Tottenham Hotspur F.C.


Recommended Posts

Большевик

Wohl etwas für das Reich der Träume, aber warum nicht, wir haben eh keine Stürmer. :nein:

SPURS BID TO GRAB LARSSON

EXCLUSIVE

By Darren Lewis

TOTTENHAM are ready to make an audacious swoop for Swedish goal-machine Henrik Larsson.

Boss Martin Jol is poised to pounce next month - even though Larsson has already admitted he will leave Barcelona when his contract expires in the summer.

The 34-year-old striker cracked a staggering 242 goals in 315 appearances for Celtic but has had a difficult time since moving to Spain.

As well as injuries, he has found his chances limited at the Nou Camp with, understandably, the first choice pairing of Samuel Eto'o and Ronaldinho in sensational form.

As a result, Larsson has insisted he will return home to his native Sweden in July.

But Jol - who has his sights fixed firmly on next season's Champions League â€" believes Larsson could provide that extra touch of quality and experience vital for top class honours.

The striker revealed earlier this week that he will listen to all offers when the transfer window opens again in January.

He said: "Clubs can contact my agent. I'll evaluate the offers and decide." Larsson suffered a serious knee injury in his first season at the club and found himself behind Eto'o once he returned to full fitness.

He has scored five goals in 20 games for Barcelona but insists he is not resentful at the way things had worked out at the Nou Camp.

"After two years in Barcelona it feels right to go home," said Larsson.

"I am not bitter but everyone on the bench wants more match time. I am no exception."

Larsson came out of international retirement to help Sweden qualify for the 2006 World Cup finals.

Regular first-team football with Spurs would help him cement his place in the Swedish team for Germany.

He would cost a nominal fee for the north Londoners and they would then have a powerful quartet of strikers with Robbie Keane, Jermain Defoe, Mido and Larsson.

Indeed, Mido is set to leave for the African Nations Cup next month which means Larsson would almost certainly go straight into the team as Jol does not like playing Keane and...

Kurzschluss oder wie bitte, nur weil Mido a paar Spiele nicht da ist. Warum nicht Keane - Defoe, probieren. Rasiak ist auch da. Wenn man schon jemanden kauft, dann einen jungen (wenn auch nicht billigen) Stürmer.

Drecks Woche bisher..

Holt doch Van Persie (mit besonderem Gruß :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

So, das letzte Spiel war eine Frechheit.

Sich so bloßstellen zu lassen! Und dann auch noch von einer Mannschaft wie West Brom!

Carrick und Gardner mit tollen Torvorlagen! :clap::angry:

Nachdem wir ein Spiel mehr haben, könnte uns sogar Arsenal überholen! :knife:

Ohne Ledley paßt hinten nichts, diesmal lief auch vorne nichts zusammen.

Gegen Newcastle hatte ich eigentlich nicht unbedingt einen Sieg eingeplant, aber der muß jetzt her, wenn man zu blöd ist, um gegen West Brom zu gewinnen.

King wird übrigens drei bis vier Wochen fehlen. Prost Mahlzeit! Hab ich schon gesagt, dass wir einen gestandenen Abwehrspieler brauchen?

Noch eine Niederlage für die Spurs heute, und zwar am Transfermarkt. Ron Vlaar _Holland_ hat sich gegen Tottenham entschieden und wechselt stattdessen zu Feyenoord. Quelle = BBC.

919220[/snapback]

Schau mal nach bei Post Nr. 103!

Laut der dort verlinkten Meldung, waren wir gar nicht mehr an ihm dran.

Talente sind immer gut, aber wir brauchen einen zweiten Ledley King für die Abwehr. :hammer:

Am besten für rechts. Wenn er noch dazu an anderen Positionen aushelfen könnte, wärs auch ganz fein. :yes:

@Auslöschung:

Muß ein G'schichtel sein.

Offensiv sind wir sicher stark genug besetzt, obwohl das letzte Spiel Zweifel aufkommen ließ, denn das war gar nichts!

Ich könnts höchstens verstehen, wenn er leihweise zu uns kommt, bis Mido wieder zurück ist, obwohl ich eher Defoe spielen lassen würde, immerhin ist der Mann englischer Nationalspieler und unruhig wird er ja auch schön langsam.

Wenn man ihm, kaum ist Mido weg, Larsson vor die Nase setzen würde, wäre er so kurz vor der WM wohl knapp vorm Auszucken, also soll Jol ihn jetzt wieder mal ranlassen.

Und sollte sich in der Zeit Keane oder Defoe verletzen, spielt eben Rasiak.

Der steht immerhin im polnischen Kader und ist wahrlich keine schlechte Nummer 4, bzw, dann eben kurzfristig Nummer 3.

Holt doch Van Persie (mit besonderem Gruß :D )

Jepp, dann könnte er nächste Saison wenigstens international spielen. Woanders schauts ja gerade nicht so gut aus. :finger:

Jol does not like playing Keane and...

Ähm... fehlt da was, oder hats den Journalisten urplötzlich aus den Patschen ghaut?

EDIT: Falls ichs vergessen hab: Abwehr verstärken, aber fix!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Zum Glück endet das Jahr ja doch sehr erfreulich, so kanns ruhig weitergehen!

Davids das Um und Auf im Mittelfeld, Tainio mit einer starken Partie, Mido hätte fast einen Doppelpack gemacht, in der Tabelle schauts wieder gut aus - was will man mehr?

Erfreulich auch die Leistung und das Auftreten von Dawson. Mehr davon und wir können den Ausfall von King verkraften!

Gardner ist für mich halt dennoch kein adäquater Ersatz und Stalteri taugt mir auch nicht so richtig, aber es hilft nichts, wenn ich das jetzt in jedem Thread dreimal erwähne. :evil:

EDIT: Hab eine weitere Mido-Compilation gefunden: http://www.soccerfanatics.net/dlvideo/2875408720l.wmv

EDIT2: Vergeßts das, ich bin besoffen.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Brrr....  :nervoes:

Das würde mich wirklich hart treffen, doch dann wäre Platz für

Kuyt!

921164[/snapback]

Jol on Keane's future

By Neil Vaughan

MARTIN JOL has labelled Robbie Keane an important member of the Tottenham Hotspur squad and joked that the striker is "too expensive for any Scottish club."

Keane was named captain in the absence of the injured Ledley King and was in fine form for Spurs during the 2-0 win over Newcastle on Saturday. Goals from Teemu Tainio and Mido was enough to keep Spurs in fourth place in the Premiership.

The former Leeds United player recieved a fantastic ovation from the White Hart Lane faithful when he was replaced by Jermain Defoe 10 minutes from time and was bearhugged by Martin Jol.

"People in London realise that Robbie Keane would be too expensive for a Scottish club! Jokes aside, he is just as important for us as Mido and Jermain Defoe. They are all important to us," declared Jol.

Zudem hab ich gehört, das wir im Frühjahr noch eine Option ziehen können, die seinen Vertrag um ein oder gar zwei Jahre verlängert.

Weiß leider nicht mehr, wo ich das her hab. Hoffentlich hab ichs nicht nur geträumt. :D

Noch was:

Die Leistung gegen City hat mich wirklich beeindruckt, da neben Ledley King auch Teemu Tainio und Edgar Davids fehlten.

Trotzdem zähl ich die Tage, bis Ledley wieder zurück ist. Gut drei Wochen noch! :nervoes:

Davids und Tainio werden ja hoffentlich schon früher zurückkommen.

Hab zwar nichts von dem Gerücht gehört, es soll auch reine Spekulation der Presse sein, aber nachdem er ein Wunschspieler von mir für links wäre:

Midfielder on Spurs link

By Neil Vaughan

Date: 3/1/2006

MORTEN GAMST PEDERSEN has distanced himself from press speculation linking him with a move to Tottenham Hotspur by claiming at Spurs are "not much better" than Blackburn.

Midfielder on Spurs link

By Neil Vaughan

MORTEN GAMST PEDERSEN has distanced himself from press speculation linking him with a move to Tottenham Hotspur by claiming at Spurs are "not much better" than Blackburn.

The 24-year-old left winger was once linked with a move to White Hart Lane before he joined Rovers.

Spurs are seven points clear of Blackburn and could go 10 points clear with a win at Man City on Wednesday evening.

"It's positive that clubs are following you as it means you're a good player," he told Norwegian daily VG. "But I'm getting on fine at Blackburn. Tottenham are not that much better than us if you look at the table.

"We're starting to build a good team ourselves."

Gut, hat sich das auch erledigt, wenn er schon reinen Spekulationen der Presse so eine deutliche Absage erteilt.

Zudem scheints da mit den Tassen im Schrank zu happern. :=

Jol zum Jahreswechsel:

Jol on 05 & 06

By Katie Wood

Date: 2/1/2006

Martin Jol has said his aim for 2006 is to continue making progress and make the Tottenham fans happy. Jol said, "With the young...

Jol on 05 & 06

By Katie Wood

Martin Jol has said his aim for 2006 is to continue making progress and make the Tottenham fans happy.

Jol said, “With the young players last season and the fact we were starting to build a new side, I thought we did very well with 52 points and a great record at home. I think we've done better than expected so far this season because the puzzle isn't 100 per cent but hopefully we'll do the business this season and have an even better year. I'm a perfectionist and hopefully everyone else is and I want to do things better. I still feel in a few of our recent home games we've dug in and fought for results and we can play better.”

Martin also spoke about his hopes for the coming year, “My hopes for 2006 are that everyone stays healthy and we make our fans happy. That is my main objective because if they are happy we have a good life and that's the mission I have and my players have - to be successful for this Club and to make this Club great again. So hopefully everyone will stay fit and we'll have a good year, maybe better than last year.”

Spurs start 2006 with a game on Wednesday night away to Manchester City.

Nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Ja, noch was, Kommando retour - zwecks Verteidiger warats!

Vergeßts mein Geschwafel von wegen rechts. Stalteri spielt eigentlich eh ganz brav.

Aber ich hab eh schon wieder eine neue (wahnsinnige) Idee:

Vielleicht sollte man einen linken holen und Lee auf rechts ziehen, zumal sein rechter Fuß sein starker ist.

Er gefällt mir ja sehr gut, aber wenn er mit links flankt, hat er oftmals Ivanschitz-Niveau. Einige Flanken kommen sehr gut, viele kannst aber vergessen.

Und wenn er wirklich gut mit nach vorne geht, seinen Gegenspieler stehen läßt, dann aber zuerst abbremsen, sich drehen und den Ball auf rechts legen muß, kanns das ja auch nicht sein.

Das ist nämlich der einzige Kritikpunkt; sein schwacher linker Haxen.

Also warum nicht Young-Pyo Lee auf rechts, wo er theoretisch stärker sein müßte - freilich erst nach einer Eingewöhnungszeit - und ein neuer Mann für links?

Aber hoffen wir erstmal, dass er bei dem Foul von... na irgendeinem Schwindeligen halt, keine ernsthafte Verletzung abbekommen hat.

EDIT: Wie dem auch sei, bei einem bleib ich, nämlich dass uns die wirklichen Alternativen fehlen. Vor Allem da uns hinten zumindest Bunjevcevvc und Naybet im Sommer verlassen werden.

Es ist ja jetzt schon schlimm. King ist verletzt und Gardner spielt!

Der Typ macht mich fertig, obwohl er gegen City einmal weniger unsicher gewirkt hat.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Zusammenfassung zum gestrigen Spiel schreiben hat eh keinen Sinn, wofür gibts den die bbc, doch einige Highlights des letzten Spiel

Das erste Tor würd ich mal sagen, war gschenkt. Dank an Herrn Distin. Sonst war wenig los. Wir kontrollierten eigentlich das ganze Spiel. Das Tor von Robbie Keane war noch eine schöne Draufgabe und man sieht auch die Topform unseres momentanen Sturmduos, welches leider bald für einen Monat gesprengt wird.

Immer mehr überrascht mich der junge Aaron Lennon, wie der junge Kerl diese Saison spielt, einfach stark für einen 18-Jährigen. War ja im Sommer schon von ihm begeistert. Er läuft und läuft bis er Krämpfe bekommt. :super: Starke Leistungen bringt zur Zeit auch Michael Dawson, er hält die Abwehr in Abwesenheit von Ledley King zusammen.

Negativ das grauenhafte Foul an Lee, was erlaubt die Drecksau von Sommeil eigentlich. Unser Mann fällt wahrscheinlich 2 Wochen aus. :angry:

Das mit der Option auf Robbie Keane stimmt, der Verein kann zwei Jahre verlängern. Ziemlich lässig fand ich die Reaktion von Martin Jol "too expensive for a scottish club" :D

Die ganzen Gerüchte sind ja nett zu lesen, doch Pedersen brauch ich nicht, Andy Reid ist ein Klassemann nur bekommt er leider keine Chance bei Jol. Unser Sturm soll anscheinend mit Zigic verstärkt werden. Anscheinend hat der Verein 5 Mio. Pfund geboten. Rasiak wird wahrscheinlich abgegeben. :hää?deppat?: Ein junger Tscheche steht anscheinend auch vor der Wechsel und das letzte Wort ist bei Theo Walcott auch noch nicht gesprochen. Abwehrtechnisch sehe ich es wie Carolus, Neybet und Bunjevcevic werden wohl gehen. Ein "gifted" Player wäre natürlich nicht schlecht nur die kosten eine Menge und sonst ist die Abwehr mit Stalteri, Lee, Pamarot, Dawson, Huddlestone, King und Gardner ziemlich gut besetzt. Vorallem Huddlestone wird uns in der neuen Saison viel Freude bereiten.

Sorge macht mir die momentane Situation von Defoe, der Mann will zur WM und spielt seit fast 2 Monaten nur den Joker. Daher warum nicht Defoe - Keane ?!

Sean Davis wird mMn auch abgegeben (ich hoffe auf Fulham :RiedWachler: moasta)

Holen würd ich eigentlich nur einen der Jungen, die oben genannt wurden oder einen wirklichen Topspieler wie Chimbonda oder Glen Johnson für die Position des RV oder einen Spielmacher wie Ribery oder Ballack (:D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Das Tor von Robbie Keane war noch eine schöne Draufgabe und man sieht auch die Topform unseres momentanen Sturmduos, welches leider bald für einen Monat gesprengt wird.

Von Keane, Defoe und Mido ist gerade jetzt Mido mMn am unersetzlichsten.

Schade, aber was will man machen?

Immer mehr überrascht mich der junge Aaron Lennon, wie der junge Kerl diese Saison spielt, einfach stark für einen 18-Jährigen. War ja im Sommer schon von ihm begeistert. Er läuft und läuft bis er Krämpfe bekommt. :super:

Jepp, Lennon könnte man ruhig noch öfter mal bringen, auch, wenn sonst alle fit sind.

Gerade für die letzten Minuten einer Partie wäre er bereits jetzt Goldes wert. :love:

Starke Leistungen bringt zur Zeit auch Michael Dawson, er hält die Abwehr in Abwesenheit von Ledley King zusammen.

Trotzdem: Er hat Gardner neben sich. :clever:

Negativ das grauenhafte Foul an Lee, was erlaubt die Drecksau von Sommeil eigentlich. Unser Mann fällt wahrscheinlich 2 Wochen aus. :angry:

Schon fix?

Das mit der Option auf Robbie Keane stimmt, der Verein kann zwei Jahre verlängern.

Gibt nichts zu sagen, außer :clap:

Reid ist ein Klassemann

Sicher?

Ich mein, ich bin nicht der einzige, dersich über einen "richtigen" LM freuen würde, womit ich aber nicht behaupten will, dass meine Sicht, also die der Mehrheit (falls es denn eine ist), die richtige wäre.

Laß es mich so sagen: Reid weg, Pedersen her und ich wäre sehr glücklich.

Für mich einer der besten auf seiner Position in der PL, mit 24 noch jung, bereits 6 Tore auf dem Konto.

Aber gut, eh wurscht, war ja nur Spekulation und wenn er jetzt schon sagt, dass er nicht will...

Was ja total irre ist.

Chelsea kann ihn sicher nicht brauchen, bei Liverpool wird Kewell besser, Zenden wird wieder kommen...

Und die Rovers werden wohl kaum das Ziel seiner Träume sein.

nur bekommt er leider keine Chance bei Jol.

Der Mann weiß was er tut. :evil:

Unser Sturm soll anscheinend mit Zigic verstärkt werden. Anscheinend hat der Verein 5 Mio. Pfund geboten.

Wäre ein mehr als würdiger Ersatz für Kanoute.

Allerdings sind hinter ihm angeblich auch die Roma, Arsenal, Liverpool, Udine, Dynamo Moskau der HSV und noch so einige her.

Die Hammers sollen erst kürzlich rund 10 Millionen Euro geboten haben, was aber abgelehnt wurde, das Roter Stern den Spieler erst nach der WM verkaufen möchte.

Rasiak wird wahrscheinlich abgegeben. :hää?deppat?:

Was, im Winter noch?

Ein junger Tscheche steht anscheinend auch vor der Wechsel und das letzte Wort ist bei Theo Walcott auch noch nicht gesprochen.

Ich bin mal gespannt.

Abwehrtechnisch sehe ich es wie Carolus, Neybet und Bunjevcevic werden wohl gehen. Ein "gifted" Player wäre natürlich nicht schlecht nur die kosten eine Menge und sonst ist die Abwehr mit Stalteri, Lee, Pamarot, Dawson, Huddlestone, King und Gardner ziemlich gut besetzt. Vorallem Huddlestone wird uns in der neuen Saison viel Freude bereiten.

Solange wir Gardner im Kader haben, wird immer zuerst er spielen, wenn King oder Dawson ausfallen, da bin ich mir absolut sicher.

Und das ist nicht gut.

Weiß der Geier, was Jol an ihm findet.

Sorge macht mir die momentane Situation von Defoe, der Mann will zur WM und spielt seit fast 2 Monaten nur den Joker. Daher warum nicht Defoe - Keane ?!

Sean Davis wird mMn auch abgegeben (ich hoffe auf Fulham :RiedWachler: moasta)

Defoe - Keane dürfte im Training nicht klappen, was ich mir zwar kaum vorstellen kann, allerdings kann ich mir sonst nicht erklären, warum Jol diese Paarung meidet, wie der Teufel das Weihwasser.

Davis wird sicher abgegeben. Wofür behalten?

Holen würd ich eigentlich nur einen der Jungen, die oben genannt wurden oder einen wirklichen Topspieler wie Chimbonda oder Glen Johnson für die Position des RV oder einen Spielmacher wie Ribery oder Ballack (:D)

Nix da, Lee auf rechts und jemanden für links!

Meine neue Idee, von der ich absolut überzeugt bin. Zumindest für die nächsten ein, zwei Wochen. Danach lasse ich wohl wieder mit mir diskutieren.

Haggod, endlich läuft das Werkel mal richtig!

Und bis auf die Blues, die für mich ja außer Konkurrenz spielen, kein Londoner Verein vor uns.

Schön.

EDIT: So super Zitieren.

Alle Tags, oda wie der Schaß haßt, geöffnet und wieder zu, und trotzdem gehts nicht.

Des Internet is a Hund.

Nochmal EDIT:

Hast die PN bekommen, @Auslöschung?

Der Server war gestern grad ein bissal zach, da war ich mir nicht sicher.

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham

Nur, dass wir uns richtig verstehen: Ich habe nichts gegen Reid oder Gardner, es ist nur so, dass ich an ihrer Stelle Potential für bessere Verpflichtungen sehe.

Reid hat mich noch nicht überzeugen können, im Gegensatz zu Pedersen, und bei Gardner muß ich viel zu oft zittern.

Hast du diesen Tschechen gemeint?

SLAVIA PRAGUE have claimed that they are in negociations with Tottenham Hotspur over the possibility of taking highly rated youngster..

Trial for Slavia player?

By Neil Vaughan

SLAVIA PRAGUE have claimed that they are in negociations with Tottenham Hotspur over the possibility of taking highly rated youngster Marek Suchy on trial with a view to a permanent deal.

The 17-year-old midfielder made his debut for Slavia last season and has become a regular in the team this campaign.

"Tottenham have given an indication that they want to test Suchy but we are still in a phase of talks," confirmed Slavia spokesman Alexander Kliment.

Suchy wouldn't be the first Slavia player to join Spurs. Radek Cerny is currently enjoying a long-term loan at White Hart Lane.

Wäre interessant, auf welcher Position er genau einsetzbar ist und wieviel man sich von ihm in den nächsten Jahren erwarten kann, aber man muß sowieso mal das Probetraining abwarten.

Gerade entdeckt:

Spurs in for striker

By Katie Wood

Sky Sports News have reported that Spurs are interested in signing Udinese striker Vincenzo Iaquinta.

The big striker who has already scored four times in this seasons Champions League has been valued at £8 million pounds by Italian club Udinese.

If the striker were to sign it could possibly affect the future of Mido or Grzegorz Rasiak at Spurs.

:laugh:

Weils vorher um Aaron Lennon ging:

Jol: Lennon is key

By Katie Wood

Martin Jol believes Spurs have the perfect player already in their squad to help them secure a place in the top four come the end of the season.

Aaron Lennon who starred in the 2-0 win over City, has been highlighted as the man who could steer Spurs into the Champions League.

Jol said, “Aaron is a young player, I always tell him that if he performs well then we will do well because he's probably the only wide player, with Wayne Routledge, that we have. If you don't play him you get a different style so I always prefer to play him, and the win at City showed why. We've got a good understanding between the experienced players and the young players like Lennon and it seems to be working.”

The 18 year old summer signing from Leeds has been tipped for a surprise inclusion on the England senior squad for the upcoming friendly in March.

Harry Redknapp würde uns gerne Pedro Mendes, Michael Brown, Sean Davis und Noe Pamarot abnehmen.

Pamarot, gut da gibts Stalteri...

Spricht eigentlich aus meiner Sicht nichts dagegen, bis auf Brown, den würd ich gern weiterhin bei uns sehen, bzw. auf der Ersatzbank/Tribüne wissen. =)

Kelly zu West Ham?

http://home.skysports.com/list.asp?hlid=35...+Spurs+defender

Wäre auch kein Problem. :ratlos:

Edith an Auslöschung: Jetzt :???:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик
AC Milan offer Vieri to Tottenham - FOR FREE

926648[/snapback]

Bobo @ Tottenham, bietet ihm einen 2 Jahresvertrag an, flott. :super:

Also ich würd ihn schon gerne bei uns sehen, du nicht ? :D

Bobo - Robo das Sturmduo schlechthin.

@carolus, was is leicht in da PM gstanden ?! schreib halt mal. :D

namen falsch geschrieben ?

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Also ich würd ihn schon gerne bei uns sehen, du nicht ?  :D

926652[/snapback]

Öhm... Nein. :evil:

@carolus, was is leicht in da PM gstanden ?! schreib halt mal.  :D

Hast du so eine Art forumseigenen Spamschutz, dass man dir nicht auf Nachrichten antworten kann? :D

Aber bitte, schreib ichs dir so:

Dein Avatar erinnert mich an alte Fotos von meiner Mama :love:

Mama! :heul:

Das wollt ich dir unbedingt sagen.

Achja, da war noch was, nämlich die Antwort auf deine Frage:

Nein, wäre sofort dabei gewesen, bin aber zu dem Zeitpunkt in Prag.

namen falsch geschrieben ?

Ja, nein, vielleicht. :ratlos:

Ist das ein Code :???:

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.