noch etwas zu verspielt, wieoft hat er mit der Ferse gespielt - 4x? Davon abgesehen hatte er Pech mit dem Außenristschuss in der 1. HZ und dem tollen Stangenkopfball in der 2. HZ. Valencia beginnt endlich zu treffen, er macht zwar keine schönen Tore, das muss er aber auch nicht. Fletcher und Scholes waren solide, hatten aber auch einige Probleme mit den ballsicheren Russen. Rooney hat nach seiner Einwechslung die nötigen Impulse gegeben, alleine schon durch seine Präsenz war die Mannschaft nochmal beflügelt. Was ich schon nochmal sagen möchte - ohne Akinfeev schießen wir zumindest drei Tore mehr, nach dem Motto "gut is gangen, nix is gschehn" hab ich erst zuhause realisiert dass das X ja schon für den Aufstieg gereicht hat. Jetzt ein Heimsieg gegen Besiktas und auf eine Niederlage von Wolfsburg bei ZSKA hoffen, dann sind wir als Gruppensieger durch. bearbeitet 4. November 2009 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts