WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 (bearbeitet) Der Seriensieger kommt ins Lovnttol. Nach den bisherigen Leistungen können wir eigentlich nur überraschen. Gegen Salzburg haben wir in letzter Zeit eigentlich immer ganz passable Spiele geliefert. Und einmal reist jede Serie. Mein Tipp: 2:2 bearbeitet 25. September 2021 von Leaving Las Vegas 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 Bonusmatch. Ich hoffe unsere Jungs spielen ohne Druck frei auf. In diesem Spiel gibt es nichts zu verlieren. ...aber möglicherweise gibt's dann doch ein 1:3+ Mein Tipp: 2:x x=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 Hoffentlich nicht Dreistellig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 X und dann 1 Woche später 0:3 gg die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 Meine Hoffnung besteht darin, das Salzburg irgendwann mal Punkte liegen lassen wird. Warum also nicht am Samstag? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 Fürchte, die Tordifferenz wird nochmals deutlich schlechter am Ende des Tages. Und sollte es tatsächlich anders kommen, tät i mich richtig freuen. Allein mir fehlt der Glaube. Kann mich noch gut an das Auswärts Spiel unter Struber bei RBS erinnern. Herr Dutt, und ihr Co Trainer, ich will so einen WAC sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2021 Alles andere als eine Niederlage wäre für mich eine Überraschung. Oft warens aber genau diese scheinbar aussichtslosen Partien, in denen der WAC aufgezeigt hat. Wirklich glauben tu ich aber nicht dran. Trotzdem freu ich mich nach einem Monat mal wieder im Stadion zu sein. Mein Tipp: 2:5 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Bin mal optimistisch: wir werden überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Mit Piatkowski fällt der nächste IV bei Salzburg aus. (Gute Besserung) Vielleicht wieder ein Strohhalm an den man sich am Samstag klammern kann? https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-verlor-mit-piatkowski-naechsten-innenverteidiger/401746596 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 45 Minuten: Mit Piatkowski fällt der nächste IV bei Salzburg aus. (Gute Besserung) Vielleicht wieder ein Strohhalm an den man sich am Samstag klammern kann? https://kurier.at/sport/fussball/salzburg-verlor-mit-piatkowski-naechsten-innenverteidiger/401746596 solche meldungen waren mental für uns bisher nie gut. wenn man sich einbildet da geht was weil der verletzt, der eine fehlt, die doppelbelastung etc. ich hoffe wir können morgen lange dagegen und die partie offen halten und nicht wie so oft daheim nach ein paar minuten enttäuscht auf den platz starren weil der kofi, locho einen umhaut und rot, oder elfer (weil scherzer und co wieder mal zu spät oder "potschat" ist) spielt adeyemi würde ich den von minute 1 provozieren. wir haben nur eine chance wenn rbs mit 1-2 mann weniger agiert .... und sogar da simma anfällig mit den chicken runs im mittelfeld. bin gespannt ob und wann #20 boake ins spiel kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Dann will ich auch mal. Tagesgeschehen. Kofler spielt mindestens drei Abschläge zum Gegner von denen einer Saugefährlich wird. Scherzer verliert dreimal seinen Gegenspieler aus den Augen, plus 2 grobe Stellungsfehler. Luka macht einen Adrenalinvorstoß zur Mittellinie und haut beim Rückwärtslaufen einen Gegenspieler grob um, knapp an Rot vorbei. Baumgartner setzt einen Kopfball an die Stange und verliert einen Schuh. Dedic bester Mann vom WAC macht fast ein Tor verschuldet aber leider einen Gegentreffer. Leitgeb spielt als wäre er Austrianer. Liendl macht das was ein Liendl eben macht oder nicht macht. Sprangler spielt ein trockenes Spiel, gut dass er wieder zurück ist. Peretz assistiert bei dem Ehrentreffer von Baribo und rackert 63 Minuten dann tauscht ihn der Dutt aus zum Unmut der 3177 Zuschauer. Baribo macht ein Tor. Röcher läuft 4x ins Aus mit dem Ball. Dutt pfeift wie immer wie ein Schäfer 90 Minuten lang und versteht danach die Welt nicht mehr warum wir trotz genialer Taktik verloren haben. Jochum bekommt eine gelbe Karte. Thorsten macht wieder alles sauber. Grassler schreibt 2 Beiträge auf Twitter, nein momentmal 3 werden es. Sagmeister flucht weil keiner die Fetzn kauft. Nastl lächelt den ganzen Tag. Riegler gibt ein Interview in dem er die Vertragsverlängerung mit Dutt verkündet. Dadurch verzögert sich aber der Stadionumbau weil das Geld nicht mehr reicht. Puff fragt sich wo der Süßenbacher bleibt, bis ihm einer flüstert dass dieser schon vor Jahren verstorben ist. Sieben mal wird das Lavanttal-Arena Lied Schiaba Schiaba angestimmt die aber von den 63 RedBull Fans übertönt werden mit ihrem Gebet. 'Didi unser der du bist im Imperium, geheiligt werde deine Brause, dein Taurin spritz mir in die Vene .....' 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Karambesi schrieb vor 17 Stunden: Fürchte, die Tordifferenz wird nochmals deutlich schlechter am Ende des Tages. Und sollte es tatsächlich anders kommen, tät i mich richtig freuen. Allein mir fehlt der Glaube. Kann mich noch gut an das Auswärts Spiel unter Struber bei RBS erinnern. Herr Dutt, und ihr Co Trainer, ich will so einen WAC sehen. Hier wären mir ausnahmsweise FF seine Partien lieber!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Die angepassten 3G Regeln für Morgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Stunden: Dann will ich auch mal. Tagesgeschehen. Kofler spielt mindestens drei Abschläge zum Gegner von denen einer Saugefährlich wird. Scherzer verliert dreimal seinen Gegenspieler aus den Augen, plus 2 grobe Stellungsfehler. Luka macht einen Adrenalinvorstoß zur Mittellinie und haut beim Rückwärtslaufen einen Gegenspieler grob um, knapp an Rot vorbei. Baumgartner setzt einen Kopfball an die Stange und verliert einen Schuh. Dedic bester Mann vom WAC macht fast ein Tor verschuldet aber leider einen Gegentreffer. Leitgeb spielt als wäre er Austrianer. Liendl macht das was ein Liendl eben macht oder nicht macht. Sprangler spielt ein trockenes Spiel, gut dass er wieder zurück ist. Peretz assistiert bei dem Ehrentreffer von Baribo und rackert 63 Minuten dann tauscht ihn der Dutt aus zum Unmut der 3177 Zuschauer. Baribo macht ein Tor. Röcher läuft 4x ins Aus mit dem Ball. Dutt pfeift wie immer wie ein Schäfer 90 Minuten lang und versteht danach die Welt nicht mehr warum wir trotz genialer Taktik verloren haben. Jochum bekommt eine gelbe Karte. Thorsten macht wieder alles sauber. Grassler schreibt 2 Beiträge auf Twitter, nein momentmal 3 werden es. Sagmeister flucht weil keiner die Fetzn kauft. Nastl lächelt den ganzen Tag. Riegler gibt ein Interview in dem er die Vertragsverlängerung mit Dutt verkündet. Dadurch verzögert sich aber der Stadionumbau weil das Geld nicht mehr reicht. Puff fragt sich wo der Süßenbacher bleibt, bis ihm einer flüstert dass dieser schon vor Jahren verstorben ist. Sieben mal wird das Lavanttal-Arena Lied Schiaba Schiaba angestimmt die aber von den 63 RedBull Fans übertönt werden mit ihrem Gebet. 'Didi unser der du bist im Imperium, geheiligt werde deine Brause, dein Taurin spritz mir in die Vene .....' ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Fredl tippt… Die Ergebnisse würd ich nehmen bearbeitet 24. September 2021 von WAC_Ghostwriter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts