Smokey39 Superkicker Geschrieben 23. September 2021 Äußerst bedenklich was wir da zam spielen heute. I bin ja einer der schwache Phasen in Kauf nimmt aber stärkster Mann heute ist der Pauli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2021 gloggi99 schrieb Gerade eben: Vertritt Strebinger perfekt. So ist es und taugt mir unheimlich, weil ich es ihm immer schon gegönnt hab. Als Zweier Goalie hast es halt ned leicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2021 Schütti mal wieder die Brille vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Schüttengruber muss für jedes Heimspiel abgelehnt werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 Mici schrieb vor 1 Minute: Also bei uns ist nichts durchdacht. Alles auf Zufall aufgebaut, wie auch das Tor entstanden ist. Ich sehe da echt keine Plan. Irgendwie müssen ma ja besser sein als die Austria. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 Mici schrieb vor 1 Minute: Also bei uns ist nichts durchdacht. Alles auf Zufall aufgebaut, wie auch das Tor entstanden ist. Ich sehe da echt keine Plan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Schüttengrüber is volla Schütti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 23. September 2021 Smokey39 schrieb vor 1 Minute: Äußerst bedenklich was wir da zam spielen heute. I bin ja einer der schwache Phasen in Kauf nimmt aber stärkster Mann heute ist der Pauli Schwache Phase ist gut geht ja schon seit Jahresbeginn so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 23. September 2021 Führung durch eine Einzelaktion. Besser als zuletzt trotzdem nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 Wer keinen Plan erkennt ist halt Fussballblind...sorry.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 23. September 2021 ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie müssen ma ja besser sein als die Austria. Ist es ein Plan kein Plan zu haben? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2021 ich frag mich was sich Zoki bei dem Kick so denkt, hat ja unter seinem Kommando komplett anders ausgesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 Positiv ist das wir zur Pause führen, zum Rest schweigen wir lieber mal, weil berauschend war es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 Wetgruppe ist halt auch so ein Hybrid aus Wettanbieter und Scheidenausfluss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 Nach vorne völlig planlos... Der liebe Gott und etwas Zufall waren Heute gnädig... Kara muss raus!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts