welches ist eure piefke-lieblingsmannschaft?  

453 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Seriöser Bub

Eindeutig 1860

noch sympathien für: HSV, Schalke, Aachen, Mainz

Definitiv nicht mögen tu ich Bayern :kotz::kotz: , Sankt Pauli :kotz: , Dortmund, Union Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hart aber herzlich

also die einzige mannschaft die mir seid ca. 15 jahren immer sympatisch war heißt

werder bremen(kiwi,rune,otto rehagel,herzilein,eilts,bode,ailton,basler)

große sympatien hab ich auch für eintracht frankfurt und st. pauli,allerdings mehr für die fans als für den verein selbst!

auch noch ganz okay find ich gladbach,köln und schalke und mit abstichen noch lautern!

und total unnötig find ich eigentlich nur wolfsburg,obwohl man dortmund und die bayern ja auch nicht mögen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hauptsächlich mal jeder, der gegen die rote Pest aus München spielt! :D

Aber sonst Sympathien zu Werder und 1860!

Aber Hauptsache B*y*** reisst nix. Wenn Stuttgart oder sinst wer mal Meister wird, bin ich auch ned beleidigt.

Vor allem früher (Mitte 90er) auch Sympathien zur SpVgg Unterhaching. Lange bevor sie in die Bundesliga aufsteigen! Aber dass sie Bayern zum Meister gemacht haben ist sehr sehr schwer verdaulich und eigentlich nicht verzeihbar!

Leichte Sympathie auch noch zu St.Pauli und aufgrund eines QPR-Supporter RW Essen (zumindest halt dass sie in Liga 2 kommen)!

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

1860

Bremen finde ich seit den Zeiten von Herzog sympatisch

St.Pauli (die hatten den geilsten Trikotsponsor, ich mag zwar keinen Whiskey, aber dass auf einer Sportdress Jake Daniels steht hat mir schon voll getaugt; ausserdem haben sie die geilste Homepage die ich bisher gesehen habe)

zu Zeiten eines Anton Polster der 1. FC Köln (aber nur wegen dem Fussballgott)

wenn der FC Bayern verliert ist er mir auch sympatisch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

1860 München - wo ich auch schon seit Jahren Mitglied bin und einige Zeit sogar eine Dauerkarte hatte.

Sympathisch sind mir dann noch:1.FC Nürnberg,Frankfurt,Aachen (vor allem wegen der geilen Stimmung dort)und a bissl der HSV

:nope: Das rote Gesindel Namens Bayern :kotz::kotz: (nona)ein Zeckenverein der sich Dortmund schimpft,sowie Schalke 04 (wobei ich mal vor etlichen Jahren dem Klub noch sehr zugetan war :ratlos:)

Zweifellos kultig ist das Publikum von St.Pauli,dem Klub selbst kann ich trotzdem nichts abgewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann zähl ich auch mal auf für wen ich Sympathien habe bzw. welche Vereine ich hasse:

Sympathien: 1860, Gladbach, Mainz 05, Eintracht Braunschweig

Hass: Hannover 96, VfL Wolfsburg (auch wenn D'Alessandro drüben spielt :heul: ), HSV (seit dem Jara-Rauswurf :nope: ), Werder Bremen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Hass: Werder Bremen

Verwechselst Du das nicht mit Neid? :lol:

4:0, 4:0, 4:0............. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag