onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb Gerade eben: Passt schon Stojko!! Schieß den Didi ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Taxi ist kein Zehner Taxi muss Stürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 23. September 2021 moerli schrieb Gerade eben: Taxi ist kein Zehner das wissen wir slle, nur unser Starcoach weiss das nicht…. langsam nervt mich unser Trainer. Kara ist bemüht, spreche ich ihm nicht ab, aber der ist LEER! knasi <> kara, taxi vor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. September 2021 steveme schrieb vor 1 Minute: Passt schon Stojko!! Perfekte Annahme von Stojko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 23. September 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: das ist ein Blödsinn gute halbsaison ueber seinen verhältnissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. September 2021 Da passt nichts zusammen und dann ist da der Südstadtbläser auch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Findest es geil wie rapid spielt? Ich finds geil wie sich immer diesselbe in ihre Gedankenwelt reinsteigern...das ist einfach mittlerweile unterhaltsam.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. September 2021 30 Min. planloses, ideenloses, herzloses Herumgestolpere. Es ist zum Kotzen... Der Didi is demnächst Geschichte - so sehr ich ihn mag, als Trainer nicht mehr halbar... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 23. September 2021 moerli schrieb vor 1 Minute: Taxi ist kein Zehner Aber woanders kann er ned spielen wenn Kara unser Stammstürmer ist und wir nur 4-2-3-1 können… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 23. September 2021 Kerschbaum hat sogar am Rücken einen Gössermuskel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. September 2021 So außergewöhnlich war die Ballverarbeitung vom Stojki jetzt aber auch nicht Helge Payer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2021 dortmund_borussia schrieb Gerade eben: Perfekte Annahme von Stojko Von dort schießt man nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2021 wenn wir jetzt netzen würden würd ich mich schmutzig fühlen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. September 2021 Unsere Passquote muss ja sehr bescheiden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 23. September 2021 Die Gelbe für Kerschbaum war überfällig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts