tor800 Europaklassespieler Geschrieben 24. September 2021 Ein ganz anderes Gesicht der Mannschaft heut.als ob wer an den Schrauben der punkteprämien gedreht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. September 2021 4:0 Hong 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 24. September 2021 Sehr stark. Und diesmal aber bitte wirklich aus der Krise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. September 2021 Endstand 4:0 Diese Woche tut jeden in und rund um den Verein richtig gut Riegler bekam noch Gelb/Rot und verpasst das Auswärtsspiel bei den Juniors OÖ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sknui Banklwärmer Geschrieben 24. September 2021 Ja is denn schon XMas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 24. September 2021 Skn Freak schrieb vor 7 Stunden: Kenne die Amstetten Mannschaft zu wenig um eine Prognose abzugeben,aber Fussball ist ein komisches Spiel,vlt.gewinnen wir hoch?♂️ Hellseher? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 24. September 2021 na schau, kaum stellt man das Spielsystem ein wenig um und setzt es simpel um raschelts schon im gegnerischen Tor. Ramsebner muss man heute loben, ein sicherer Abwehrchef wie man es schon vor Wochen erwartet hätte. Kasten bleibt Kasten, auf der Position würde ich trotzdem tauschen, der bringt mehr Unruhe rein als er Sicherheit gibt. Davies u. Schützi top 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2021 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 23 Stunden: Amstetten hat 300 Fans für morgen angemeldet… Die habe ich im Stadion aber nicht gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 24. September 2021 Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Die habe ich im Stadion aber nicht gesehen? hab ich mir auch gedacht. Wo waren die Amstettner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 24. September 2021 4;0! Komisch leiwandes Gefühl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2021 Powerwolf schrieb vor 23 Minuten: Hellseher? Haha,tut einfach nur gut so ein Sieg,endlich hatten wir mal auch Glück als in der 1HZ der Kasten den perfekt gespielten Konter von Amstetten beim Stand von 1:0 mit einer Parade zu nichte gemacht hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 24. September 2021 Ja, heute echt tadellose Leistung der Wölfe. Hoffe das man das jetzt stabil bekommt für die Zukunft. Vorerst genieße ich mal den Moment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 24. September 2021 Ist schwierig, die Leistung zu beurteilen. Der Wille war super. Aber Amstetten hat nichts zustande gebracht, vielleicht 3 gefährliche Angriffe, mehr war da nicht. Unerklärlich schwach. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 24. September 2021 Dansch10 schrieb vor einer Stunde: hab ich mir auch gedacht. Wo waren die Amstettner keine Ahnung ? aber hey, wir haben uns zur Nummer 3 von NÖ geschossen und sind im Cup weiter als die Nr.1 von NÖ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 24. September 2021 Tadelose Leisrung der gesamten Teuppe. Einsatz und Wille wie es sein sollte. Bei manchen Toren war auch Glück dabei, aber was solls, wir hatten auch schon viel Pech. Conte zeigte in manchen Phasen seine Klasse. Auch der junge Keiblinger trotz einiger Fehlpässe sehr stark. Sein Gegenspieler wurde ausgetauscht. Hong hätte ich früher eingewechselt. Heute der Pogerl als Antreiber, hat mir gut gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts