derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2021 Wer war eigentlich bei den tobenden Fans gestern dabei, wo vor allem Pentz sein Fett abbekommen hat. Alles lt. OE24? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 22. September 2021 pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Ohio muss man schicken, in der Tat. Aber geht das nicht, etwa gegen tiefstehende Gegner, dann würde ich ihn am Flügel bringen. Dort kann er, wie Pichler, mit Dribblings durchbrechen und hat generell mehr Raum in die Tiefe. Same Story mit Huskovic und Keles... Wenn man an Außenstürmer denkt, dann passen die alle am Flügel und wir hätten ein Kaderproblem gelöst. Dann brauchen wir aber neben einem 6er noch zwei 8er zum Absichern für die AV... Variante Suchard lässt grüßen. Genau so sehe ich das auch, bekommt auch Fitz bei mir am Flügel noch chancen: ---------Fitz - Djuricin - Ohio ------Jukic - Martel - Demaku Suttner - Handl - Mühl - Martins ---------------------Pentz Das würde ich gerne mal sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2021 Ohio und Keles am Flügel wären auch für mich am Flügel erste Wahl. Voraussetzung dafür natürlich, dass das Zentrum ordentlich besetzt ist und es als Plan B ein Konzept gibt um bei Ballverlust kollektiv den Spielaufbau des Gegners zu verlangsamen bzw eventuell sogar den Ball wieder zu erobern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2021 (bearbeitet) Kapfenberg 1:3 Steyr. Waren sicher no bsoffen. Oder sind die vielleicht gar nicht stärker? bearbeitet 24. September 2021 von derrächermitdembecher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2021 (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden: Kapfenberg 1:3 Steyr. Waren sicher no bsoffen. Oder sind die vielleicht gar nicht stärker? Ist doch klar. Steyr >> Kapfenberg >> austria>> LASK Kann man immer beim Fußball anwenden diese Regel bearbeitet 25. September 2021 von Blackcactus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2021 Blackcactus schrieb vor 2 Minuten: Ist doch klar. Ried >> Steyr >> Kapfenberg >> austria FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Oktober 2021 (bearbeitet) sagts mal, hat noch wer das problem, seit er sich für den livestream auf der öfb seite registriert hat, dass er auf die angegebene e-mail adresse seit ein paar tagen lauter spam mails mit einem .htm anhang bekommt? @Purple etwa? bearbeitet 7. Oktober 2021 von BDN 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2021 Nein, zumindest bei mir kommen keien SPAM Mails. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2021 BDN schrieb vor 33 Minuten: sagts mal, hat noch wer das problem, seit er sich für den livestream auf der öfb seite registriert hat, dass er auf die angegebene e-mail adresse seit ein paar tagen lauter spam mails mit einem .htm anhang bekommt? @Purple etwa? Bekomm seit gestern Abend Spams mit irgendeinen Namen als Absender und ein Anhang. htm ist auch dabei. Glaub aber nicht, dass das mit der ÖFB Seite zu tun hat. Hast Gmail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 7. Oktober 2021 schlogmike schrieb Gerade eben: Bekomm seit gestern Abend Spams mit irgendeinen Namen als Absender und ein Anhang. htm ist auch dabei. Glaub aber nicht, dass das mit der ÖFB Seite zu tun hat. Hast Gmail? genau so ists bei mir auch, ja. bei der ersten mail, die ich bekommen habe, war auch eine öst. fußballseite als empfänger (genaue weiß ich nicht, schon gelöscht) drin, deswegen die vermutung. aber ist natürlich trotzdem nur ins blaue geraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2021 BDN schrieb vor 4 Stunden: sagts mal, hat noch wer das problem, seit er sich für den livestream auf der öfb seite registriert hat, dass er auf die angegebene e-mail adresse seit ein paar tagen lauter spam mails mit einem .htm anhang bekommt? @Purple etwa? Ja ich auch. Fußballösterreich oder so etwas. Ist bereits blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich schreib das für einen Freund. Lustenau 6:0 Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts