Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Большевик
Dein Avatar erinnert mich an alte Fotos von meiner Mama :love:

Mama! :heul:

Das wollt ich dir unbedingt sagen.

Is übrigens die Leslie Feist von Broken Social Scene.

ast du so eine Art forumseigenen Spamschutz, dass man dir nicht auf Nachrichten antworten kann?

Da kennt ma wie beliebt ich hier bin !

Ist das ein Code?

Nein

Ebt jtu fjo dpef!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Is übrigens die Leslie Feist von Broken Social Scene.

926676[/snapback]

Achso, na dann ists ja wirklich meine gute, alte Frau Mama :love:

Die Vieri-Gerüchte sind bislang unangenehm hartnäckig.

Kommt Vieri wird uns wohl Defoe endgültig auszucken, da Bobo sich ja aus irgendeinem Grund auch Chancen für die WM ausrechnet und bei Milan zuwenig spielt, also der wird sich bei uns auch nicht auf die Bank setzen wollen.

Zudem dürft er trotz seines fortgeschrittenen Alters sicher nicht wenig verdienen.

Rein sportlich bin ich auch nicht von ihm überzeugt. MMn hat er seinen Zenit schon lange überschritten, auch schon vor seinem Wechsel zu Milan.

Was solls, in Jol we trust!

So wie übrigens auch Patsy Kensit, die Teil der Avatar-Serie "Prominente Frauen lieben Hotspurs" ist, eine von mir in den nächsten Tagen durchgeführte Werbeaktion mit weiblichen Prominenten, die bekennende Spurs-Fans sind. :D

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Santini Tottenham

So, nach längerer Abwesenheit wieder im ASB.

Hier die "alten" Neuigkeiten:

1.) Neues Wappen

Nachdem man natürlich auch in London von der alten, englischen Krankheit befallen ist, immer wieder das Vereinswappen verändern zu müssen, darf ich nun das neue Wappen des Tottenham Hotspur FC präsentieren:

1146-6.jpg

:clap::clap::clap: ( :aaarrrggghhh: )

Ich persönlich bin - so wie viele Fans - unzufrieden damit.

Wo ist unser Leitspruch "AUDERE EST FACERE" geblieben?

Zudem finde ich das Retro-Design ja ganz nett, aber warum nur halb und nicht ganz? :nein:

Gut, in spätestens zehn Jahren gibts sowieso wieder ein neues, wetten?

2.) Ziegler frühzeitig vom HSV zurückbeordert...

... und direkt an Wigan weiterverliehen.

Keine Ahnung, was das bringen soll. Geld wahrscheinlich. :)

Offiziell war man mit den spärlichen Einsatzminuten Reto Zieglers beim HSV unzufrieden.

3.) King Ledley hat immer noch mit seiner Verletzung zu kämpfen

EDIT: :kotz:

Zum Glück bringt er auch unter Schmerzen seine Leistung.

4.) Brown sagt, er würde nun doch gerne bleiben

Finde ich nicht schlecht. Sollte er dennoch gehen, ists kein Beinbruch, aber ich sehe ihn als gute Kaderergänzung.

5.) Jol schließt Neuerwerbungen in diesem Transferfenster endgültig aus

Manchmal denk ich mir schon...

Andererseits stehen wir in der Tabelle gut da, und im Augenblick haben wir das Saisonziel - das Erreichen eines Europacupplatzes - mehr als erfüllt.

Er wird schon wissen, was er tut, er ist der Profi. :nervoes:

Geld sollte genügend da sein, um den Kader qualitativ zu verstärken, aber bitte.

Ich hoffe, ich hab mich dadurch auch selbst auf den neuesten Stand gebracht.

Es ist schwierig, die relevanten Merldungen aus den Massen an Klatsch&Tratsch herauszufiltern, wenn man schon längst schlafen gehen wollte.

Sollten relevante Neuigkeiten fehlen, bitte der Patsy flüstern oder der Rachel, oder einer der Damen, die noch folgen werden.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

@Milanisti:

Weils durch eine unfassbare Schiebung auf unsere Kosten nach einem 6. Platz in der 2. Liga direkt in die PL gekommen sind, die Waffenschmuggler, die damischen.

Und weils gern ein bissal Antisemit spielen/spielten. So mit Zischlauten und so. Chelsea-like eben, nur halt mit mehr Titeln.

Und natürlich weil das Waffenschiebergesindel, das so gerne ein Nobelklub sein möchte, urplötzlich auf die Idee gekommen ist, ihre Zelte abzubrechen und sich vor unserer Haustür niederzulassen.

Hoffe geholfen zu haben! :)

EDIT: Ich kann keine Tasten mit Zahlen mehr treffen!

Ich geh schlafen, Mahlzeit!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Viel tut sich momentan ja nicht an der White Hart Lane, transfermäßig wurden die Cockerels einige Male ausgestochen, doch nun scheint sich noch einiges zu tun

Nigel de Jong soll an einem Engagement bei den Spurs interessiert sein. Ein junger Klassespieler, universell im Defensivbereich einsetzbar. Kostenpunkt 1.5 Mio. Pfund. Dortmund und Sevilla sollen auch interessiert sein.

Neu ist auch das Gerücht um Jonathan Zebina von Juventus Turin. Dort scheint er nicht glücklich zu sein. Ein rechter Verteidiger mit Spielerfahrung in der Serie A. Weiter so, solche Spieler will ich sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Also wenn das wirklich stimmt. Einfach nur geil

Spurs want Sheringham back in the old routine

AFTER sending him packing almost three years ago, Tottenham Hotspur have made an unexpected attempt to bring Teddy Sheringham back to the club. With his 40th birthday just over two months away, the evergreen man of English football could be about to embark on another new challenge.

Sheringham is understood to be astounded by Tottenham’s renewed interest, made known by Daniel Levy, the chairman, to the former England forward’s advisers this week, but they are not the only club sounding him out.

und dann aus der Sun :D

TOTTENHAM are trying to thrash out a deal to finally land long-time target Dirk Kuyt.

The Feyenoord ace would stay in Holland until the summer and arrive at White Hart Lane after the World Cup.

Beides eigentlich sensationelle Meldungen, aber obs was wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Also wenn das wirklich stimmt. Einfach nur geil

und dann aus der Sun  :D

Beides eigentlich sensationelle Meldungen, aber obs was wird.

945079[/snapback]

Irgendetwas stimmt da nicht.

Was zur Hölle sucht er in Hamburg? :ratlos:

Trotz bekannt schwieriger Finanzlage beim HSV bieten die mehr für De Jong, als wir.

Aber gut, Jol wird ihn schon richtig einschätzen können, und wenn er meint, er will nicht mehr für ihn zahlen, als die HSVler, dann wirds wohl schon passen.

Teddy kommt nicht. Dürfte auch nichts dran gewesen sein, an den Meldungen.

Kuyt to join after World Cup?

SPURS are reportedly close to agreeing a deal to sign Dirk Kuyt after the World Cup. The 24-year-old Feyenoord and Holland striker would sign for the club immediately

SPURS are reportedly close to agreeing a deal to sign Dirk Kuyt after the World Cup.

The 24-year-old Feyenoord and Holland striker would sign for the club immediately, but would move to White Hart Lane in the summer as he wants to be sure of being involved in Holland's World Cup squad.

Feyenoord are said to have accepted that Kuyt will leave in the summer, with Tottenham the only club to have made a firm offer.

According to today's report, in the Sun (:D), Spurs have already failed in an £8 million bid, but could get their man for £12 million.

Earlier in the season Kuyt said he was keen to join Spurs after speaking to Dutch team-mate Edgar Davids.

Zebina leaving Juventus

JONATHAN ZEBINA has announced that he will leave Junventus in the summer which will add more fuel to the fire that he is set to join Tottenham Hotspur...

JONATHAN ZEBINA has announced that he will leave Junventus in the summer which will add more fuel to the fire that he is set to join Tottenham Hotspur.

It is likely that the Frenchman will be sold for around €8 million (around £5.5 million) with Martin Jol willing to pay the asking price.

French sources report that Spurs are leading the chase for the full-back ahead of the likes of Liverpool who are also said to be keen.

It has not been ruled out for Jol to try and tie up the deal for Zebina during the January transfer window.

Wird wohl auch alles nur heiße Luft sein, wie die meisten Meldungen bisher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Wird wohl auch alles nur heiße Luft sein, wie die meisten Meldungen bisher.

947584[/snapback]

Zebina kommt...

nicht!

Capello will ihn nun doch behalten.

Aber gut, das Transferfenster ist gerade noch offen, also gehen sich noch Gerüchte aus:

Laut diversen Seiten wie skysports sind wir am Ägypter Hossam Ghaly von Feyenoord dran. Angeblich ist er bereits in London zwecks Medi-Check.

Der Mann ist 24 und scheinbar etwas fürs zentrale/defensive Mittelfeld.

Genauer schau ich ihn mir erst an, wenns auf der Offiziellen steht, halte ihn aber vorerst weniger für eine Verstärkung der Top-11, als für eine Kompensation nach den Abgängen von Mendes, Davis und wohl auch Brown, zudem dürfte er im Augenblick schwerer verletzt sein, weshalb er auch nicht beim Afrika-Cup spielt.

Schau ma mal...

Wayne Routledge wird bis Saisonende an Portsmouth verliehen, da er - vor Allem durch die starken Auftritte von Aaron Lennon - zur Zeit kaum Aussichten auf Spielminuten bei uns hat.

Fülöp und O'Hara bleiben nun bis Saisonende an Coventry bzw. Chesterfield verliehen.

Davids und Tainio sind für das Spiel gegen Fulham mehr als fraglich :nervoes:, allerdings gibts auch Positives von der Verletzungsfront zu berichten:

Jenas steht wieder im Training und ist voll fit, Andy Reid hat bereits einmal für die Reserve spielen können und Anthony Gardner hat "a slight problem", hat aber trainiert.

Obwohl die Wörter "positiv" und "Gardner" irgendwie nicht zusammen passen.

Halt, doch!

Gardner wechselt für 4 Millionen Pfund zu Wigan wäre in meinen Augen eine sehr positive Meldung. :finger:

Bin schon still.

Gardner ist ein guter Mann.

Solange er nur auf der Bank hockt. :x

Wenn Huddlestone zurückkehrt und Gardner trotzdem erste Wahl ist, sollte King Ledley oder Dawson ausfallen, wirds aber schon schachneresk.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ich halt es nicht aus, laut verschiedensten Medien haben die Spure 30.5 Mio € ( :eek: ) für Fernando Torres, sowie 6 Mio. € für Danny Murphy geboten. Hossam Ghaly scheint schon so gut wie bei uns zu sein. Der Ägypter kommt aus Empfehlung von Mido.

Ins linke Mittelfeld wirds wohl Aaron Lennon ziehen, da wir so viele RM haben und Ghaly anscheinend auch zu ihnen gehört.

Dirk Kuyt wird wohl erst im Sommer kommen, wenn überhaupt.

Rasiak wird wohl verliehen werden, kein Wunder er spielt kaum und erscheint mir zu schwach für die erste Liga.

Gerüchte zufolge soll Defoe vor einem Wechsel nach Liverpool stehen. Das würde Geld für den Torrestransfer bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
haben die überhaupt soviel kapital?

950015[/snapback]

:lol: , da braucht man sich in Nordlondon keine Sorgen machen

Meine Quellen: The Independent, Eurosport, sky

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.