vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2021 Braunöder und Husko gefallen mir extrem gut bis jetzt 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 vamp_ire schrieb Gerade eben: Braunöder und Husko gefallen mir extrem gut bis jetzt Starker Beginn der beiden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Wobei ich erwähnen möchte das Braunöder dieses Tor wieder eingeleitet hat mit seinem Pass am flügel zu Suttner 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2021 Oida lego, wie klein muss dein Spatzi sein? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. September 2021 Just now, vamp_ire said: Braunöder und Husko gefallen mir extrem gut bis jetzt Sehr gut. Husko wird uns hoffentlich sehr bald Wimmer und Pichler vergessen lassen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Was is das für ein hässliches Insignia Pickerl am Dress?? Is das weil wir nach der Auflösung dann einfach nur das Pickerl abziehen müssen? Braunöder und Husko top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLODRF_AW1911 Leistungsträger Geschrieben 26. September 2021 Wieso geht Pentz da nicht raus auf den Ball? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Unsere Verteidigung ist leider Slapstick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Bejic wirkt sehr sehr nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Aber Impfen geht aus Gesundheitsgründen nicht... Der größte Trottelvergleich bisher Muss einem aber auch mal einfallen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 26. September 2021 Just now, FLODRF_AW1911 said: Wieso geht Pentz da nicht raus auf den Ball? Das war sehr schlammpert verteidigt überhaupt. Wir haben zwar immer Überzahl im eigenen Strafraum aber sehr schlechte Raumaufteilung Handl ist verletzt oder gesperrt oder hab ich was verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 Toooor 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. September 2021 Djuriciiiii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 Super nachgegangen!! 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 26. September 2021 Na mit denen fahr ma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts