SCR Altach - Austria Klagenfurt 0:4


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AltachFan1929 schrieb vor 2 Minuten:

Sehr schwacher Auftritt gegen den Aufsteiger. :facepalm:

Läuft aber auch alles für uns. Solche Spiele gibt es halt ab und an. Verwunderlich nur dass sich viele (wie ihr heute) noch immer nicht auf unsere immer sehr ähnliche  Spielweise einstellen konnten. 

 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vorstand raus! Granherr raus!

 

Wir haben nur mehr inkompotente Unsympathler an der spitze, die blöd in die kamera grinsen und meinen, man führt einen verein wie ein normales geschäft. Pfanner und gunz sind noch schwächer als kopf. Freundlwirtschaft. Inkompetenz. Verpisst euch ihr arschllcher

bearbeitet von Ur-altigr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 5 Minuten:

Zuhause sich so abschießen zu lassen gegen den Aufsteiger ist Arbeitsverweigerung und die spielen sicher gegen den Trainer. Wie soll das denn in 2 Runden gegen Salzburg zuhause aussehen? Wenn ich dran schon denke wird mir Angst und Bange!

Blödsinn Prattes. Das ist die Mannschaft von Canadi! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bludazr schrieb Gerade eben:

Blödsinn Prattes. Das ist die Mannschaft von Canadi! 

 

SCRAltach1929 schrieb vor 6 Minuten:

Zuhause sich so abschießen zu lassen gegen den Aufsteiger ist Arbeitsverweigerung und die spielen sicher gegen den Trainer. Wie soll das denn in 2 Runden gegen Salzburg zuhause aussehen? Wenn ich dran schon denke wird mir Angst und Bange!

So ein bullshit. Die sind gar nicht fähig, gegen irgendwas zu spielen.

Grabherr raus. Pfanner raus. Gunz raus. Ihr Altach Totengräber. Man sieht das ja auch an den Personalentscheidungen dieser Idioten. Bis auf die Wiedereinstellung von Canadi waren das ausschließlich Fehlgriffe. Kein Wunder, wenn die Typen in ihren Geschäften nur Billigarbeiter anstellen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute:

Krizman hat auch stark nachgelassen und Bukta würde ich als Joker bringen, er gehört in die Offensive mit seinem Tempo, Thurnwald gehört auf rechts

Mit dem Körper gehört Bukta ein Jahr in die Kraftkammer. Der hat in der Bundesliga nix verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCRAltach1929 schrieb am 23.9.2021 um 18:34 :

Ja was willst du erwarten? Ich bin seit gefühlt 100 Jahren treuer Fan des SCRA und habe alles erlebt, die letzten Jahre waren einfach schlecht und da sind wir nur haarscharf dem Abstieg entgangen. Ich habe gelernt demütig zu bleiben und mich nicht von den Erfolgen die wir unter Canadi einst hatten blenden zu lassen. Klar waren das Momente für die Ewigkeit aber das wir das als SCRA nicht jedes Jahr haben können ist auch klar. Viele Fans leben immernoch von den Erfolgen aus der Vergangenheit, wie gesagt es waren Momente für die Ewigkeit aber wenn man sich die letzten Jahre ansieht dann sah man weder eine Weiterentwicklung, ein Ziel oder eine Perspektive, man war sozusagen planlos. Wir wurden Jahr für Jahr schlechter und wäre Damir nicht mitten in der Saison eingesprungen würden wir jetzt in einem leeren Allianz Stadion gegen Rapid II spielen. Wichtig ist das wir uns jetzt mal stabilisieren und wieder konstant punkten und Leistung bringen, diese Saison ist alles möglich da kann jeder jeden schlagen außer die Top 2 (Salzburg sowieso und Sturm die diese Saison auf einem anderen Level sind), man sollte aber keine Katzensprünge von uns erwarten. Wir haben eine junge Mannschaft die noch viel lernen muss und sich entwickeln muss aber ich vertraue in Damir und hoffe er schafft es das wir auch nach seiner Zeit konstant bleiben. Canadi ist für uns sportlich goldwert egal was man von ihm persönlich halten mag.

Der heilige Damir wird das schon richten! Wie heisst es doch so schön; Hochmut kommt vor dem Fall!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Ur-altigr schrieb vor 2 Stunden:

Wir sind Abstiegskandidat #1. Ich hoffe das ist jedem klar. Das ist einfach nur ein beschissener Kader. Ein Bukta zn darf niemals mehr ein Spielfeld als Spieler betreten.

Wen wunderts beim beschissesten Sportdirektor aller Zeiten, bestellt von den beschissensten Präsidenten aller Zeiten. Es kann doch niemand glauben, dass es mit diesen handelnden Person mittel bis langfristig nach oben geht.

Grabherr raus!!!

Richtig - Bukta ist eine Zumutung; und, ich wiederhole mich, Edokpolor ein Schatten von Karic!! Aber das will sicher niemand auf dieses Plattform zu Kenntnis nehmen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind einfach auf allen Positionen (bis auf TW und evtl. IV) sehr schwach besetzt!

Wir haben auf keiner Position einen Spieler der irgendwie nur Ansatzweise aufzeigt. 

Das ist keine Bundesliga-Mannschaft!

Kein Stürmer, kein Flügelspieler und in der Zentrale einen Dauerverletzten Prokopic der allein auch nix rausreißen kann!

Jahrelange Misswirtschaft des Vorstandes und des Geschäftsführer - ES REICHT ENDLICH! ... ALLE RAUS und mit neuer Führung neu Starten! Wir haben zu lange schon zugeschaut wie unser Verein zerstört wird! 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ur-altigr schrieb vor 3 Stunden:

Wir sind Abstiegskandidat #1. Ich hoffe das ist jedem klar. Das ist einfach nur ein beschissener Kader. Ein Bukta zn darf niemals mehr ein Spielfeld als Spieler betreten.

Wen wunderts beim beschissesten Sportdirektor aller Zeiten, bestellt von den beschissensten Präsidenten aller Zeiten. Es kann doch niemand glauben, dass es mit diesen handelnden Person mittel bis langfristig nach oben geht.

Grabherr raus!!!

Bukta spielte auf einer Position die nicht seine ist. Ebenso wie Thurnwald.

Das muss man schon berücksichtigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nach der 0:4-Niederlage gegen Austria Klagenfurt sieht Altach-Trainer Damir Canadi vor allem Verbesserungsbedarf bei den Zweikämpfen und der Restverteidigung. Die Niederlage ist für den 51-jährigen Wiener jedoch verdient. 

https://www.skysportaustria.at/canadi-wir-haben-sehr-passiv-agiert/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.