krapfen Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2007 (bearbeitet) na, ich seh das mal anders heute mit einem tor vorsprung gewonnen - wie ich gehoft hatte dh: milan muss mal von anfang an gas geben und da seh ich unsre chance in unserer konterstärke! milan drückt nach vor und wir kommen zu konter - einfach wie bei roma .. seh da kein problem *** OPTIMISMUS PUR! *** bearbeitet 24. April 2007 von krapfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 24. April 2007 na, ich seh das mal anders heute mit einem tor vorsprung gewonnen - wie ich gehoft hatte dh: milan muss mal von anfang an gas geben und da seh ich unsre chance in unserer konterstärke! milan drückt nach vor und wir kommen zu konter - einfach wie bei roma .. seh da kein problem *** OPTIMISMUS PUR! *** du meinst wirklich, dass sie sich zu hause genauso hinten vorführen lassen wie in manchester? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 24. April 2007 Wahnsinnsspiel! Nach dem 2:1 für Milan wars für mich praktisch gelaufen. 11 Mann in der eigenen Hälfte ab der 70tn Minute KEIN Stürmer Italienischer S.....Fußball pur. Vds: 7 (erstes Tor nicht unhaltbar für mich) Evra: 6 (schwerer Fehler beim 2t. GT, viele Impulse nach vorn) Brown: 9 (wie immer in letzter Zeit) Heinze: 7 O´Shea: 6 Carrick: 6 (verglichen mit den letzten Leistungen abgebaut, Sitzer vergeben) Scholes: 8 (Traumpass ) Fletcher: 9 Italienhassende Bestie ? Giggs: 7 (schwächer als gewohnt) Ronaldo: 8 (wichtiges Tor) Rooney: 10 Sehe leichte Vorteile für Milan. ManU kann nicht hinten drinnen stehen und Mauern liegt uns einfach nicht. Könnte unsere Offensivabteilung entlich außerhalb Englands das volle Potential abrufen siehts gut aus. Traumhafter Abend, leider schlecht für mein Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2007 Rooney: weltklasse, einfach nur weltklasse - zahlt sich eben doch manchmal aus, wenn man nie aufgibt und immer weiterkämpft Mit unserer Defensive kannst scheissen gehn. Was machtn der Evra-Volldodl da? So danke, B-Team ins Rückspiel und schaun, dass man zumindest einen Landestitel holt. Ich geh Snooker schaun, Match geht 1-3 oder 1-4 aus, mit elf Spielern überleben wir das außerdem auch net. Ich gratuliere euch zu dieser Leistung, Respekt. Wenn das Finale Liverpool-Manchester heißen sollte, wird für uns nicht viel zu holen sein befürchte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2007 Jaja, das nächste Mal darf ich einfach net ins ASB schaun wenn das Spiel noch am Laufen is, da kommt nur immer Blödsinn raus ;> Ich gratuliere euch zu dieser Leistung, Respekt. Wenn das Finale Liverpool-Manchester heißen sollte, wird für uns nicht viel zu holen sein befürchte ich. Sehe ich wiederum gar nicht so. In einem Spiel kann soviel passieren, und egal wie das Finale heuer lautet, ich schätze die Chancen auf 50:50 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. April 2007 Glückwunsch an ManU! Durch den unglücklichen Ausfall von Gattuso war es am Ende wahrscheinlich sogar (leider) ein gerechtfertigter Sieg! Bin jetzt gespannt wie sich ManU auswärts präsentieren wird. Chancenverteilung liegt mMn bei 51:49 pro ManU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2007 du meinst wirklich, dass sie sich zu hause genauso hinten vorführen lassen wie in manchester? Milan muß gewinnen, und sie müssen kommen, von vorführen in Mailand ist sicher nicht die Rede Aber es wird für ManU sicher leichter im Konter zu einem Tor zu gelangen, wie gestern in der zweiten Halbzeit, wo Milan wieder einmal den brühmten Angshasen-Fußball gespielt hat und nur das Ergebnis irgendwie über die Zeit zu bringen. Und beim 3:2 hat man ja eindeutig gesehen wie schnell das geht um ein Tor zu erzielen. Und genau das wird Milan zum Verhängnis werden, die müssen aus der Abwehr kommen. Nur wenn Milan das 1:0 macht, sehe ich schwarz, ein Spiel kontrollieren können sie ja perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 25. April 2007 wir gewinnen 1:0!!! pippo in der 89. oder ambrosini in der 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwertberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2007 wir gewinnen 1:0!!! pippo in der 89. oder ambrosini in der 93. Ich lass dir jetzt mal den glauben, träumen darf man ja!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2007 Ok, anscheinend will man Rio Ferdinand mit aller Macht fit bekommen/spritzen, sodass er im Rückspiel auflaufen kann. Wenn diese Taktik nicht aufgeht, dann wahrscheinlich doppelt blöd, weil a) schafft man den Aufstieg nicht und b) kann man ihn im Ligafinale auch abschreiben. Auf der Bank sind gestern übrigens Kuszczak, Smith, Solskjaer, Dong, Richardson, Eagles und Lee gesessen. Ich würde gegen Everton mit Solskjaer beginnen, Fletcher auf die Flanke ziehen und Giggs etwas Schonung geben. Rooney braucht anscheinend keine, zumindest meinte er gestern im Interview auf seine 54 Saisonspiele angesprochen folgendes "I'm only 21, I'd like to play a match every day" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) Ich würde Milan immer noch leicht im Vorteil sehen, aber das 3:2 hat unsere Chancen schon dramatisch erhöht. Beeindruckend, wie sich die Mannschaft zurückgekämpft hat, gleichzeitig aber auch schade, wie durch dumme Abwehrfehler (bei der Klasse von Kaka darf sowas einfach nicht passieren) eine noch bessere Ausgangsposition verspielt wurde. So mies treten wir auswärts auch wieder nicht auf. Klar, zu Hause spielt die Mannschaft mindestens eine Klasse besser, aber in Rom war auch nicht viel los, 60 Minuten lang einer weniger und trotzdem hatten die vielleicht 2-3 wirklich gute Aktionen... ansonsten nur Schüsse aus 30 Metern Enfernung... In Liverpool und Bolton wurde gewonnen, im Emirates hatten wir die Partie eigentlich sehr souverän unter Kontrolle, bis die Mannschaft auf die Idee kam, gegen ein so spielstarkes Team auf Halten zu spielen. Bin vorsichtig optimistisch, Milan darf halt nicht sofort das 1:0 machen - wie es in jedem Fall geht, hat Celtic in San Siro gezeigt. Fakt ist aber auch, dass wir hinten weiterhin kaum Alternativen haben, und unser Heil deshalb hoffentlich auch in der Offensive suchen werden (müssen) - ein Tor wird wohl mindestens notwendig sein, um gegen die starken Mailänder aufzusteigen. Und die Mannschaft ist auch sicherlich in der Lage, dieses eine Tor (oder sogar mehr) zu machen Der Supergau schlechthin wäre, wenn sich Scholes und Ronaldo eine gelbe Karte abholen würden und die Mannschaft gleichzeitig den Finaleinzug schafft. Übrigens, wenn es jemanden interessiert (ohne Gewähr) Cristiano Ronaldo: 22 Saisontore (16 PL, 3 CL, 3 FA-Cup) Wayne Rooney: 22 Saisontore (13 PL, 4 CL, 5 FA-Cup) Louis Saha: 13 Saisontore (8 PL, 4 CL, 1 FA-Cup) Ole Gunnar Solskjaer: 11 Saisontore (7 PL, 1 CL, 2 FA-Cup, 1 League Cup) Paul Scholes: 7 Saisontore (6 PL, 1 CL) Ryan Giggs: 6 Saisontore (4 PL, 2 CL) Michael Carrick: 6 Saisontore (3 PL, 2 CL, 1 FA-Cup) Ji-Sung Park: 5 Saisontore (5 PL) bearbeitet 25. April 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2007 War ein geiles Match gestern! Ergebnis geht so Inordung und im Retourmtach ist alles offen. SCHLOES AUF ROONEY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 26. April 2007 Übrigens, wenn es jemanden interessiert (ohne Gewähr) Cristiano Ronaldo: 22 Saisontore (16 PL, 3 CL, 3 FA-Cup) Wayne Rooney: 22 Saisontore (13 PL, 4 CL, 5 FA-Cup) Louis Saha: 13 Saisontore (8 PL, 4 CL, 1 FA-Cup) Ole Gunnar Solskjaer: 11 Saisontore (7 PL, 1 CL, 2 FA-Cup, 1 League Cup) Paul Scholes: 7 Saisontore (6 PL, 1 CL) Ryan Giggs: 6 Saisontore (4 PL, 2 CL) Michael Carrick: 6 Saisontore (3 PL, 2 CL, 1 FA-Cup) Ji-Sung Park: 5 Saisontore (5 PL) danke sehr interessant - die 11 von Ole Gunnar überraschen mich jetzt! auch wenn ein 3:2 Heimsieg nicht wirklich eine Top-Ausgangsposition bedeutet, denke ich das es reichen wird! So Heimstark ist Milan auch wieder nicht, außerdem hat man zuletzt öfters gesehen (beidemale gegen Bayern, jetzt im Old Trafford) das den alten Milan Stars spätestens nach einer Stunde die Puste aus geht - bei dem Tempofußball von ManU könnte das auch im San Siro in die Hose gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 26. April 2007 (bearbeitet) Glaub mir, zuhause spielt Milan etwas anders als auswärts. Auch wenn der Gegner ManU heißt, das ist ein Heimspiel, vor 70 000 Fans, und genauso wird sich Milan auch präsentieren! bearbeitet 26. April 2007 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 26. April 2007 Glaub mir, zuhause spielt Milan etwas anders als auswärts. Auch wenn der Gegner ManU heißt, das ist ein Heimspiel, vor 70 000 Fans, und genauso wird sich Milan auch präsentieren! das ist schon klar - Fakt ist aber, das Milan zuhause gegen Celtic bzw Bayern (die anderen Spiele hab ich nicht so verfolgt) ab der 60. Minute stehend K.O war - ist jetzt vielleicht etwas übertrieben, aber Power hatten sie keine mehr! Nichts desto Trotz ist Milan eine Super Truppe und es wird alles andere als Einfach - aber die Chancen stehen mMn nicht so schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts