SCR Altach - Austria Klagenfurt 0:4


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 8 Minuten:

Solche Vollversager. Bald sind wir die Nummer zwei im Land mit dieser offensive. 

 

Bludazr schrieb vor 5 Minuten:

Spieler entwickeln ist gut und recht aber jeder Spieler der nach Altach kommt hat diverse Mankos. Teilweise müssen wir jedem Spieler der zu uns kommt das Fußballspielen zeigen bzw. erklären was ein Ball ist. Ich könnte kotzen.

Der Spielstand ist für niemanden hier toll, aber die Leistung war nicht so schlecht und man sieht meiner Meinung nach schon eine Entwicklung. Die Entstehung war sehr unglücklich. Und es bringt nicht, wenn man sich hier gegenseitig anfährt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jtb1995 schrieb vor 1 Minute:

 

Der Spielstand ist für niemanden hier toll, aber die Leistung war nicht so schlecht und man sieht meiner Meinung nach schon eine Entwicklung. Die Entstehung war sehr unglücklich. Und es bringt nicht, wenn man sich hier gegenseitig anfährt. 

Was fandest du offensiv gut ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bludazr schrieb vor 4 Minuten:

Was fandest du offensiv gut ?

Zum Beispiel, dass es durchaus gute Chancen gegeben hat und in der ersten Halbzeit die Mannschaft schon gleich oft aufs Tor geschossen hat wie gegen den LASK in ganzen Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wir sind Abstiegskandidat #1. Ich hoffe das ist jedem klar. Das ist einfach nur ein beschissener Kader. Ein Bukta zn darf niemals mehr ein Spielfeld als Spieler betreten.

Wen wunderts beim beschissesten Sportdirektor aller Zeiten, bestellt von den beschissensten Präsidenten aller Zeiten. Es kann doch niemand glauben, dass es mit diesen handelnden Person mittel bis langfristig nach oben geht.

Grabherr raus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
jtb1995 schrieb vor 2 Minuten:

Zum Beispiel, dass es durchaus gute Chancen gegeben hat und in der ersten Halbzeit die Mannschaft schon gleich oft aufs Tor geschossen hat wie gegen den LASK in ganzen Spiel. 

Eine Chance von Nuhiu wo edokplor eine Flanke reingebracht hat. Das war’s. Bis jetzt total versagt wie immer.

Abstiegskandidat nr 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SCRAltach1929 schrieb Gerade eben:

Wir brauchen einen schnellen Stürmer ala Oberlin und einen Zehner bzw Spielmacher weil man merkt wie sehr uns Fischer abgeht!

Was wir brauchen sind Spiele die wissen wie offensiv Fußball geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Habe ja heute mit allem gerechnet und hatte ein gutes Gefühl, aber sowas hätte ich mir nie in den Sinn kommen lassen. 0:3 gegen den Aufsteiger zuhause nach 65 Min, was für eine Sauerei!

 

Edit: 0:4! WTF

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.