Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 eh klar...beim Lask geht der Ball unter die Latte und bei uns an die Latte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Glück ham ma auch keines 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2021 Admira1973 schrieb vor 1 Minute: gerade jungen spielern muss man fehleinschätzung bzw. fehler zugestehn. das kann schon mal passieren. ich finde seine entwicklung unter herzog top. vielleicht macht er seinen fehler durch einen assist oder gar sein erstes saisontor gut. uje, 2:1 Der wird von 2 Spielern aggressiv angepresst und versucht sich da elegant rauszuspielen. Das kannst da hinten nicht bringen. Und ja - er ist extrem stark, gerade deswegen ärgert es mich, dass er dann ein Tor verschuldet. So, jetzt wieder mal die Latte. Das kann halt nicht sein, dass wir mal unsere Chancen nutzen. Ist nicht unser Jahrhundert. Admira1973 schrieb vor 1 Minute: wer geht klar unter? wir verlieren höchstens mit anstand. niederlagen sind anderen vereinen gegen den lask auch schon passiert…….. Abwarten. Jetzt mach ma auf und die Kontern uns aus. Statt 4:1 für uns wirds ein 1:4 oder so. Ist mir im übrigen eh scheissegal - ich will lieber mit wehenden Fahnen 1:4 untergehen als sich dem 1:2 ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 der Schiri meint es auch etwas zu gut mit den Linzern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Wurde der Zweikampf vorm 3:1 im geheimen vom VAR gechecked oder wie läuft das? Weil der Schiri sofort anpfeifft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Wurde der Zweikampf vorm 3:1 im geheimen vom VAR gechecked oder wie läuft das? Weil der Schiri sofort anpfeifft? bei der Admira muss nicht gechecked werden...ist ja nur ein kleiner Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2021 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Wurde der Zweikampf vorm 3:1 im geheimen vom VAR gechecked oder wie läuft das? Weil der Schiri sofort anpfeifft? Da ist gar nichts geheim. Jedes Tor wird gecheckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 Was hams denen in der Pause gegeben? Das ist eine Gemeinheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 26. September 2021 Katastrophen Schiri und VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 Fußball Mafia ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2021 Als ob der Schiri was dafür könnte. Wir sind einfach zu deppert. Mehr Chancen kriegst du in einem Bundesligaspiel nicht. Mach die Tore oder verlier halt - so einfach ist das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 halbe südfront schrieb vor 3 Minuten: Da ist gar nichts geheim. Jedes Tor wird gecheckt. Aber ein im Stadion angezeigter Check kanns nicht gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 26. September 2021 Für mich kein VAR Thema - keine eindeutige Fehlentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Pedasdorfa schrieb vor 3 Minuten: Katastrophen Schiri und VAR. Levrone schrieb vor 1 Minute: Fußball Mafia ÖFB Da seh ich heute keinen Grund dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 wenn unsere Chancenauswertung nicht bald besser wird, sind wir halt wieder voll hinten drin - da können wir noch so gut spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts