da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 Auf geht's Burschen. Ich will heute neben dem 5. Platz Admira stehen sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 da_3_er schrieb vor 9 Minuten: Auf geht's Burschen. Ich will heute neben dem 5. Platz Admira stehen sehn. Oder neben den 3ten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2021 Levrone schrieb Gerade eben: Oder neben den 3ten Das wird schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 Das wäre es gewesen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 eigentlich müssten wir schon wieder führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Huchi, da könnt ma schon 3:0 vorne sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Ich bin begeistert von den ersten 20 Minuten! Einzig ein Tor fehlt uns 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich bin begeistert von den ersten 20 Minuten! Einzig ein Tor fehlt uns Top ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 26. September 2021 ich seh das match leider nicht. die ersten 20 min scheinen gut zu laufen. das ist schon mal gut. alleine, dass wir gegen den lask gut mitspielen, ist ergebnisunabhänig positiv. weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Ich bin begeistert von den ersten 20 Minuten! Einzig ein Tor fehlt uns diese Mannschaft macht richtig Spaß! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 Admiraner04 schrieb Gerade eben: diese Mannschaft macht richtig Spaß! Bin begeistert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Da @Kritiker81sieht, schon wieder mal, seine Felle davon schwimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2021 Bisher ein unglaublich großartiges Spiel von uns. Aber auch ein Spiel mit dem Feuer. Wenn wir unsere Chancen nicht bald in Tore ummünzen, dann wird der Schuss nach hinten los gehen. 9:2 Torabschlüsse für uns nach 20 Minuten. Das gabs wohl nicht mal in Neusiedl beim 4:0. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. September 2021 Endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Jawohl!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts