Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Dass mit Son und Bentancur ist doch schon ein alter Hut.  Das war doch schon vor ein paar Monaten und ist zwischen den beiden sofort geklärt gewesen... Die FA hätte da echt andere und wichtigere Probleme,  bei denen sie sich wichtig machen könnte...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Kante schrieb vor 23 Minuten:

Ich tippe da Ange wird's nicht mehr lange machen.

Das bezweifle ich bzw hoffe ich, dass dem so sein wird. Das heute war aber auf jeden Fall ein Reinfall. Ideenlos und wenn, dann nur über die Seiten über blinde Flakken. Furchtbare Leistung. Aber ja, ist immer noch Arsenal.

Romeros Blackout war auf jeden Fall der Genickbruch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
forvert schrieb vor 18 Minuten:

Das bezweifle ich bzw hoffe ich, dass dem so sein wird. Das heute war aber auf jeden Fall ein Reinfall. Ideenlos und wenn, dann nur über die Seiten über blinde Flakken. Furchtbare Leistung. Aber ja, ist immer noch Arsenal.

Romeros Blackout war auf jeden Fall der Genickbruch. 

Hab ich nicht gesehen da ich im Stadion war :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Kante schrieb vor 57 Minuten:

Ich tippe da Ange wird's nicht mehr lange machen.

auf reddit gelesen, dass ihr von den letzten 11 PL Spielen 7 Stück verloren habt und in diesem Kalenderjahr nur 9(!) gewonnen habt.

ALso ich glaube das schlagen nicht einmal wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Class of 92 schrieb vor 9 Minuten:

auf reddit gelesen, dass ihr von den letzten 11 PL Spielen 7 Stück verloren habt und in diesem Kalenderjahr nur 9(!) gewonnen habt.

Plus Bilanz gegen die Top 6 miserabel plus Bilanz gegen Arsenal + Chelsea + West Ham ebenfalls. Das könnte ganz schnell gehen.

Im Stadion war gefühlt jedem nach 15 Minuten klar, dass da nie ein Tor fallen wird, dementsprechend auch die flache Stimmung. Außer dass er ein Sympathikus und Idealist ist spricht wenig für ihn um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Class of 92 schrieb vor 56 Minuten:

und in diesem Kalenderjahr nur 9(!) gewonnen habt.

Ganze 10 bei United :v: (bzw. 6 außerhalb von Februar)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Trainerwechsel nach 4 Runden würde mir doch ein wenig zu schnell gehen. Ich bleibe trotzdem dabei dass man ihm Zeit geben sollte. Bis aufs letzte drittel spielen wir doch sehr gefällig. Die Tore werden kommen. In Ange we trust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich würde Postecoglou ja weiter arbeiten lassen. Meiner Ansicht nach hat man es von Club Seite verabsäumt einen vernünftigen Stürmer zu holen. Ich war und bin Solanke gegenüber sehr skeptisch eingestellt. Richarlison ist leider verletzt und hatte auch andere Probleme im letzten Jahr, aber Potential sah ich da mehr. Werner hatte man sich sparen können. Die Jungen (Odobert, Gray, Bergvall) sind eh gute Einkäufe, aber 1-2 Unterschieds-Spieler fehlen halt. Glaub auch nicht, dass Ange das bekommen hat, was er wollte, sonst hätte er Spence nicht wieder aufgenommen.

Aber ja, schaun ma einmal wie es sich entwickelt. Nach unserem nächsten 10 Spielen (incl. EL und FA Cup) wird man Rückschlüsse ziehen können, in welche Richtung es geht und ggf., wenn notwendig, auch beim Trainer nach justieren müssen (was ich nicht hoffe).

Als Ziel würde ich die Top 5 sehen. Wenn man das schafft, kann man zufrieden sein und das halte ich nach wie vor für möglich.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mexcoys schrieb am 16.9.2024 um 12:44 :

Trainerwechsel nach 4 Runden würde mir doch ein wenig zu schnell gehen. Ich bleibe trotzdem dabei dass man ihm Zeit geben sollte. Bis aufs letzte drittel spielen wir doch sehr gefällig. Die Tore werden kommen. In Ange we trust

Bei Levy weiß man halt nie. Würde ihm aber auf jeden Fall die ganze Saison geben, weil im Endeffekt kann ned viel passieren und diese Trainerwechsel mitten in der Saison haben ja auch kaum etwas gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute erstmals bei den Frauen an der Brisbane Road gewesen, das ist sehr angenehm und entspannt, kann ich sehr empfehlen. Und Raso und Oroz sind brilliante Neuzugänge. Da tut der Abgang von Bizet kaum weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Kante schrieb vor 11 Stunden:

Heute erstmals bei den Frauen an der Brisbane Road gewesen, das ist sehr angenehm und entspannt, kann ich sehr empfehlen. Und Raso und Oroz sind brilliante Neuzugänge. Da tut der Abgang von Bizet kaum weh.

Außerhalb des Kontextes eines Fußballforums hätte das jetzt auch ein Erfahrungsbericht über etwas ganz anderes sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maulinho schrieb vor 16 Minuten:

Außerhalb des Kontextes eines Fußballforums hätte das jetzt auch ein Erfahrungsbericht über etwas ganz anderes sein können.

:lol: :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag