Sok Auf die nĂ€chsten 100 Jahre! Geschrieben 25. September 2021 Nach dem furiosen 0:4-Sieg im LĂ€ndle und dem Cupsieg im Pongau, geht es fĂŒr unsere Mannschaft am kommenden Wochenende zum dritten AuswĂ€rtsspiel in Folge nach Ried. Die Rieder mussten heute eine bittere Niederlage einstecken und werden am Sonntag um einen Sieg im Heimspiel bemĂŒht sein. Unsere Austria kann hingegen befreit aufspielen und am beliebten Innviertler GrĂŒn weitere Punkte sammeln. Abzuwarten bleibt, ob Spieler unter der Woche wieder ins Training zurĂŒckkehren werden. GrundsĂ€tzlich ist wohl mit der gleichen Aufstellung wie heute in Altach zu rechnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2021 Ried liegt uns und ein Sieg gegen sie wĂ€re aufgrund der bitteren Niederlage im Titelkampf (wenn ich an die letzte Saison denke - nochmal Dank an die couragierten Juniors) natĂŒrlich ein wenig genugtuend. Daher nĂ€chster AuswĂ€rtssieg 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 25. September 2021 Bin neugierig wie lange es dauern wird bis der erste Troll eintrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2021 Violettjack schrieb vor 1 Stunde: Bin neugierig wie lange es dauern wird bis der erste Troll eintrifft. Ried ist ein Dorf, da gibt es nicht soviel Trolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 27. September 2021 https://kurier.at/sport/fussball/zu-viel-geschimpft-andreas-heraf-wurde-gesperrt/401750376 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2021 Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich fĂŒr Samstag.Wen wir uns die bisherige Saison anschauen haben wir uns sehr gut verkauft. Mir ist aufgefallen das wir besonders im zweikampf stark sind. Sicherlich auch ein Verdienst vom Peter. Spielerisch lĂ€uft es gar nicht so schlecht.Gerade gegen Gegner die von der StĂ€rke her mit uns auf Augenhöhe agieren Hartberg,Wörgel und ich glaub auch Ried . Gibt es schon was neues bei den Verletzten.Gezos z.b.  Im Allgemeinen Saravanja wĂ€re ja auch im Mittelfeld ein Thema .Oder?AuĂenverteidiger statt Paul .Ich weiĂ er ist IV. Kommt eigentlich auch fast nie zum Einsatz.Nicht mal als Einwechselspieler . Sooo ich glaub da habe ich wieder paar Sachen geschrieben die DiskussionswĂŒrdig sind. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 2 Stunden: Ich bin eigentlich sehr zuversichtlich fĂŒr Samstag.Wen wir uns die bisherige Saison anschauen haben wir uns sehr gut verkauft. Mir ist aufgefallen das wir besonders im zweikampf stark sind. Sicherlich auch ein Verdienst vom Peter. Spielerisch lĂ€uft es gar nicht so schlecht.Gerade gegen Gegner die von der StĂ€rke her mit uns auf Augenhöhe agieren Hartberg,Wörgel und ich glaub auch Ried . Gibt es schon was neues bei den Verletzten.Gezos z.b.  Im Allgemeinen Saravanja wĂ€re ja auch im Mittelfeld ein Thema .Oder?AuĂenverteidiger statt Paul .Ich weiĂ er ist IV. Kommt eigentlich auch fast nie zum Einsatz.Nicht mal als Einwechselspieler . Sooo ich glaub da habe ich wieder paar Sachen geschrieben die DiskussionswĂŒrdig sind. :-) ĂberschĂ€tzt du Wörgl nicht vielleicht ein klein wenig;-)? bearbeitet 29. September 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2021 NatĂŒrlich WSG Tirol (Wattens)war gemeint.Zur meiner Verteidigung es war sehr frĂŒh sehr sehr frĂŒh :-)  0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Violettjack schrieb vor 21 Minuten: NatĂŒrlich WSG Tirol (Wattens)war gemeint.Zur meiner Verteidigung es war sehr frĂŒh sehr sehr frĂŒh :-)  Wörgl oder Wattens ist doch egal wie das Nest heiĂt, Hauptsache Vorarlberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 Violettjack schrieb vor 42 Minuten: NatĂŒrlich WSG Tirol (Wattens)war gemeint.Zur meiner Verteidigung es war sehr frĂŒh sehr sehr frĂŒh :-)  Oder doch spĂ€t??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack Posting-Maschine Geschrieben 29. September 2021 klagenfurter35 schrieb vor 51 Minuten: Oder doch spĂ€t??? Ne ... FrĂŒhschichten um 2:00 Aufstehen da geht nix mehr mit spĂ€t dafĂŒr bin i zu alt:-( DERALEX1 schrieb vor einer Stunde: Wörgl oder Wattens ist doch egal wie das Nest heiĂt, Hauptsache Vorarlberg Beides beginnt mit W das passt schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 29. September 2021 Ried kann, wie es in dieser Saison schon einige male zeigte "schwer" zu bespielen sein. Die laufen dann auch wie die "Duracell MĂ€nnchen" . Deshalb erwarte ich mir eine sehr kampfbetonte Partie. PP wird die Burschen schon optimal einstellen, das wird auch sehr wichtig sein.  Die Austria Klagenfurt braucht sich da ĂŒberhaupt nicht verstecken, habens doch gegen stĂ€rkere Gegner schon sehr gut sich "verkauft". Deshalb erwarte, oder erhoffe mit einen Sieg. Die Leistungskurve zeigt nach "oben " . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 (bearbeitet) Ich denke auch dass wir uns nicht zu fĂŒrchten brauchen. Im Pulk der Abstiegskandidaten sehe ich uns mittlerweile so, dass wir zwar keine groĂen Stars haben aber ein gutes, einsatzbereites und harmonisches Kollektiv, das taktisch derzeit dank Pacult effizient agiert. Wenn ich sage keine Stars, gefĂ€llt mir aber trotzdem, dass wir offensiv auch aufstrebende Spieler die immer fĂŒr ein Tor gut sind (Andersson, Rieder, Greil âŠ) haben, was uns schon gefĂ€hrlich macht. Die Defensive ist zudem ohnehin absolut konkurrenzfĂ€hig, obwohl sie kaum ĂŒber Bundesligareife verfĂŒgt. Und Menzel gefĂ€llt mir immer besser. Kurzum - natĂŒrlich gibt es noch Luft nach oben (Passquote etc) aber wir haben auch einiges, was uns stark macht und darauf mĂŒssen wir bauen. Dass es fĂŒr uns aber immer nur mit 100 Prozent Einsatz  und nicht unglĂŒcklichem Spielverlauf zu Punkten reichen kann, sollte uns auch klar sein. So oder so, wir gewinnen das. Gerade gegen Ried wird der Rasen brennen⊠bearbeitet 29. September 2021 von klagenfurter35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 29. September 2021 klagenfurter35 schrieb vor 18 Minuten: Defensive ist zudem ohnehin absolut konkurrenzfĂ€hig, obwohl sie kaum ĂŒber Bundesligareife verfĂŒgt. Du meinst wohl Bundesligaerfahrung, dass sie die Reife dazu haben, haben sie ja schon gezeigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 Muerte schrieb vor 2 Stunden: Du meinst wohl Bundesligaerfahrung, dass sie die Reife dazu haben, haben sie ja schon gezeigt Wortklauber:-) Aber du hast recht⊠0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts