Recommended Posts

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Ohio muss man schicken, in der Tat. 

Aber geht das nicht, etwa gegen tiefstehende Gegner, dann würde ich ihn am Flügel bringen. Dort kann er, wie Pichler, mit Dribblings durchbrechen und hat generell mehr Raum in die Tiefe. 

Same Story mit Huskovic und Keles... Wenn man an Außenstürmer denkt, dann passen die alle am Flügel und wir hätten ein Kaderproblem gelöst. 

Dann brauchen wir aber neben einem 6er noch zwei 8er zum Absichern für die AV... Variante Suchard lässt grüßen. 

Genau so sehe ich das auch, bekommt auch Fitz bei mir am Flügel noch chancen:

---------Fitz - Djuricin - Ohio

------Jukic - Martel - Demaku

Suttner - Handl - Mühl - Martins

---------------------Pentz

Das würde ich gerne mal sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ohio und Keles am Flügel wären auch für mich am Flügel erste Wahl. Voraussetzung dafür natürlich,  dass das Zentrum ordentlich besetzt ist und es als Plan B ein Konzept gibt um bei Ballverlust kollektiv den Spielaufbau des Gegners zu verlangsamen bzw eventuell sogar den Ball wieder zu erobern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
derrächermitdembecher schrieb vor 10 Stunden:

Kapfenberg 1:3 Steyr. Waren sicher no bsoffen. Oder sind die vielleicht gar nicht stärker?

Ist doch klar. 

Steyr >> Kapfenberg >> austria>> LASK

Kann man immer beim Fußball anwenden diese Regel 

bearbeitet von Blackcactus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Postinho

sagts mal, hat noch wer das problem, seit er sich für den livestream auf der öfb seite registriert hat, dass er auf die angegebene e-mail adresse seit ein paar tagen lauter spam mails mit einem .htm anhang bekommt? :fuckthat:@Purple etwa?

bearbeitet von BDN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
BDN schrieb vor 33 Minuten:

sagts mal, hat noch wer das problem, seit er sich für den livestream auf der öfb seite registriert hat, dass er auf die angegebene e-mail adresse seit ein paar tagen lauter spam mails mit einem .htm anhang bekommt? :fuckthat:@Purple etwa?

Bekomm seit gestern Abend Spams mit irgendeinen Namen als Absender und ein Anhang. htm ist auch dabei. 

Glaub aber nicht, dass das mit der ÖFB Seite zu tun hat. Hast Gmail? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schlogmike schrieb Gerade eben:

Bekomm seit gestern Abend Spams mit irgendeinen Namen als Absender und ein Anhang. htm ist auch dabei. 

Glaub aber nicht, dass das mit der ÖFB Seite zu tun hat. Hast Gmail? 

genau so ists  bei mir auch, ja. bei der ersten mail, die ich bekommen habe, war auch eine  öst. fußballseite als empfänger (genaue weiß ich nicht, schon gelöscht) drin, deswegen die vermutung. aber ist natürlich trotzdem nur ins blaue geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
BDN schrieb vor 4 Stunden:

Ja ich auch. Fußballösterreich oder so etwas. Ist bereits blockiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...