Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Большевик

Kaderänderungen ?!

Portsmouth - £2million Spurs bid imminent?

13 Dec 2005 12:15

Portsmouth are believed to be preparing a £2million January move for Tottenham Hotspur midfielder Sean Davis.

As exclusively revealed on clubcall.com, Davis has accepted his Spurs career is almost at an end, and the former Fulham ace is seeking regular first team football elsewhere.

Despite falling down the pecking order at White Hart Lane, Davis is unlikely to be short of offers, with Everton, Middlesbrough and Fulham all interested in signing the player on loan with a view to a permanent move next summer.

However, new Pompey boss Harry Redknapp is a long-standing admirer of the combative midfielder, and is believed to have earmarked the player as one of his top transfer priorities ahead of the January transfer window.

Tottenham Hotspur - PSG starlet eyed

13 Dec 2005 14:55

Tottenham Hotspur are rumoured to be amongst several clubs monitoring the progress of Paris Saint Germain youngster Rudy Haddad.

Despite the 20-year-old striker signing a three-year contract in the summer, the North Londoners are reportedly keen on the player.

The French U-21 international impressed in the summer Toulon tournament, and despite not making the breakthrough at the Parc des Princes, the player has a bright future.

Rasiak wird wohl nicht verliehen, da Mido bei Africa-Cup engagiert sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Ja, brauchen wir wirklich einen. Mit Dawson und Ledley King haben wir zwei der besten und jüngsten IV der Liga. Auf links spielt mit Lee ein weiterer starker Spieler. Mit Huddlestone steht ein weiterer junger bereit , Naybet und Pamarot sind gute Ergänzungsspieler. Stalteri auf rechts ist für mich halt eine Wackelposition. Da wär mir ein Khalid Boulahrouz oder ein Anthony Réveillère natürlich lieber. Gut die würd ich auch gerne bei den Bayern sehen, aber... Kostenpunkt jeweils knapp 10 Mio. aber die sind es auch wert. Billiger, doch hat er die Klasse wäre ein Julian de Guzman.

Mido wird nicht so teuer werden, er will ja nicht mehr nach Rom und hat anscheinend eine Ausstiegsklausel.

908725[/snapback]

Naja, Naybet ist gut und flexibel, aber schon 35, Bunjevcevic auch über 30.

Für Naybet ist nach der Saison sicher Schluß und Bunjevcevics Vertrag läuft aus und wird wohl nicht verlängert werden. Von Kelly und Defendi erwarte ich mir vorerst nicht besonders viel, also da wäre die Verpflichtung eines guten, universell einsetzbaren Spielers nicht verkehrt.

Die erste Garnitur ist sehr gut besetzt, keine Frage, aber eben mit einer Ausnahme, nämlich der Position des rechten Verteidigers.

Von Stalteri bin ich alles andere als überzeugt, eher noch von Pamarot vor seiner Verletzung, aber dennoch fällt die Position mMn im Vergleich zur restlichen Defensive ab.

Um Guzman ranken sich ja bereits Gerüchte, allerdings glaube ich kaum, dass seine Verpflichtung ein Fortschritt wäre. :ratlos:

2 Millionen Pfund soll Davis also kosten. Bezahlt haben wir 3,5 Millionen. Das ist noch nichtmal eineinhalb Jahre her.

Irgendwie typisch für uns. :nein:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ajax are bigger than Spurs - Mido

Tottenham Hotspur striker Mido believes his former club Ajax are bigger than his current employers.

"The Premiership is stronger and bigger than the Dutch league, but Ajax are a bigger club than Tottenham Hotspur," said the Egyptian hitman. Ajax has much more history and glory," added Mido, who is on an 18-month loan deal from Italian giants Roma.

Mido, 22, will play in the African Nations Cup next month and could miss six league games and two FA Cup ties. Mido has scored six league goals this season and said he is enjoying his time in English football.

"I am very happy over here at Tottenham, the English league suits me well," he said. "It's quick, attacking and physically strong. The English league isn't boring at all. If a big team is playing against a smaller club, you could never forecast who will win."

Quelle: BBC. Und was will er damit sagen? Den Sinn dahinter hab ich noch nicht herausgefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
Quelle: BBC. Und was will er damit sagen? Den Sinn dahinter hab ich noch nicht herausgefunden.

911283[/snapback]

Was will er uns sagen? Gratulation zum 8315. Posting! :D

Das Transferkarussell dreht sich weiter, anscheinend wollen die Cockerels Stewart Downing gegen Sean Davis tauschen Pogerl scheint für die nächste Partie verletzt zu sein, Glück für manche Knochen. Tainio ist verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Quelle: BBC. Und was will er damit sagen? Den Sinn dahinter hab ich noch nicht herausgefunden.

911283[/snapback]

Das ist seine Antwort auf die Frage eines holländischen Journalisten nach den Unterschieden zwischen Holland und England und Ajax und den Spurs.

Wenn du nur einen kleinen Teil des Interviews hier rein stellst, macht das natürlich wenig Sinn.

Ansonsten:

Sporting und Porto sind laut skysports ebenfalls an Mendes interessiert.

Auch interessant:

Charlie Nicholas analysiert die Spurs vor dem Spiel gegen Middlesbrough

Spurs might be riding high right now, but I watched them on Monday and I have to say I was a little disappointed.

I tuned in interested to see how they were going under Martin Jol and although they of course got the win over Portsmouth, they were not as good as I had expected.

I was not overly-impressed with them up front and I was a little surprised how direct they went. Mido is very good in the air and did well and I suppose having gone behind they had to chase the game as quickly as possible, but I had expected more.

One of their biggest problems is a lack of width. They do play very intricate stuff in midfield and in Michael Carrick and Edgar Davids they have two very good players in there, but too many times they cut back infield and relied on the long diagonal ball, usually from Carrick.

When Wayne Routledge came on, he kept turning inside and getting lost in all the bodies in there and even if full-backs Young-Pyo Lee and Paul Stalteri get forward, their delivery is not that good.

I am surprised at the lack of width in Martin Jol's side but as I keep saying on these pages, he will need time to get the team playing just how he wants and with so many youngsters in there, the Spurs fans will give him just that.

And as long as they are above Arsenal, I guess that's all that really matters!

The fans, of course, are taking great delight in that, but right now this Tottenham team are a long way off the likes of the Gunners and the other top sides in the Premiership.

The same can be said of Middlesbrough of course, but I just fancy them to bring Spurs back down to earth with a bump come Sunday lunchtime.

I know they lost at Liverpool last week, but I thought they looked well set for the draw until Fernando Morientes intervened. That said, I was disappointed in the way Boro approached the game.

If you have Yakubu, Jimmy Floyd Hasselbaink and Mark Viduka's attacking talents to call on, you should not be going into games trying to stifle the opposition and suffocate the game.

That for me, is one of Middlesbrough's biggest problems, particularly at home. There is never any real urgency about them, they don't play at a high tempo and whenever I see them at the Riverside, it always strikes me as fairly quiet and subdued.

Steve Gibson has spent millions of pounds and this an entertainment business and if they want to be a big club, maybe they should start giving their fans something to shout about. I still think Spurs are not the most solid at the back, so Sunday lunchtime is as good a time as any to start!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wenn du nur einen kleinen Teil des Interviews hier rein stellst, macht das natürlich wenig Sinn.

912442[/snapback]

Wenns bei der BBC nur einen Teil des Interviews gibt, dann kann ich den Rest auch nicht kennen. Und die Aussage, dass ein anderer (alter) Verein größer (besser) ist als der aktuelle, find ich sowieso nie klug - bei dieser Meinung bleib ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Wenns bei der BBC nur einen Teil des Interviews gibt, dann kann ich den Rest auch nicht kennen. Und die Aussage, dass ein anderer (alter) Verein größer (besser) ist als der aktuelle, find ich sowieso nie klug - bei dieser Meinung bleib ich.

912451[/snapback]

BBC - Heitnsender, ölendiger! :=

Die Erfolge sprechen eindeutig für Ajax, da wäre es vermessen zu behaupten, Tottenham wäre ein größerer Klub.

Davids kann ja auch nicht sagen, dass die Spurs größer sind als Juventus Turin.

Ich versteh die BBC nicht, die diese Meldung scheinbar als reißerische Neuigkeit verkaufen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Die Erfolge sprechen eindeutig für Ajax, da wäre es vermessen zu behaupten, Tottenham wäre ein größerer Klub.

Davids kann ja auch nicht sagen, dass die Spurs größer sind als Juventus Turin.

Ich versteh die BBC nicht, die diese Meldung scheinbar als reißerische Neuigkeit verkaufen will.

912461[/snapback]

Schon klar, komplett logisch. Aber wenn die Tatsache sowieso bekannt ist, dann erwähne ich es nicht extra, dass mein vorheriger Verein eigentlich besser war aber es mir hier eigentlich auch ganz gut gefällt. Darum gings mir - soll kein Elefant aus dieser Mücke gemacht werden mMn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Puh, das nenne ich eine geile Partie. Zwar nicht gewonnen, trotzdem bin hochzufrieden, weil wir ja ohne Abwehr gespielt haben. Ein unglaubliches Offensivpotential steckt in dieser Mannschaft. Kein Wunder die Namen sprecht JETZT ja für sich, doch wer hätte sich das am Anfang der Saison erwartet. Robbie Keane zeigt endlich seine wahre Stärke, Mido hat sich zu einem Bombentransfer entwickelt. Nur Defoe scheint momentan etwas in der Krise, obwohl er zuletzt auch wieder getroffen hat. Jenas hat das heutige Spiel gut getan und Andy Reid zeigte auch mal wieder seine Klasse. Paul Robinson ist nicht umsonst die Nummer 1 in England. Auf diese Mannschaft kann und muss man einfach stolz sein. Über die Verteidigung will ich nicht reden. :feier:

So und glaub mal das das jetzt eine Ente ist, was ich hier lese:

Tottenham have reportedly tabled an £8.5million bid for Southampton starlet Theo Walcott.

The 16-year-old is attracting interest from a host of clubs including Arsenal, Chelsea and Liverpool, with Liverpool rumoured to have already made an offer. Chelsea are naturally favourites to land the player but sources close to the Walcott family have indicated that when the time is right to move, he won't join a club where he could rot away so maybe Chelsea won't land him after all.

It is claimed today that Spurs director Damien Comolli has contacted Southampton chairman Rupert Lowe with the offer. If the reports are to be believed, Spurs are prepared to pay £8.5million for the player in January and then loan him back.

Walcott currently earns just £90-a-week at Southampton.

:eek: bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hier sind topaktuelle News von den Spurs:

Spurs agree fee for Vlaar

Tottenham Hotspur have agreed a fee with AZ Alkmaar for Netherlands defender Ron Vlaar, the Dutch first division club said on its website on Wednesday. The 20-year-old, who has played 11 times for Alkmaar and been capped twice, visited London on Wednesday to negotiate personal terms.

Spurs Team Page

If Vlaar decides to join the club managed by Dutchman Martin Jol he would move when the transfer window opens in January.

Alkmaar, who reached the Dutch Cup quarter-finals on Wednesday with a 2-0 win over NEC Nijmegen, wanted 3.5 million euros ($4.16 million) but will receive a fee nearer 2.5 million.

www.eurosport.com

:support: Der 20jährige Ron Vlaar gilt in Insiderkreisen als der "neue Jaap Stam" :eek: - er schaffte innerhalb kürzester Zeit den Sprung ins Nationalteam und ist derzeit beim AZ Alkmaar in der IV gesetzt. Auch Bondscoach Marco van Basten hält große Stücke auf ihn ! :smoke:

Hmm...ist da wirklich was mit Ledley King und dem FC Liverpool in Busch und die Spurs bereiten sich schon auf den möglichen Abgang des Nationalspielers vor...??? :augenbrauen:

Was mich interessieren würde:

Im Vorjahr spielt in den Partien nach Weihnachten ein 20jähriger Spurs-Nachwuchsspieler in der PL groß auf - er erzielte in 1 Spiel gleich 2 Tore und war überragend....seit damals hört man von ihm nichts mehr...

Was ist mit diesem Dean Marney los :ratlos: - ist er verliehen, verletzt oder setzt er sich einfach nicht durch ???

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Hmm...ist da wirklich was mit Ledley King und dem FC Liverpool in Busch?

Weshalb sollte er sich den Sandlerverein antun? :finger:

Tottenham Hotspur have revealed they will not be signing AZ Alkmaar defender Ron Vlaar.

http://home.skysports.com/list.asp?hlid=34...+of+Vlaar+swoop

2,3 Millionen Pfund wären auch zuviel für einen jungen Spieler, der nicht mal bei Alkmaar einen Stammplatz hat.

Wie ich schon gesagt hab: Talente haben wir ohnehin genug, aber ein qualitativ hochwertiger Spieler, der idealerweise mehrere Positionen in der Defensive übernehmen könnte (hauptsächlich die des RVs), wäre mMn noch nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

1 Chelsea 17 15 1 1 37 7 30 46

2 Manchester United 17 11 4 2 31 14 17 37

3 Liverpool 15 9 4 2 20 8 12 31

4 Tottenham Hotspur 17 8 7 2 25 16 9 31

5 Bolton Wanderers 16 9 3 4 22 14 8 30

6 Wigan Athletic 17 9 1 7 19 18 1 28

7 Manchester City 17 8 3 6 24 17 7 27

8 Arsenal 16 8 2 6 22 15 7 26 :feier: Armer, armer Sol!

9 West Ham United 17 7 4 6 25 22 3 25

10 Newcastle United 17 7 4 6 18 17 1 25

11 Charlton Athletic 16 7 1 8 21 26 -5 22

12 Blackburn Rovers 17 6 3 8 19 24 -5 21

13 Middlesbrough 17 5 5 7 23 26 -3 20

14 Fulham 17 5 4 8 18 22 -4 19

15 Aston Villa 17 4 5 8 16 26 -10 17

16 Everton 17 5 2 10 9 23 -14 17

17 West Bromwich Albion 17 4 4 9 17 25 -8 16

18 Portsmouth 17 3 4 10 13 26 -13 13

19 Birmingham City 16 3 3 10 11 23 -12 12

20 Sunderland 17 1 2 14 14 35 -21 5

Naujo, meine Herrn, wir sind auf Kurs, würd ich mal sagen.

Gegen Birmingham muß gewonnen werden, danach sollten gegen West Brom auch 3 Punkte Pflicht sein.

Am 31. folgt gegen Newcastle das letzte Spiel des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Hmm...ist da wirklich was mit Ledley King und dem FC Liverpool in Busch und die Spurs bereiten sich schon auf den möglichen Abgang des Nationalspielers vor...??? :augenbrauen:

Das war was, für Jamie Carragher :D

Aber kein schlechter Mann und in der IV eine gute Alternative für Micheal Dawson. Die Alten will ich eh nicht mehr sehen.

Nachträglich Frohe Weihnachten. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.