9. Runde RZ Pellets WAC : Red Bull Salzburg [0:2]


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

ASB-Legende

Bonus Spiel abgehakt. 

Wäre eh vermessen gewesen, da sich etwas zu erwarten.

Und Abfuhr ist es a keine geworden, der wohl einzige klitzekleine Trost.

Damit volle Konzentration auf die nächste Aufgabe, wehe - des geht in die Hosen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hatte Dienst hab das Spiel nicht gesehen. Aber die rote war wohl die vor Entscheidung und wenn ich das richtig sehe so unnötig wie ein Kropf. 

Ich freu mich natürlich über unseren Sieg wünsche euch gleichzeitig alles Gute für die nächsten Spiele! Ganz klares Ziel OPO! ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dustdevil schrieb vor 32 Minuten:

In Anbetracht dessen, dass man eine Hälfte in Unterzahl war, war es schon in Ordnung.

Genau! Ihr habt das heute nicht schlecht gemacht, auch nach dem Ausschluss nicht. Mir liegt da mehr unser Minimalistenfussball heuer im Magen auch wenn man bei 9 Siegen in 9 Spielen natürlich nicht meckern darf. Aber ihr ward selbst mit einem Mann weniger bis zuletzt gefährlich. Hut ab.

Torment schrieb vor 3 Minuten:

Hatte Dienst hab das Spiel nicht gesehen. Aber die rote war wohl die vor Entscheidung und wenn ich das richtig sehe so unnötig wie ein Kropf. 

Ich freu mich natürlich über unseren Sieg wünsche euch gleichzeitig alles Gute für die nächsten Spiele! Ganz klares Ziel OPO! ?

Die Rote hat am Spiel selbst eigentlich nichts geändert. Der WAC in Hälfte 2 eigentlich immer gefährlich. Wir fanden keine Lösungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Verteidiger schrieb vor 6 Minuten:

 

Die Rote hat am Spiel selbst eigentlich nichts geändert. Der WAC in Hälfte 2 eigentlich immer gefährlich. Wir fanden keine Lösungen.

Wie gesagt ich hab das Spiel nicht gesehen. Es zieht sich unter unseren neuen Trainer aber immer mehr die Linie durch das der Gaul nicht höher springt als er muss... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.