(N) Kapfenberg - Austria


vamp_ire

Recommended Posts

Knows how to post...
Pinkman schrieb vor 6 Minuten:

Nach einigen Spielen muss man bei Ohio sagen, dass er teils technisch gute Ansätze hat, sein erster Kontakt ist aber ein Graus, wodurch oft Bälle verloren gehen bzw Angriffe versumpern

Ohio braucht auch Platz, dass er seine Stärken ausspielen kann. Wenn er im Sturmzentrum steht, bewacht von 2 Riesen und nur herumgeflankt wird, dann darf man sich nicht wundern, dass von ihm wenig kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
farii schrieb Gerade eben:

Ohio braucht auch Platz, dass er seine Stärken ausspielen kann. Wenn er im Sturmzentrum steht, bewacht von 2 Riesen und nur herumgeflankt wird, dann darf man sich nicht wundern, dass von ihm wenig kommt.

Er ist eben ein Spieler zum schicken. Sobald er den ball unter Kontrolle hat, ist er technisch ganz ok. Aber wenn 10 Mann hinten stehen kann man ihn schwer wo hin schicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Pinkman schrieb Gerade eben:

Er ist eben ein Spieler zum schicken. Sobald er den ball unter Kontrolle hat, ist er technisch ganz ok. Aber wenn 10 Mann hinten stehen kann man ihn schwer wo hin schicken

Erinnert mich an Leao von Milan, kam auch als Mittelstürmer, hatte aber so einen schlechten ersten Kontakt, dass er nur noch auf der Seite spielt und das gar nicht so schlecht, weil er mehr Platz hat um in Dribblings zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
J.E schrieb vor einer Stunde:

kommt doch öfters vor, dass man dem gegner eine gelbe aufzwängt

Aber doch nicht so. Ball nach vorne schupfen auf den Gegner (von mir aus auch auf die Seite, wobei das schon äußerst selten wäre) und theatralisch mit den Händen wacheln. Aber nicht Vollgas anrauchen und aus einem Freistoß an der Mittellinie, einen Einwurf für den Gegner in der eigenen Hälfte machen. Abgesehen davon (nachdem der Ball das gesamte Spielfeld in der Luft gequert hat), hätte er ihn wohl KO geschoßen, hätte er ihn getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer1969 schrieb vor 3 Stunden:

Eine Nacht darüber geschlafen, hier mein Fazit:

Aufstellung viel zu ängstlich, wieder nur ein Stürmer gegen einen Zweitligisten?

Das Herausspielen ist ein Spiegelbild wie bei den YV, lieber noch einmal zurück, ja kein Ballverlust, Tempo extrem nieder, keine Überraschungsmomente.

Gegen den LASK teilweise Aktionen mit einmal Ball berühren und gegen Altach und Kapfenberg Schlafwagenfussball - ich verstehe diese Schwankungen nicht.

Warum Demaku, der für das nächste Spiel gesperrt ist, spielt, versteht wer? Hier hätte man Braunöder probieren können, bringt deutlich mehr im Spiel nach vorne als Demaku.

Huskovic als Einzelstürmer zu bringen halte ich für falsch, braucht jemanden an seiner Seite der von seiner Geschwindigkeit und Spritzigkeit profitieren kann siehe 2. Tor LASK.

IV hat sich gefunden, sehr stabil.

Als AV hat sich Teigl endgültig disqualifiziert, macht einfach zu viele Fehler im technischen Bereich - bitte bei Ivkic bleiben, der entwickelt sich noch oder Martins wenn fit.

Bei diesem Spiel hätte ich Antovsky probiert, zeigt gute Ansätze bei den YV, hätte Sutti Regenerationszeit gegönnt.

Was Fischer ausser Kampfgeist bis dato gezeigt hat ist enttäuschend, war bei Altach viel effizienter.

Keles leider auf der falschen Seite, Jukic ist noch etwas zu ungestüm, sollte aber weiter forciert werden.

Über Fitz schreibe ich lieber nichts, hatte gehofft die Pause hat ihn wachgerüttelt, wird leider Prokopp 2.0.

Djuricin mit sich selbst beschäftigt, baut sich selbst viel zu viel Druck auf.

Ohio wird noch nicht richtig eingesetzt, braucht Pässe in die Tiefe - aber da kommt dann unser Hauptproblem: wir brauchen einen Spielgestalter und leider sehe ich aktuell keinen.

Finanziell und auch für die Stimmung leider eine Niederlage zum falschesten Zeitpunkt.

Egal, Mund abputzen und weiter die Austria unterstützen, egal ob im oder ums Stadion, Akzente und positive Signale setzen um der Mannschaft zu zeigen, dass wir an eine erfolgreiche Zukunft unserer Austria glauben.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

 

Ich weiss worauf du hinaus willst... Ich versuch mal mich in MS hineinzuversetzen.... Prinzipiell seh ich es auch lieber, wenn wir als Favorit mit 2 Spitzen spielen... Vielleicht wollte er, dass sich das System einspielt.. In der Liga sind wir so gut wie gar nicht mehr Favorit. Demaku wahrscheinlich genau deshalb, weil er nächstes Spiel gesperrt ist und (hoffentlich) Braunöder in der Startelf stehen wird. Bin aber eh ganz bei dir, wie gesagt, hab nur versucht die Gedankengänge von Schmid nachzuvollziehen. Bei den 2 Punkten konnte ich es noch halbwegs, beim Rest eh nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Das traurigste an der Sache ist ja eigentlich nur, dass sich mittlerweile sowieso nach jedem Match ein "ist eh scheissegal" Gefühl einstellt. ECL ade, Cup ade, Meisterschaft gehts weiterhin um die Plätze 8-11 für uns, mehr ist nicht drinnen. Enttäuscht kann man fast nicht mehr sein, es ist ein "Normalgefühl"! :kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
fis schrieb vor 5 Minuten:

Niemals

Nicht?
Wo ist denn jetzt der Unterschied ob ich im Cup in der 2.Runde gegen Kapfenberg oder Hausnummer in VF gegen RB bzw. gegen Isländer ausscheide oder eine Runde später in Aberdeen? Außer Spesen nichts gewesen, hm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gigi schrieb vor 5 Minuten:

Nicht?
Wo ist denn jetzt der Unterschied ob ich im Cup in der 2.Runde gegen Kapfenberg oder Hausnummer in VF gegen RB bzw. gegen Isländer ausscheide oder eine Runde später in Aberdeen? Außer Spesen nichts gewesen, hm?

wozu bist austrianer, wenn dir ergebnisse egal sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gigi schrieb vor 6 Minuten:

Nicht?
Wo ist denn jetzt der Unterschied ob ich im Cup in der 2.Runde gegen Kapfenberg oder Hausnummer in VF gegen RB bzw. gegen Isländer ausscheide oder eine Runde später in Aberdeen? Außer Spesen nichts gewesen, hm?

Für mich ist es anders. Ich hab mich auf einen netten Away Abend eingestellt und war natürlich enttäuscht am Ende. Das Leben geht weiter- aber egal ist es mir nicht. Viola per sempre halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer1969 schrieb vor 6 Stunden:

Eine Nacht darüber geschlafen, hier mein Fazit:

Aufstellung viel zu ängstlich, wieder nur ein Stürmer gegen einen Zweitligisten?

Das Herausspielen ist ein Spiegelbild wie bei den YV, lieber noch einmal zurück, ja kein Ballverlust, Tempo extrem nieder, keine Überraschungsmomente.

Gegen den LASK teilweise Aktionen mit einmal Ball berühren und gegen Altach und Kapfenberg Schlafwagenfussball - ich verstehe diese Schwankungen nicht.

Warum Demaku, der für das nächste Spiel gesperrt ist, spielt, versteht wer? Hier hätte man Braunöder probieren können, bringt deutlich mehr im Spiel nach vorne als Demaku.

Huskovic als Einzelstürmer zu bringen halte ich für falsch, braucht jemanden an seiner Seite der von seiner Geschwindigkeit und Spritzigkeit profitieren kann siehe 2. Tor LASK.

IV hat sich gefunden, sehr stabil.

Als AV hat sich Teigl endgültig disqualifiziert, macht einfach zu viele Fehler im technischen Bereich - bitte bei Ivkic bleiben, der entwickelt sich noch oder Martins wenn fit.

Bei diesem Spiel hätte ich Antovsky probiert, zeigt gute Ansätze bei den YV, hätte Sutti Regenerationszeit gegönnt.

Was Fischer ausser Kampfgeist bis dato gezeigt hat ist enttäuschend, war bei Altach viel effizienter.

Keles leider auf der falschen Seite, Jukic ist noch etwas zu ungestüm, sollte aber weiter forciert werden.

Über Fitz schreibe ich lieber nichts, hatte gehofft die Pause hat ihn wachgerüttelt, wird leider Prokopp 2.0.

Djuricin mit sich selbst beschäftigt, baut sich selbst viel zu viel Druck auf.

Ohio wird noch nicht richtig eingesetzt, braucht Pässe in die Tiefe - aber da kommt dann unser Hauptproblem: wir brauchen einen Spielgestalter und leider sehe ich aktuell keinen.

Finanziell und auch für die Stimmung leider eine Niederlage zum falschesten Zeitpunkt.

Egal, Mund abputzen und weiter die Austria unterstützen, egal ob im oder ums Stadion, Akzente und positive Signale setzen um der Mannschaft zu zeigen, dass wir an eine erfolgreiche Zukunft unserer Austria glauben.

GEMEINSAM für unsere Austria

Forza Viola

 

 

Pinkman schrieb vor 5 Stunden:

Er ist eben ein Spieler zum schicken. Sobald er den ball unter Kontrolle hat, ist er technisch ganz ok. Aber wenn 10 Mann hinten stehen kann man ihn schwer wo hin schicken

 

Ohio muss man schicken, in der Tat. 

Aber geht das nicht, etwa gegen tiefstehende Gegner, dann würde ich ihn am Flügel bringen. Dort kann er, wie Pichler, mit Dribblings durchbrechen und hat generell mehr Raum in die Tiefe. 

Same Story mit Huskovic und Keles... Wenn man an Außenstürmer denkt, dann passen die alle am Flügel und wir hätten ein Kaderproblem gelöst. 

Dann brauchen wir aber neben einem 6er noch zwei 8er zum Absichern für die AV... Variante Suchard lässt grüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gigi schrieb vor 11 Minuten:

Nicht?
Wo ist denn jetzt der Unterschied ob ich im Cup in der 2.Runde gegen Kapfenberg oder Hausnummer in VF gegen RB bzw. gegen Isländer ausscheide oder eine Runde später in Aberdeen? Außer Spesen nichts gewesen, hm?

Man sollte trotzdem versuchen sportlich das höchste, was man erreichen kann, zu erreichen. Dann dürften wir nie wieder an einem internationalen Bewerb teilnehmen, weil gewinnen werden wir ihn eh nicht. Wieso spielen wir eig noch Bundesliga? Kostet nur Geld und am Ende gewinnen die Dosen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.