Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Scholes, Carrick und Fletcher reichen in der Zentrale vollkommen, notfalls kann auch Giggs innen spielen.

Und dann hast auch noch John O'Shea Superstar vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Dass Hargreaves nicht benötigt wird ist ja eigentlich nichts neues schon gar nicht um 25-30 Millionen :nein:

Carrick mausert sich immer mehr zum absoluten Leistungsträger, defensiv stark, spielt tolle Passes in die Spitze, abgeklärt am Ball und seit neuestem auch Torgefährlich. Die Tore gegen Blackburn und Roma waren imens wichtig.

Optimaler Partner für Scholes, da falls dieser einen schlechten Tag erwischt auch Carrick spielerische Akzente setzen kann.

Fletcher hat gegen Roma gezeigt, was sich die ganze Saison über andeutet. Er hat den einen Schritt gemacht, der ihn zu einem sehr wichtigen Part im United Squad macht. Kämpferisch unglaublich was er gegen Roma gezeigt hat. Auch nach Vorne immer stärker hat heuer in der PL schon großartige Spiele gemacht. War früher absolut kein Fan von ihm.

Trotzdem habe ich das ungute Gefühl, dass SAF Hargreaves unbedingt will und leider Gottes sehen auch die Bayern ein wie dumm es wäre diesen Spieler für diese Summen nicht gehen zu lassen.

Naja war abzusehen.

Leider

Besser in Huntelaar oder Quaresma investieren, ist das Geld besser angelegt :yes:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Im übrigen würde ich es als komplett unnötig ansehen, wenn man jetzt wirklich noch immer €30 Millionen für Hargreaves bieten will. Scholes, Carrick und Fletcher reichen in der Zentrale vollkommen, notfalls kann auch Giggs innen spielen. Da sollte man sich lieber einen zusätzlichen Perspektivspieler kaufen, der nur einen Bruchteil dieser Summe kostet. Hargreaves braucht kein Mensch!

sehe ich ähnlich - Owen ist ein toller Spieler, aber nie im Leben 30 Mio wert!

Fletcher gefällt mir zentral eindeutig besser als auf der Seite, der hat jeden Zeikampf für sich entschieden!

dieses Geld kann man ganz klar besser investieren - zb in einen jungen Giggs-Nachfolger!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chin-Up Robbo!

dieses Geld kann man ganz klar besser investieren - zb in einen jungen Giggs-Nachfolger!

hat man doch schon in Person von Ji-Sung Park (ob dies nun eine gute oder schlechte Investition war, überlass ich mal jedem selber). Wenn aber schon Geld investieren, dann in einen neuen Sturmpartner für Rooney..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

hat man doch schon in Person von Ji-Sung Park (ob dies nun eine gute oder schlechte Investition war, überlass ich mal jedem selber).

Der kam um ganze vier Mille. Da gibts und gab es bei weitem schlechtere Investitionen (und Giggs-Nachfolger ist er sicher nicht, kann man an einer Hand abzählen wieoft der Südkoreaner auf links spielen musste).

Wenn aber schon Geld investieren, dann in einen neuen Sturmpartner für Rooney..

Bin mir mittlerweile relativ sicher, dass Huntelaar kommen wird. Irgendwie ein Gefühl.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Bin mir mittlerweile relativ sicher, dass Huntelaar kommen wird. Irgendwie ein Gefühl.

Wäre onehin mein absoluter Wunschkanditat. Wird zwar alles andere als billig aber am Geld scheiterts anscheinend nicht wenn man bereit war /ist 30 Millionen für Hargreaves zu bieten.

Stimmt mich zuversichtlich, dass Huntelaar gesagt hat United Fan zu sein und, dass ManU sein absoluter Traumklub ist.

Rooney/Huntelaar/Saha/Smith/20Legend

Wäre mal ein absoluter Topsturm.

Auch Rossi würde ich verdammt gerne wieder zurück in Manchester sehn zeigt einiges bei Parma, aber leider bezweifle ich, dass er seine Chance bekommt.

Schade aber auf wen soll man auch verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ronaldo signs new deal

Manchester United is delighted to announce that it has agreed terms with Cristiano Ronaldo on a new five year contract keeping him at the club until at least June 2012.

The 22-year-old Portuguese winger has ended speculation over his future after being linked with a move to Spanish giants Real Madrid and Barcelona.

"I am delighted. I spoke with Sir Alex Ferguson about my future and everyone knew that I wanted to stay," he said. "I am very happy at the club and I want to win trophies and hopefully we will do that this season."

United boss Ferguson added: "It is fantastic news, it emphasises the point that Cristiano is happy here and that he is at the right club. "He has a great relationship with the team, staff and the fans and he will go on to be one of Manchester United's great players." Ronaldo has been in scintillating form for United this season as they aim to win the treble of the Champions League, the Premiership and the FA Cup.

He is also the favourite to win the PFA Player of the Year award.

Schluss aus mit den Gerüchten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Freut mich das er Bei ManU verlängert hatt, die einzig richtige Entscheidung :super: !

In den letztetn Tagen hatte ich die Befürchtung, er könnte vielleicht der Versuchung teuerster Spieler der Welt zu werden nicht wiederstehen, und doch zu Real zu wechseln.

Endlich ist dieses Theater vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Freut mich das er Bei ManU verlängert hatt, die einzig richtige Entscheidung :super: !

In den letztetn Tagen hatte ich die Befürchtung, er könnte vielleicht der Versuchung teuerster Spieler der Welt zu werden nicht wiederstehen, und doch zu Real zu wechseln.

Endlich ist dieses Theater vorbei!

Was bedeuten heutzutage schon Verträge aber als Madridfan befürchte ich jetzt auch, dass sie sich für die kommende Saison nach einem neuen rechten Flügelflitzer umsehen müssen. Allerdings würde ich es Chelsea trotzdem zutrauen, dass sie Ronaldo für 100 Mio. holen. Aber ich hoffe mal nicht, dass er zu den Blues wechselt. Wenn er Manchester verlassen soll, dann NUR zu Real Madrid :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Allerdings würde ich es Chelsea trotzdem zutrauen, dass sie Ronaldo für 100 Mio. holen. Aber ich hoffe mal nicht, dass er zu den Blues wechselt. Wenn er Manchester verlassen soll, dann NUR zu Real Madrid :finger:

Aso? Und du glaubst ernsthaft, dass United je einen Spieler an Chelsea abgeben würde? Das Thema ist durch, wenn Ronaldo wirklich wechseln hätte wollen, dann hätte er dies im Sommer gemacht oder zumindest den Vertrag jetzt nicht verlängert.

Er und Rooney werden uns noch lange Freude machen, und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Aso? Und du glaubst ernsthaft, dass United je einen Spieler an Chelsea abgeben würde? Das Thema ist durch, wenn Ronaldo wirklich wechseln hätte wollen, dann hätte er dies im Sommer gemacht oder zumindest den Vertrag jetzt nicht verlängert.

Er und Rooney werden uns noch lange Freude machen, und das ist gut so.

Genau so ist es !

Was denkt ihr, wie werden wir morgen gegen Watford im FA-Cup auflaufen? Wird das Spiel eigentlich irgendwo gezeigt (ausser Live-Streams)?

Nachdem ja nach Silvestre, Neville und Vidic nun scheinbar auch noch O'Shea zumindest kurzfristig ausfallen wird (hat seit dem Romaspiel noch nicht trainieren können) wird warscheinlich Evra für ihn in der ungewohnten Rechtsverteidigerposition einspringen. Mit Saha brauchen wir leider wieder mal nicht zu rechnen, er ist laut SAF immer noch nicht fit (unglaublich, ist der Mann denn aus Glas??), zudem fällt auch Park weiterhin aus.

Somit rechne ich mit folgender Aufstellung:

Kuszczak

Evra - Ferdinand - Brown - Heinze

Fletcher - Scholes - Carrick - Ronaldo

Smith - Rooney

Ersatzspieler wären dann: VDS, Cathcart (einziger übriger Verteidiger im Kader?) - Richardson, Giggs (der höchstwarscheinlich geschohnt wird) und Solskjaer

bearbeitet von pilsje van de tap

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Aso? Und du glaubst ernsthaft, dass United je einen Spieler an Chelsea abgeben würde?

john_obi_mikel_2.jpgobisto.jpg

John_Obi-Mikel__R___290178c.jpgobi_mikel_john_cfc_profile_2006.jpg

:RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wird das Spiel eigentlich irgendwo gezeigt (ausser Live-Streams)?

DSF.

Sollte Giggs wirklich geschont werden, wird die Aufstellung wohl so aussehen wie von dir gepostet. Im Mittelfeld hat SAF ja derzeit die Qual der Wahl nach der super Leistung von Darren Fletcher gegen die Roma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag